Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
11h11 Mond über Neptun, das ist eigentlich gut,aber bei der Börse zweifelhaft bis negativ, 19h58 Sonne Halbsextil zu Uranus, 21h29 Mond Quadrat Saturn das istnatürlich schlecht, 22h56 Mond Sextil Pluto.
Bei diesen Stellungen, auch wenn man einen Put hat, heißt es abwarten, da ein Abbröckeln der Kurse wahrscheinlich ist. Heute war nicht der Dax sondern der Dow positiv. Heute Abend mit Mond Mars Quadrat wird wieder abverkauft.
Gold und Silberaktien hoch, es könnte sein, daß der Goldpreis am 10. qoder 11. konsolidieren wird. Aber wie immer, solche Aussagen könnte ich auch aus gewürfelten Knochen herauslesen, vielleicht nicht ganz so schlimm.
Komme mir vor wie der alternde Erasmus, allein in einer aufflammenden Welt.
Den werde ich auch noch zeigen. Sollte aber die obere Trendlinie doch noch nach oben verlassen werden, ist das Ziel bei ca 10900 Pkt.
Habe immer noch kein Ton und weiss einfach nicht was das ist. ?(&%$
Kpl Bild mit Vergrößerung..
Nochmal kurz zum PC. Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe ich dauernd neue Schwierigkeiten. Bis zum Wochenende werde ich weiter versuchen den Fehler wegzubekommen.. Sollte das nicht klappen, wird die Version wieder gelöscht!
Wenn einer eine Idee hat den Fehler zu beheben, schreibt es mir bitte über eine BM.
Schade, dass ich den Std Chart nicht zeigen kann.
Versuche es aber gleich nochmal.
Öl ist auch sehr interessant. Werde versuchen wenigstens den zu zeigen.
Über den Kopf ziehen, so kalt und windig ist es draußen. Da wir heute schon die 620 gesehen haben, sollten wir tiefer in der Flasche suchen für morgen, bzw übermorgen ? Möge uns das Glück doch zufallen,ohne zu überlegen !
22h30 gibt es Mond Quadrat Saturn ,was nicht gut ist. Gegen 2uhr früh morgen
Ist Mondwechsel über den Mondknoten. Ich traue mich zu nichts. Vielleicht hätte man, wenn man an einen Aufstieg glaubt,schon heute bei 620 kaufen können ?
Warte nun den 11. ab für einen Puteinstieg. Es tut mir leid, daß ich nicht helfen kann, bin ein verängstigtes Rehlein . Vielleicht , ist nicht genug, also baue ich an meiner Treppe weiter.
Es ist schon interessant, was der Kurs an verschiedenen Stellen anstellt. Mit einfachen Charts kommt man glaube ich nicht viel weiter..
Mobbi, in der Tat bin ich für morgen unentschlossen.
STZT: 00h47 Mond in Oposition zu JUPiter und Mondknoten nebenan.
1h54 Mondwechsel, 19h40 wechselt der Mond in den Widder, 21h51 steht Mars im Trigon zu Mars. Am 11.Februar, also morgen genau vor einem Monat, sahen wir das Tief bei 8700, um anschließend 1000 Punkte zu machen. Das Tief war als Abschluß über Mondknoten entstanden. Dann sind wir long gegangen. Passiert ähnliches ,wäre morgen bei tiefen Kursen ein Call zu überlegen, um die Mars -Bewegung mitzunehmen. Aber wo sind Tiefe Kurse ? Am Freitag Putkäufe.
Eines sollte klar oder wahrscheinlich sein,nämlich daß die Ölhausse vorbei ist ?
Ich sehe keinen Grund für steigende.
Komme mittlerweile doch etwas durcheinander mit den Vorraussagen.. Robbi, das meine ich nicht böse, aber lese mal die letzten Texte durch. Wir brauchen einen Chart mit deinem Horsoskop. Wenn du das nicht machst, suche ich mir das aus deinem Text heraus und setze es in meinen Charts ein..