Gold shorten?
- 1.630 -- > 1.610; danach ein äußerst schwacher rebound
- 1.614 -- > 1.595; danach ein schwacher rebound
- 1.607 -- > 1.585; danach ?????
Schreibe ich dieses Muster für nächste Zeit fort, komme ich nie auf "long"und auch nicht auf "seitwärts".
Also wartet doch den heutigen Tag ab, ab Montag ist immer noch eine gute Möglichkeit.
Evtl. ist dann auch mal ein Trend zu erkennen. Chartechnisch ist auch kein Verlass drauf, da diese Woche, der Goldpreis politisch beeinflusst wird.
LG Schabo04
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen vom 6.8.: Edelmetalle Entwicklung
ich gehe mit sicherheit nicht davon aus.
denn die drei fehltrades wurde mit meinem ek vom freitag mehr als nur kompensiert.
verluststrecken wirken sich höchstens auf die psyche aus,aber nicht auf mein depot.
denn ich fahre ein gutes moneymanagement und gewichte die trades unterscheidlich stark,je nachdem wie sicher ich mir bin:-)))
mach dir mal keine sorgen um mich:-)))grüße
über 1630, Ende dieser Woche.
Sonst geht der Kurs zurück auf 1580 und da muss er dann dort halten !
Beim DJI- Chart sieht es analog aus: DJI muss diese Woche positiv schliessen
-
… kommt eh alles anders
;)
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen vom 6.8.: Edelmetalle Entwicklung
Im Juni lag sie bei 2,2%, laut Analystenschätzung soll sie im Juli auf 1,7% zurückgegangen sein.
Inflation auf dem Rückmarsch?
Bernanke: "Im Vergleich zu den meisten anderen Ländern weltweit ist die demographische Entwicklung der USA relativ gut"
genau! Nämlich ähnlich "gut" wie bei einem Dritte-Welt-Land ;-)
ansonsten wars doch aber ziemlich langweilig oder?
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen vom 8.8.: Edelmetalle Entwicklung
auf dem higher Low scheint sich ein feste Widerstandslinie über derjenigen von 1520 zu bilden
http://www.goldprice.org/live-gold-price.html
kaufkurs war freitag zu 1591
verkaufkurs 1616.
gewinn 25 usd..
prozyklischer zukauf erst wirder über 1625
dann wür ich sicher nicht so früh auf ...
Moin
... ups die Quelle hatte ich doch angegeben:
... click doch einfach auf dem Link, das Low ist immer noch sichtbar
aus dem Chart habe ich per Zufall die Info,, vielleicht waren die dort betrunken,
;)
http://www.goldprice.org/live-gold-price.html