Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Zu den ausgewählten Werten gehört auch EUR / CAD. Verlauf, so wie ich gesehen habe, ähnelt dem EUR/USD Währungspaar und da ist ein klarer Shortsignal. Ja, ist an der Unterstützung angekommen, allerdings das nächste Signaltag gibt es erst nächste Woche. Bin gespannt was zuverlässiger ist :-)
Im Chart fehlt die Kerze von heute.
Rücksetzer doch im März ?
Weissagungen nimmt auch der Pabst entgegen.
Der gregorianische Kalender, auch bürgerlicher Kalender, ist der weltweit meistgebrauchte Kalender. Er entstand gegen Ende des 16. Jahrhunderts durch eine Reform des julianischen Kalenders. Benannt ist er nach Papst Gregor XIII., der ihn 1582 mit der päpstlichen Bulle Inter gravissimas verordnete.
Ha, was für ein Zufall oder soll ich besser Sünde schreiben.
Morgen Ausbruch und später Rücksetzer als Bestätigung?
Solche Phasen sind doch typisch für sehr reife Märkte, oder nicht?
21.2.: Merkur Quadrat Uranus genau Mitternacht zum 22. Mond Quadrat Mars mit Sextil zu Uranus und Abends über Neptun.
Am 22. Mond über Venus, vor Kommender Mitternacht über Jupiter . Merkur Trigon Mars.
23.: Mond Sextil Mars und 24. : langweilig
Kopfzerbrechen mache ich mir betreffs Dienstag : dynamisch hoch anvisiert , aber was wäre mit dem Gegenteil ? Was mit etwas Aberglauben : bis zum 15.3. Kaltfront hohe Kurse, danach Kaltfront tiefe ?
Jedenfalls habe ich vorgemerkt,keine Calls ab März zu besitzen. ( es sei denn ganz langfristige )
Die Sonne steht jetzt im Fisch Und Fische brauchen warmes Wasser,bzw. wärmendes , damit die Zeiten sprudelig werden.
In Erwartung fallender Kurse , meinetwegen steigt DAX noch , ist mir egal . ( auch Ende Februar bis 1.3. ? )
Nie unsere innere Heimat voller Freude und Frieden verlassen ! Lieber wegwerfen, was stört.
Ein Normalverdiener-Paar kann sich heute, in Miete wohnend, kein Haus oder große Wohnung mehr erarbeiten zu Lebzeiten.
Früher schaffte der Mann (meistens) dies in 20 Jahren, lange vor der Rente.
Deshalb wundere ich mich nicht über einen steigenden Dax.
Habe eben den Astrowolf angeschaut, der das Horoskopbild des Neumonds morgen mit dem des Beginns des 30j.Krieges verglich und viele Parallelen sah.
Ich sags ganz ehrlich: Ich halte davon überhaupt nichts. Auch habe ich keine Angst. Auch im Krieg starben und sterben nicht alle Menschen. So mancher bekommt nicht viel davon mit, weil er sich heraushält und seinen Kopf noch zum Denken gebraucht.
Ups, wird mich aber nicht betreffen :-) Bin jetzt schon dabei ins aktive Reservistendienst zu wechseln und so wie ich mich kenne, wenn es so weit sein sollte..... :-)
Aber zurück zum DAX. Jetzt müsste aber wirklich die nächste Winkellinie erreicht werden.
Meine Beiträge sind auch nur ein Versuch, Schwingungen zu formulieren und im Börsengeschehen nachzukontrollieren. Die Planeten beeinflussen die ganze Erde und natürlich auch das Geschehen auf oder in der Sonne, da alles magnetisch miteinander verbunden ist. Deswegen halte ich auch das Klimagerede für weitgehenden Qzatsch. 300 p C waren die Alpen auch ohne jeglichen Gletscher und das röm Reich erreichte größte Ausdehnung. Andererseits sollte der Mensch so wenig Spuren wie möglich hinterlassen und zwar schon allein aus Respekt vor unserer schönen Welt. Seit 1000 den Jahren haben
die Mächtigen Menschen nicht mehr aufgeforstet, und jetzt mit zunehmender Geschwindigkeit, was schlimmer ist als jeder CO2 Ausstoß. Die Planeten schwingen in fast festen Rhythmen um die Sonne.
Wahrscheinlichkeiten von Wirkungen zu erfassen ist eine Wissenschaft, von der astronomischen angefangen. ... Deswegen kaufe morgen Saatkartoffeln. , um meinen Beitrag schnell zu beenden.
Video ist von 2007 aber so aktuell wie schon lange nicht mehr. Link kopieren und im Adressfeld einsetzen.
archive.org/embed/derklimaschwindel
Gestern ja wie schon befürchtet, doch ein Absturz. DAX hält sich noch gut. Bis bald.
Leider habe ich mich nebenan wegen Löschung geärgert. Da das länger gedauert hat, liegt das Problem auch bei mir. Kältewelle erwartet siehe oben.
Beim Nasdaq habe visuell die 3 Bar und 2 Bar Swing-hochs, -tiefs markiert. Im Januar Februar stieg Index über den 3 Bar Swinghoch von Dezember 2022 und darüberhinaus, brach aus dem Ross-Umschlag (Seitwärtsbewegung) nach oben aus. So gesehen, alles Hinweise auf Trendänderung.
28.02 => Signaltag
Die Lage im Dow Jones ist allerding andere. Hier verweilt Index im Ross Umschlag und ist an der unteren Kante angekommen. Bekommt Unterstützung?
Signaltage: am Freitag, den 24.02 und am 28.02. Vorheriger Signal => Short. Schauen wir mal ob neuer Signal kommt oder der vorheriger in Kraft bleibt.
Noch einmal zur Konjunktion der Venus über Jupiter im Widder. : die Göttin der Liebe ( Liebe ist voll
Und in tiefer Glückseligkeit ) braucht absolute Ruhe . Sie kann sich nicht entwickeln, wenn sie ständig
Von neuen Ideen und Taten bedrängt wird . Auch Zeus ( Jupiter) will nicht hin und her geschubst werden. Zeus ( der Gott der aus eins zwei macht ( Wurzel Zeus gleich zwei und Teufel , dieux ,diabolus ))
Er braucht zwar einen Anstoß, aber wachsen und erscheinen findet im Wonnmonat Mai statt . Deswegen glaube ich aus Astro nicht ein Callmuss. ( eher an einen Callmuß ) am 2.3. , vor allem morgens,wenn der Mond im Quadrat zu Venus und Jupiter steht.( angefangen von Mi Abend ?)
Der 3.2. sollte besser sein.angefangen nach dem Mondquadrat am 2.3.
interessant ist die Frage ,ob charttechnisch das Tief am Fr schon erreicht war. Viel Glück. ( ich glaube nicht , aber Gefühle können täuschen)
stellen wir uns die Frage, wer hat das Wasser abgesaugt, wenn es wie vorige Woche gemeldet, bereits Fische vom Himmel regnet, Italien und Israel melden einen starken Rückgang des Wasserspiegel im Mittelmeer.
Wettermanipulation oder natürliches Phänomen? Beides ist möglich, auch das Erdmagnetfeld schwankt zusehends.
Mit Saturn in den Fischen, wird einerseits Wasserknappheit angezeigt, andererseits kommt es zu Überschwemmungen und Not durch Trinkwasser-Knappheit u. Vergiftung. Das betrifft auch die Körperflüssigkeiten, das Blut, die Zellflüssigkeit etc., ebenso die natürliche Reinigung und den Wasser-Kreislauf , der blockiert und auch verursacht wird, durch manipulative Eingriffe in die natürlichen Ressourcen und Zirkulation, wie Verschmutzung, Chemikalien und Wettermanipulationen zur Kriegsführung, sprich Hungersnot!
Jeder Eingriff des Menschen in den Klimawandel, schadet den natürlichen Zyklen und der Re-Klimatisierung und macht den Schaden unumkehrbarer, gleich dem Zauberlehrling, der die Geister rief und ihnen nicht mehr Herr wird!
Fische bezieht sich astrologisch gesehen, besonders auf den Grundwasserspiegel, dessen Verschmutzung und auf und ab, mit SA in den Fischen, den Zugang zu Trinkwasser, verstärkt problmatisch, werden lassen kann. Daher empfehle ich jedem Haushalt, sich die nächsten 2-3 Jahre, stets Trinkwasser-Reserven einzulagern, auch Wein und Bier!