Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend
Seite 6 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.12 20:24 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 429 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Silkecawma | Leser gesamt: | 96.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18 > |
@TommyBerlin hast du das video gesehen? Ich glaube wir können sehr viel positives erwarten, ich bin ultra gespannt !!!!
Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht .............
Da scheint wohl in nächster Zeit einiges an Positivem auf uns zuzukommen,
die Investierten sollten Anlass haben, cool und entspannt zu bleiben.
Das "stupid german money" kauft mal wieder blindlings ein, während die erfahreneren Amis erst mal abwarten, ob da wirklich so tolle News kommen.
btw, ich denke dumme und erfahrenere "börsianer" gibt es auf beiden seiten.
Anscheinend kannst Du ja das Gras wachsen hören, dann lass' uns doch einfach
mal Deine Einschätzung wissen.
Und wenn Du so mies drauf bist, was GSV angeht, dann verstehe ich nicht wirklich,
warum Du hier schreibst.
Dödels gibt es überall, das ist ebenso wahr wie banal.
Dennoch hat es ja seinen Grund warum die ganzen Explorerklitschen ein Listing ausgerechnet in Dschööörmenie anstreben und hiesige Pusherblättchen bezahlen. Den Effekt siehst du ja heute sehr schön. Rockstone rührt die Werbetrommel und schon schiessen Umsatz und Kurs in D nach oben. Zeit für die einen Einzusteigen und sich als tolle weitsichtige Investoren zu fühlen, Zeit für die anderen Abzuladen und schon mal ein bisschen Kasse zu machen.
@ Lou
Ich bin nicht pessimistisch in Bezug auf GSV.
Noch ist die Story, die sie uns verkaufen wollen in Takt. Das Marketing ist diesmal ja auch recht professionell und ich denke schon, dass sie den Kurs noch höher ziehen werden. Aber man wird vorsichtiger im Laufe der Zeit.
Selbst der Rockstone Report gibt ja indirekt Hinweise darauf, indem sie von früheren Bohrungen auf den Grundstücken reden. Die vorherigen Besitzer der Grundstücke sind jedoch allesamt über die Wupper gegangen oder mussten verkaufen, trotz der tollen Aussichten.
Dann zeig mal bitte deine Queller für solche Aussagen wie, dass die Vorbesitzer verkaufen mussten bla bla... Das sagt mir du kennst die Story nicht!
wird die $0,8 von januar bald rausgenommen?
Schauen wir mal ob in den nächsten 1-2 Wochen die ersten Auswertungen wirklich schon eintreffen.