Gold shorten?
Liebe Grüße Schabo04
ich handel nicht über nacht nur meistens gehe ich vor 22uhr wieder raus, weil ich mir unsicher bin etc.
draghi muss heute irgendwas liefern...hoffe auf kurse richtung 1620
die Signale:
zerstrittene EZB, EZB nicht Lender of last Resort, GR-Regierung ohne Cash, Spanien sucht Hilfe beim IMF, Obama vs. Merkel, Seehofer versus Draghi,
... und irgendeine Bank in Italien ist plötzlich zahlungsunfähig und braucht überraschend 80 Mrd.
-
aber oft passiert etwas, an was vroher niemand gedacht hat ...
-
Wenn die Umlaufrendite spanischer Staatsanleihen am Freitagnachmittag über 7.5% liegen, dann wird es eng für Euroland
-
USD-Preis für Gold bei Lehman mindestens 1520 ?
EUR-Preis für Gold bei Lehman = neutral ?
Wenn ich richtig zählen kann, muesste gerade eine kleine Welle 5 beim Dax laufen, Zielbereich 6870 - 6900. Allerdings könnte das das Ende einer großen Welle 2 sein. (Zielbereich Welle 3 bei unter 5900).
Dieser Verlauf könnte zB folgende Nachrichtenmeldungen haben: EZB beschließt was einigermaßen tolles. -> DAX 6900. Kleinere Katastrophe passiert in den naechsten 7 Tagen (Fr Arbeitsmarktdaten, Bankenpleite, Grexit).
Alles direkt aus meiner Glaskugel und wie immer ohne Gewähr :)
denke die beschließen was unfassbar tolles ;)...die werden es schon richten und wiedermal hoffnung und zuversicht verbreiten verbreiten. bin seit 1595 long...mal schauen wie es um 14.45 aussieht :)
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
Long bei Gold wäre mir noch zu gefährlich.. Habe mir nur zum spielen eine billige Putoption gekauft. Aber die Uhr tickt für Long bei Gold und Silber, da bin ich mir sicher;-))
diese fakescheiße kotzt mich an.
so das musste mal raus
:-)grüße
mir egal bleibe long,solange mein stopp bei 1590 hält
das ist ja nichts für schwache nerven...hätte mal bei 1612 verkaufen sollen...wäre schnelles geld gewesen. bleibe auch long. wird schon
Und wenn die Marktentwicklung davon abhangt was ein paar Euroclo.... sagen, ist das einfach nur lächerlich.
Jeder weis wie es steht.