Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend
Seite 9 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.12 20:24 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 429 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Silkecawma | Leser gesamt: | 96.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 18 > |
...und dass es hier immer noch keine Ergebnisse gibt, kann nur heissen, dass sie auf Schlamm sitzen oder den Kurs erstmal mit Absicht nach unten treiben, damit nachher massiv hier investiert wird....weil sie bei schrumpfenden Goldpreisen, das Geld von irgendwoher bekommen müssen...-)))
wie gesagt, ich halte das ganze für einen fu..ing Joke ...
(ist reine Spekulation meinerseits und ausschliesslich meine Meinung...-))))
Denke die Ressourcenschätzung wird der Hammer :)
Warten wir nun auf die Resourcenschätzung. Die wird richtig gut, denke ich.
Und wer weiß, wer schon alles ein Auge auf gsv geworfen hat ?
Jedoch zwischen den Funden im Boden und der tatsächlichen Förderung bzw. den daraus entstehenden Gewinn ist eine lange Zeit.
Mann muss geduldig sein bei solchen Werten.
Wer das schnelle Geld sucht, sollte sich was anderes suchen.
M.M.
@ BOS67: Die restliche Bohrergebnisse sind für Ende Juli Anfang August vorgesehen. Die Ressourcenschätzung ist für August geplant, von daher alles im Zeitplan.
Einfach abwarten und liegen lassen.
Ich bleib dabei !!! Denke das wird der Knaller - Firma ist mit 70 Mio. Bewertet und Goldfund ist mit ca.25 Milliarden bewertet wenn ich das richtig gelesen habe...da steckt das Potential der Aktie...
Die Wahrheit ist das der Goldpreis künstlich gedrückt wird damit der Bürgen sich nicht in Gold rettet sondern dem E die Stange hält damit die Banken weiter Geschäfte machen bzw. der € nicht zerbricht.
Bitte hiermal reinschauen:
http://www.focus.de/finanzen/news/...fall-vorbereiten_aid_769495.html
Nicht vergessen unten die 5 Punte der Experten nachzulesen.
Hoffe ich habe dem einen oder anderen die Augen geöffnet und geholfen sein Geld zu retten.
Viele Grüsse aus der schönen Bergstrasse !!
im letzten Abschnitt steht:
Als mögliche Übernahmeziele sieht der Analyst unter anderem Pretium Resources (WKN A1H4B5), Seabridge Gold (WKN 541875), Paramount Gold and Silver (WKN A0HGQ0) und Gold Standard Ventures (WKN A0YE58).
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1321847/.../e612581_ex99-1.htm
unter Finanznachrichten.de