Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Für mich ist die Sache noch nicht klar wo die Reise hingeht. Sollte das Dreieck nach unten aufgelöst werden, wäre das neue Ziel bei ca 8300Pkt. Nach Norden die Horizontale bei ca 13000.
Daß eine US Armee nicht " garantiert ", schon eher. Trotzdem ist das Video interessant.
Elazar : " ich bin der einzige " glaube ich dagegen nicht. Lassen wir uns überraschen. Jede Entwicklung
bringt was Neues . Oder was eingewickelt war , wird im Auswickeln sichtbar. Bei Schmetterlingen soll dieser Vorgang öfter vorkommen. Zum Wundern gibt es unaufhörlichen Anreiz.
Was bedeutet Sonne in Opposition zu Pluto ? Wohl eine Unfähigkeit ,Macht auszuüben . Also ein Zustand einer Nichtbefriedigung . Der Mond steht im Quadrat dazwischen und löst das spä.test am Mittwoch aus . Börse daher negativ zu erwarten. Ab gestern.
Da sich bei meinen Briefmarken welche mit Milliardenaufdruck befinden, könnte schon aus diesem Grund Ath s möglich sein.
Bei Silber sieht es nicht anders aus. Den Chart kann ich mir sparen.
Viel Erfolg
Ob ich mich irren werde ?
Hier habt ihr mal ein Bild was nicht im Lehrbuch steht.
Im L&S Chart hatte ich von 13200 geschrieben aber die Linie war steigend und von daher wurden es jetzt 13300
Deutschlands sein könnte. ( Putin ist ein reicher Mann,der uns was geben kann, lasst uns nicht so lange stehen,denn wir wollen weitergehen. ) nur ist letzte Bitte nicht an Putin gerichtet. Letzterer behandelt unsere Regierung mit großer Geduld als ob sie aus 5 jährigen Kindern bestehen würde.
Tja , wat soll mer sare .
Kretschmer Einfrieren des Krieges : da wurden die Propagandisten wie alle Kuckucksuhren auf einmal aktiviert und mit Hass . Weit weg von demokratischem Leben
Entweder man wartet ab oder steigt mit einen Stopp ein.
Euro und Yen sind nur noch Ramsch und brics sind jetzt die nummer eins
Am 4.juli 2012 hat die fed 10 Jahre Verlängerung bekommen für ihre Fiat Geldpolitik, das ist abgelaufen
Und das Ende des betrugsystems
Ich wette die fed druckt kein Geld mehr
Putin hat gesagt er beginnt mit der entnazifizierung und er hat auch gesagt dass, das deutsche Volk nicht schuld ist am ersten und zweiten Weltkrieg
Trump hat gesagt , corona beendet den zweiten Weltkrieg und jetzt viel Spaß beim recherchieren
Für die noble Politelite gibt es nur Wirtschaftskriege.
Weil die klagen Anrollen ,zwar vom mainstream noch versteckt und sinnlose impfdosen noch von der Regierungen bezahlt , aber die Firma ist insolvent, da sie wussten laut ihren eigenen Studien die gerichtlich veröffentlicht wurden das mindestens 3 Prozent der geimpften sterben werden ,bei 0 ,02 Prozent todeschance bei covidl eindeutig.
Fragt sich nur, wann kommt der dicke Knall und wo will die Kaste, die daran verdient haben, sich verstecken?
Die armen Menschen und Kinder die dem Druck nicht standhalten konnten...