Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hat die Fed schon getagt ? In jedem Fall gespannt ,was morgen ist. Geht einer long ? ---
Das QuAdrat Daturns zu Uranus nähert sich . Das kann mit plötzlich fallenden Kursen verbunden sein.
Prädestiniert hatte ich den Aschermittwoch oder auch schon vorher.
Zu den wenigen, die nacheiner Erweiterung der Seele suchen, gehören auch Astrologen. Wenn es nicht um Werbung mit Kitsch geht, wartet da ernste harte Arbeit. Aber faul ist gemütlich.
Diese geht aber als Wirkung jetzt langsam zu Ende.
Gold am 15. wohl wieder stärker.
Spätestens dann sollte Gold abheben;-))
Puten betreffend bin ich meist zu früh ,weil ich mich vor Schlaf fürchte. Auch denke ich,daß der Goldpreis dann am 16. ,17. steigen wird. So ,genauer geht nicht.
Vielleicht eine kleine Posi jetzt schon kaufen?
https://quantisnow.com/insight/388342?s=s
Die US-Märkte sind am kommenden Montag wegen dem President's Day geschlossen. Der geneigte Investor möge sich deshalb noch heute kräftig mit NEM-Aktien eindecken. Nächste Woche stehen die Q4-Zahlen (Earnings) sowie die Deklaration der (höchstwahrscheinlich erneut erhöhten) Dividende - Zahltermin März 2021 - an.
https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Mein Kommentar : da sollen sich die Regierungsleute mal schnellstens hinbegeben.
Einigkeit und Freiheit für die anderen , wäre auch mal ein Axiom, ich meine für die anderen der anderen.
V (F)ol (l)d (T)er Hoffnung.
Ob Du das hereinstellen kannst ?
Interesse heißt übersetzt dazwischen sein . Wie sich das bei uns äußert, ist auch eine Frage .
Aber ein Enthaupteter kann auch keine Behauptung mehr vornehmen.
Was war noch der dritte Satz ? Futsch. Irgendwas mit Merkelaner ?
Zur Erinnerung : das Saturnquadrat zu Uranus dürfen wir in diesem Jahr drei Mal genießen. Mit Lebensfreude hat das QuAdrat nix am Hut.
Nächste Woche war ja schon skizziert.
Einbildung ist das halbe Leben " sagt man. Aber es ist das ganze. Unseren " Gedankenkörper " gilt es mit Freude anzufüllen oder aus zu füllen. Gesundheit ist, wenn man nicht dran denkt !
Wie ungesund die Bevölkerung ist, kann man an den Medizinmannbesuchern ablesen.
Freude ist der erste Schritt zu einer Gesundung. Man soll sich diese nicht nehmen lassen.