Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Man findet in einem magischen Zugriff über andere Genugtuung, die zumeist zu verurteilenden eingeschlossen. Wie komme ich darauf ? Weil Herr Lauterbach am 21.2. 1963 geboren und jetzt Gesundheitsminister geworden ist. Im Kaleidoskop der Planeten ist das nur ein Aspekt. Er reicht mir schon. Fast genau im Quadrat dazu steht Saturn im Wassermann. Muß ich mir das antun ?
Da Leben Retten der einzige Wirtschaftszweig zu sein scheint , sollte man darüber sprechen. Bis später
https://www.barrick.com/English/news/news-details/...ort/default.aspx
Ist nicht allgemein. Aber " also,ich bin dreimal geimpft und voll immunisiert " ist eine Anrede,welche zum Sprechen berechtigt und sich öffentlich durchgesetzt hat. Als Investment gilt es deswegen an Plattform - Pharmakonzernen fest zu halten. Oder sollte das ein Verkaufsargument sein ?
Leider bin ich als Totalverweigerer ( welcher Begriff wohl aus den 60 igern stammt ) völlig immunisiert und zu keiner Stellungnahme befähigt .
10h53 wechselt Mars in den Schützen ( krieg für den Sozialismus) ,und Merkur in den Steinbock. ( ernst )
Mond Trigon Sonne ( Harmonie) 17h03 , 24hQuadrat zu Pluto und Quadrat zur Venus 1h02 Di
(Das könnte betr.Asien schlecht sein. Mond Sextil Jupiter3h52 wirkt nur schwach und kurz. 9h11 wandert der Mond in den Stierund bildet ein Quadrat zu Saturn am Mittwoch 5h36. 7h51 steht er über Uranus.
Letzteres bewerte ich positiv. Später weiter . ( bei fallenden Kursen bin ich für Calleinstieg.): Do Fr hoch.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.12.21 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
die in NS2 Mrd investierten, und nun fließt kein Gas, weil die Sprechpuppe es so will?
die Sannktionen von US-Seite fürchten muss, wenn doch?
Ach ja, ich weiß, D ist ein freies Land, frei von Rohstoffen zumindest...
Bitte lest Merkur im Wassermann: 6Grad bei Lauterbach : " ich bin der Advokat des Teufels " sehr origenelles Denken ,utopisch , manchmal das falsche betend,um das richtige heraus zu finden , im besser regieren zu können . (Siehe Pluto im Wassermann ) . Genau in Opposition dazu steht Uranus in der Jungfrau : Geistesblitze (aus sich erkaltender Erde ) Interessant ist, was uns erwartet,wenn diese Stellung seines Merkurs Pluto besetzen wird . Mein Kommentar : nein danke !
Ich kann hier keine Seitenlange astrologische Analysen wiedergeben.
Chips im Hirn : Sklaven sollen sich erleichtert fühlen,da sie nicht mehr eigene Entscheidungen treffen müssen . Der Staat kümmert sich um meine Gesundheit . Ist es das Herr Lauterbach ?
Es ist gerade das nicht seine Aufgabe . ! Damit zu experimentieren auch nicht.
Ich stelle Fragen ! Persönliche Horoskope sind mir zu komplex und kann ich nicht verantworten.
Mars Merkur Opposition läßt denken,seine Ideen nicht vermitteln zu können. Daraus entsteht möglicherweise eine Tendence ,an fixen Ideen fest zu halten. Mars im Löwen will Macht.
Vielleicht hilft mir Ju11 ?
Da Nebenwirkungen offiziell nicht gemeldet oder beachtet werden, aber in der Bevölkerung gezwungenermaßen mit Leid erkannt werden, könnte sich ein sich Wehren gegen die Maßnahmen mit diesem Wechsel steigern. Abgesehen davon,daß z.B. Mercedes und BMW ihre Produktion verlagern,
Ist ein Wandel der Auffassungen wegen Verarmung abzusehen. Ich glaube nicht,daß das gute Voraussetzungen für einen allgemeinen Anstieg der Börse sind. Wichtig ist natürlich die gegebene Liquidtät . Montag und Dienstag nicht eindeutig von astro .
" uns ist zu Ohren gekommen,daß Sie einen Juden medizinisch behandelt haben " eine solche Zeit soll sich ja nicht wiederholen.
Wir sprechen hier immer über Gold und andere Anlagen. Eine feste Burg sollte das Wichtigste sein.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß der Goldpreis gefährdet ist,auch wenn zu erwarten ist,daß sich die Geldpolitik ändert . Ein solcher Glaube kann natürlich enttäuscht werden. Mit rückläufiger Venus über Pluto ? Jedenfalls wird es spannend .
Gut Nächtle !
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
www.barrick.com - als weltweit zweigrösster Goldproduzent - macht mit dem Goldpreis auf dem aktuellen Niveau um $1'800 und Gewinnungskosten von $1'000 summa summarum fast $800 Gewinn mit jeder Goldunze.......... Mit einem solchen Cash-Flow stehen auch nächstes Jahr wieder Dividenden-Erhöhungen und Sonder-Dividenden an..........
Glatt übersehen;-))
Komme grad nach Hause bis später Puten raus . Um wieder rein zu gehen . Wenn weniger Nebel
Mondstellungen später .
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
www.barrick.com - als weltweit zweigrösster Goldproduzent - macht mit dem Goldpreis auf dem aktuellen Niveau um $1'800 und Gewinnungskosten von $1'000 summa summarum fast $800 Gewinn mit jeder Goldunze.......... Mit einem solchen Cash-Flow stehen auch nächstes Jahr wieder Dividenden-Erhöhungen und Sonder-Dividenden an..........