Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Es fragt sich, wann Short wieder angebracht ist, denn ein Aufatmen ist noch nicht normales Atmen.
Ein bisschen Short morgen Mittag ?
Puten waren etwas zu früh . Die Buddhisten sagen, alles ist eine Illusion, das Wort Wahn kann man hinzufügen.
Wir werden es sehen.
jetzt geht die EZB offiziell langfristig von noch höheren Rohstoffpreisen und Inflation aus
Liebe und Geld werden vom Blitz getroffen, was meist Verlust bedeutet oder eine Liebe kürzester Dauer.
Mars Quadrat Uranus schleßt sich an, wohl ab 19.3. wirkend bis zur größten am 23.3.. . Das ist explosiv und zerstörerisch Puten heute bei 14 ? Oder auch jetzt bei 13,6 ? Charttechnik ? nach Reaktion nach unten weiter hoch ? Nach Born ? Die Woche vom 21. schätze ich eher schlecht ein .
Heute gekaufte Puts mit Abstand halte ich haltenswert.
Weizen : ob die Bauern in der Ukraine nichts mehr anbauen können, ist zweifelhaft. Und dann wohin ?
Ist ein Fragezeichen, welches sich Politiker um den Hals hängen sollten. Ein Irrenhaus mit Toten ist ein politisches Ergebnis. Unsere Zukunft sollte man entsprechend in den Hinterkoepfen von solchen Politikern abklopfen. Astrologische Vorhersagen sind mir nicht möglich.
Fuer gestrigen Freitag hatte ich Erholung erwartet. Sie ist früher gekommen als gedacht, die Reaktion darauf auch. Bin mal wieder unzufrieden mit. Mir.
Montag : heute Abend Mond in Opposition zu Pluto. Morgen Mittag dann zu Mars und Venus. . Gegen Abend dann in Opposition zu Uranus. Sollte das positiv wirken, bin weiter Short.
Di : mittags Mond in Opposition zu Saturn , nicht gerade berauschend fröhlich . Mi Mond in die Jungfrau
Do : Mond in Oppsition zu Merkur, Jupiter und Neptun , morgens mittags abends , mit Merkur im Sextil zu Uranus ( plötzliche Nachrichten ( und Geschäfte )
Fr: Vollmond Sonne Sextil Pluto, Venus Quadrat Uranus wirkt ab 17.3. , am 19.3. genau. Halte ich für negativ, selbst wenn das mit einer Erregung anfangen sollte, direkt wieder kaputt.
Von Astrowolf kann man viel lernen. Oft ist es mir aber Zuviel,weil minge Kopp
Von wegen Pluto im Horiskop zu USA: gut möglich : Dollar ad.
Wichtig ist, dass die blaue Linie nicht nach Norden verlassen wird. An der Linie ist der Kurs bereits 3x abgeprallt.
Hoffentlich schlafe ich nicht sofort ein. Das passiert ,wenn man sich entspannt und zur Ruhe kommt.
Also ich versuche es mindestens.
Damit wird wahrscheinlich die Weiche noch abgearbeitet. Wie das passiert solltet ihr nun wissen
Im alten Chart ist die Weiche bei 03.22 zu sehen. Kpl Datum ist leider etwas verdeckt aber man kann es an dem Chartbild gut erkennen, dass ich nicht gemogelt habe.
Für Aktienmarkt sehe nächste Woche nicht so gute Entwicklung. Montag früh nochmal ein Hoch ?
Man kennt es ja, dass die Banken große Long/short Posis vermeiden wollen. Achtet mal auf die große short Posi bei ca 14500. Von daher wäre ein long bei 247 gut.
https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Leider macht hier keiner mit um vielleicht auf so etwas hinzuweisen;-((
Es ist unmöglich alles im Blick zu haben.
Morgen oder Montag wird es wichtig werden was an der Weiche passiert. Prallt der Kurs nach unten ab, könnte man short gehen. Ich bin noch sehr entspannt weil ich einen Ko bei 17300 genommen habe.