Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?


Seite 29 von 154
Neuester Beitrag: 21.12.22 16:53
Eröffnet am:25.11.08 16:34von: Calibra21Anzahl Beiträge:4.833
Neuester Beitrag:21.12.22 16:53von: archer97Leser gesamt:969.108
Forum:Börse Leser heute:105
Bewertet mit:
85


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 154  >  

5878 Postings, 6080 Tage maba71polo10

 
  
    #701
4
16.05.09 09:44
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, den Thread hat calibra aufgemacht (nicht DU!) und aus einer anderen Intervention!
Du hast aus diesem Thread ein Selbstgespräch mit Dir und zynischen Kommentaren zu anderen Threads gemacht!
Aus welcher Intention DU hier postest ist eigentlich nicht schlüssig!
Da Du anscheinend nur von Inflation versuchst, etwas zu verstehen, gibt es meiner Meinung nach keinen Sinn, in einem Goldthread zu posten!
Komisch!
Und anscheinend hast DU nicht den Mumm, selbst einen Thread aufzumachen, vielleicht mit einem Thema von dem Du etwas verstehst!
Das spricht eigentlich für sich und die Art von Qualität, die Du praktizierst!

Weiterhin viel Spaß noch in deiner Welt und "deinem" Thread!

Optionen

497 Postings, 5707 Tage SteGVielleicht

 
  
    #702
3
16.05.09 10:02
solltet ihr alle mal etwas "herunterschalten". Dass Inflation, vor allem eine angebliche Hyperinflation, für einen Goldthread interessant ist, das steht wohl außer Frage. Je höher die Inflation (evtl. mit neg. Realzinsen) ist desto mehr Beachtung werden Investoren der Wertsicherung des Kapitals schenken. Die würde u.a. zu einer höheren Nachfrage nach Gold führen und den Goldpreis nachhaltig erhöhen.

Faktum ist auch, dass die Inflation weltweit momentan kein Problem darstellt. Es gibt sogar Euroländer z.B. Irland, die bereits in einer Deflation sind. Ingesamt im Euroland ist die Inflation bei deutlich unter 1 Prozent und auch in den USA ist sie stabil auf niederem Niveau, trotz der in den Markt "gepumpten" Geldmengen.

Prinzipiell sollten Posting nicht mit negativen (uninteressant, witzig) Bewertungen versehen werden, jeder hat die Möglichkeit sachlich auf ein seiner Meinung nach inhaltlich falsches Posting zu antworten...  

Optionen

6471 Postings, 6534 Tage brokersteveGoldinvest ist absolute Pflicht ! ..Darum...

 
  
    #703
3
16.05.09 10:23
Börsenmeinung:

Ich glaube schon, dass erstmal das schlimmste überstanden ist.
Deswegen denke ich, dass die Kurse auch weiter steigen werden, aber sehr selektiv.

Ich würde deshalb nur in cashflowstarke Werte investieren, wie eine EON oder Technologieführer mit gesunden Bilanzen und guten Wachtsumsaussichten in speziellen Branchen, wie z.B. eine Solarworld.

Was ich aber in jedem Fall parallel raten würde: GOLD KAUFEN !

Weil ich denke nach einer 1/2 jährlichen Erholung kommen neue Probleme, und das ist eine massive gewollte Inflation um die Entschuldung abzubauen.

Und möglichwerweise ein Kollaps des US $, da die Welt nicht mehr die Schulden der USA finanzieren wollen.

Der größte Gläubiger der USA tut dies, China .. JA !! Die kaufen mit Ihren Dollarreserven Rohstoffe wie blöd und jetzt passt mal auf welchen: GOLD !!

Wir sehen da noch Kurse bei Gold, wo jeder sich im nachhinein fragen wird, weshalb er zu günstigen 950 $ nicht gekauft hat. Ich selbst rechne mit einem zügigen Anstieg auf Minimum 1.200 US $, mittelfristig mit einer Verdopplung. Gold ist das einzigste , was immer einen Wert hat und nicht wie Papiergeld einfach beliebig vermehrt werden kann. Das hat sich in dieser krise gezeigt und Gold wird zukünftig einen ganz anderen Fokus in der Einschätzung von Investoren haben wie zuletzt.

Deshalb mein Rat: Kauft für ca. 10%-15% Eurer Investitionssumme Gold, bei der Hausbank oder im Internet bei den großen seriösen Goldverkäufern.

Vergesst dabei aber nicht das Investment in cashflowstarke Unternehmen wie EON oder RWE, weil die werden von einer Inflation auch profitieren. Und Solarworld hat wg. der sehr gesunden Bilanz und dem wohl gigantischen Aussichten in den USA ein enormes Kurspotential, es sit sozusagen der Stromversorger der zukunft, denn Netzparität haben wir in 2 Jahren !

So long.

brokersteve


Soviel zur Nachfrage:
Die Nachfrage nach Münzen und Barren in Gold und Silber bleibt weltweit ungebrochen. Die Hersteller schaffen es nicht, den Markt mit genügend Produkten zu versorgen. Um Produktionsausfälle zu vermeiden, konzentrieren sich die Produzenten auf wenige Produkte. So werden bei den Münzen fast nur noch Unzenstücke geprägt. Halbe, Viertel und Zehntel Unzen sind nur schwerlich zu besorgen. Die kleineren Barreneinheiten bis zu einer Unze werden nur noch ein- bis zweimal monatlich hergestellt. Die angebotenen Stückzahlen entsprechen hier etwa 5% der tatsächlichen Nachfrage  

497 Postings, 5707 Tage SteG@brokersteve

 
  
    #704
2
16.05.09 11:37
Also, nur kurz zu der ja immmer wieder postulierten "gewollten" Inflation zur Entschuldung. Dies ist schlicht falsch...

Eine hohe Inflation schadet langfristig einer Wirtschaft sehr und zwar wesentlich mehr als diese kurzfristig nutzt. Gerade bei den aktuellen Steuerschätzungen sollte jeder erkennen, welche fatale Wirkungen auf die Staatsfinanzen entstehen, wenn eine Wirtschaft stark schrumpft. Die Staatsverschuldung würde sich bei hoher Inflation auch absolut niemals verringern. Um soziale Unruhen zu vermeiden müsste der Staat beim durch hohe Inflation verursachten wirtschaftlichen Abschwung seine Ausgaben massiv erhöhen. Zudem verursacht ein wirtschaftlicher Abschwung immer zwingend deflationäre Tendenzen (abgesehen von nicht zu beeinflussender exportierter Inflation/Deflation). Letztlich würden die Staaten wieder bei geringer Inflation nur mit noch höheren Staatsschulden ankommen...  

Optionen

8210 Postings, 5769 Tage thai09Die Chinesen kaufen kein Gold, nur alles andere

 
  
    #705
16.05.09 11:55
Warum wohl....?!  

Optionen

7765 Postings, 6742 Tage polo10maba

 
  
    #706
2
16.05.09 12:35
Zufällig sind cali und ich gut befreundet ... bitte bleib auch du dem Threadfern und poste in deinem weiter.

Und was das Thema "Selbstgespräche" angeht, momentan gibt es zum Thma Gold und Inflation eben nichts Neues, warum also viel posten?

Wenn du jeden Tag das GLEICHE von dir gibst, ist doch nur panikmache und kindisches Getue.

Ich habe nur meine Meinung kundgetan, und das ist mein Recht, euch mitzuteilen, was ich von Panikamchern halte, NICHTS, eben nur unterste Schublade, Zitate aus dubiosen Quellen am laufenden Band.

Da ihr ja sehr genau mitlest und die Bewertungsvergabe gibt mir Recht, scheine ich mal wieder einen wunden Punkt getroffen zu haben.  

Optionen

7765 Postings, 6742 Tage polo10Löschung

 
  
    #707
1
16.05.09 12:37

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.09 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wen du das von anderen Usern denkst, kannste sie melden.

 

 

Optionen

8210 Postings, 5769 Tage thai09Löschung

 
  
    #708
1
16.05.09 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Nun ist gut. Sterne darf jeder vergeben wie er will. Geht mal vor die Tür, es gibt noch ein Leben abseits von grünen und schwarzen Sternen.

 

 

Optionen

8210 Postings, 5769 Tage thai09Uebrigens das interessant 696 war

 
  
    #709
2
16.05.09 12:45
von mir , vor den 2 uninteressant , siehe Bewertungszeit
Begruendung: das Posting war eine fachliche Aussage  

Optionen

7765 Postings, 6742 Tage polo10kein Kindergarten?

 
  
    #710
3
16.05.09 12:47
Was denn sonst? Wenn man sich als Erwachsener über Sterne aufregt .. oder sich so wichtig nimmt und witzig in interessant umwandelt um besonders gescheit dazustehen ?!?

Was Gepöbel angeht, für mich nur die reine Wahrheit, bei diesen Panikmachern kommt mir die Galle hoch !  

Optionen

73 Postings, 5614 Tage derheideEntschuldigung, mal was anderes...

 
  
    #711
1
18.05.09 11:05

Dieser und ein Zweiter sind bei mir z.Zt. die einzigen Threads, in denen heute gepostet wurde...kann eigentlich ja nicht sein, ausser das Forum ist iMo kaputt. Ist das bei Euch auch so?? Ansonsten wäre das ein sehr seltsamer Fehler bei mir. 

 danke derheide

 

Optionen

32217 Postings, 7829 Tage Börsenfantesttest

 
  
    #712
1
18.05.09 11:06

5292 Postings, 6492 Tage Lapismuc#705.........Gold kann man nicht kopieren

 
  
    #713
1
18.05.09 11:14
:-))  :-)) :-))

8210 Postings, 5769 Tage thai09polo, wo ist bei 696 ein witzig ????

 
  
    #714
5
18.05.09 11:25
uninteressant  thai09  der schweitzer Panikfan
interessant      thai09  US-Verbraucherpreise bleiben unverändert
uninteressant  thai09  och, unser Panikmacher

Ich reg mich nicht ueber Sterne auf.
sondern bemaengel,dass Du in einen anderen Thread gehst,
nix liest und frustruiert die Schwarzen zurueckgibst.  Daaaaaas ist Kindergarten...!!!
Dafuer spricht die Bewertungszeit 2 X 12.28 Uhr in 2 verschiedenen Threads.  
Du hast Dich damit , fuer jeden anderen der das pruefen will , selber
geoutet, sowie mit Deine Poebelpostings. Brauchst auch nicht den Geldretter
zu spielen, es gibt erfahrene User als Dich. Schau nur mal Dein
Geburtsdatum an, Die wirklich Cleveren (calibra,camalco,metro,wawido,TGTGT,Stoeffen,AL...usw...)haben das nicht noetig.
Das jemand schweizer mit tz schreibt, koennte man als Unkonzentriertheit
durchgehen lassen.
Ende der Durchsage...und damit Schluss der Diskussion  

Optionen

10046 Postings, 6516 Tage Vermeerwie hast Du das geschafft

 
  
    #715
18.05.09 11:27
wieder was zu posten? Bei mir gings grad nicht.
-- Ah doch, jetzt!  

Optionen

7765 Postings, 6742 Tage polo10thai

 
  
    #716
4
18.05.09 19:44
Geh weiter in die KITA! Schreib im Panikthread weiter und verschone uns mit deinem oberlehrerhaften Getue .. und grüss den biomüll und die anderen schön, was anderes als Sternchen zu verschöneren und schwarze zu verteilen können die auch nicht ... also werd´ mal erwachsen ..

BTW: ehe du dich über meine Rechtschreibung aufregst, fang mal bei dir an .. dass bekommt Doppel-S, ok?  

Optionen

7765 Postings, 6742 Tage polo10na maba?

 
  
    #717
18.05.09 19:46
Geht es wieder von vorne los? Ruf mal deinen Kindergarten an und sag´ihm, er soll noch mehr Schwarze verteilen, HAHAHA, wie dumm muss man sein: sich über andere aufregen und selbst so handeln, man, was für ein Armut.

Und so etwas soll man für voll neben? LOL  

Optionen

5878 Postings, 6080 Tage maba71Löschung

 
  
    #718
5
18.05.09 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.09 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbewiesene Behauptung im 3. Satz

 

 

Optionen

15890 Postings, 8459 Tage Calibra21Kurze Frage an alle

 
  
    #719
1
18.05.09 22:16
vor allem an die Goldbugs. Was haltet ihr von der Seite "mmnews" ? Jetzt bitte ganz ehrlich. So hin und wieder mal findet man m. E. sehr interessante Berichte. Allerdings kann man imho 90 % davon in die Tonne treten. Das Problem ist irgendwann, dass man nicht mehr weiß was man glauben soll.

Ich konnte auf der Rohstoffmesse in München Michael Mross persönlich kennenlernen. Ich finde er ist ein fähiger Mann. Er sollte sich nur nicht instrumentalisieren lassen, was er aber leider lässt.

Und ich glaube ein solches Verhalten verurteilt Polo10 - und da muss ich Polo Recht geben. Mir kommt da hin und wieder mal die Galle hoch.  

Optionen

1366 Postings, 5744 Tage swen123mmnews-focus

 
  
    #720
18.05.09 22:23
oder umgekehrt  

Optionen

1366 Postings, 5744 Tage swen123mm--news

 
  
    #721
18.05.09 22:29
Home  Home  Alle MM-News auf einen Blick  9/11: Das Geheimnis des dritten Turmes WTC7 9/11: Das Geheimnis des dritten Turmes WTC7        
Donnerstag, 31. Juli 2008  
Mit dem Zweiten sieht man angeblich besser: Das ZDF lüftet das Geheimnis um den Zusammenbruch des 3. Turms am World Trade Center Komplex. Für die Anhänger der 9/11 Verschwörungstheorien steht fest: Das Gebäude  wurde gesprengt, um Beweise zu vernichten.
 

Er gilt als eines der letzten großen Geheimnisse des 11. September: der  Einsturz von Gebäude 7 des World Trade Center. Von außen scheinbar kaum beschädigt, fällt das Hochhaus knapp sieben Stunden nach den beiden Zwillingstürmen in sich zusammen, ohne dass es von einem Flugzeug getroffen wurde. Der Wolkenkratzer kollabiert in wenigen Sekunden, symmetrisch, "sauber" - als wäre er von Abbruch-Profis gezielt gesprengt worden.

Gebäude 7, das dritthöchste Haus des World Trade Center Komplexes, hatte 47 Stockwerke und  stand im Schatten der Zwillingstürme. Die Mieter: der Geheimdienst CIA, der Secret Service, das Verteidigungsministerium, die Börsenaufsicht und die Kommandozentrale der Stadt New York zur Abwehr von Terrorangriffen.Kurz nach dem Einsturz werden die Trümmer des Hochhauses entsorgt.

Der Stahl wird eingeschmolzen. Bis heute, knapp sieben Jahre nach den Ereignissen vom 11. September 2001, gibt es  keinen abschließenden Untersuchungsbericht zum Einsturz von World Trade Center 7.

Die vorläufige offizielle These der zuständigen Behörde  NIST (National Institute of Standards and Technology) lautet: Brände, verursacht durch herabstürzende Trümmer der Zwillingstürme, haben das Gebäude geschwächt und führten letztendlich zum Einsturz.Doch reichen brennende Büros aus, eine gewaltige Stahlkonstruktion zum Einsturz zu bringen? Bisher ist  kein vergleichbarer Fall bekannt.


Gebäude 7 des World Trade Center in New York ist das erste und einzige Hochhaus aus Stahl, das aufgrund von Feuer zusammengebrochen ist.    Für die Anhänger der zahlreichen Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 spielt das WTC 7    eine wichtige Rolle. Wurde das Gebäude  gesprengt, um Beweise zu vernichten? War das WTC 7 die Kommandozentrale der "wahren Täter" des 11. September? Wurden von hier aus die Flugzeuge in die Zwillingstürme gelenkt?    

Für eine Gruppe von Architekten, Ingenieuren und Wissenschaftlern ist der Einsturz des WTC 7 die "Smoking Gun", der schlagenden Beweis, dass die Anschläge des 11. September Teil einer großen Verschwörung der US-Regierung sind. Die "Architekten und Ingenieure für die Wahrheit des 11. September" meinen, dass die offizielle Erklärung, ein gewöhnliches Feuer hat zum Einsturz  des Gebäudes geführt, ausgeschlossen ist. Sie  behaupten, das Gebäude sei gezielt zerstört worden.    

Im Rahmen der Dokumentation, einer Koproduktion der BBC und des ZDF, sind die Autoren  vielen Spuren nachgegangen. Zahlreiche Experten und Zeugen kommen zu Wort.    Darunter Barry Jennings, der als letzter aus dem brennenden WTC 7 gerettet wurde, sowie der ehemalige New Yorker Feuerwehrchef Dan Nigro, der seinen Männern frühzeitig den Befehl gab, sich vom Gebäude zu entfernen.    

Inzwischen steht der immer wieder verschobene Abschlussbericht des "National Institute of Standards and Technology" (NIST) kurz vor der Veröffentlichung. In der Dokumentation "Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes" gibt der Chefermittler Dr Shyam Sunder schon vorher Auskunft.


Voraussichtlicher Sendetermin: Sonntag, 7. September 2008, 23.40 Uhr, ZDF History

 
Kommentare  

+1 #14 ben bernanke 2008-08-02 07:18
video.google.com/.../

hier ist die dokumentation zu vielen wichtigen fragen.

allerdings haben nur noch wenige individuen das intellektuelle potential, die bedeutung des films zu verstehen.
Zitieren


0 #13 amadeus. 2008-08-01 22:10
@hans

und Bill Clinton hatte einen enormen Vorteil!
Er hat sich eine zweite Dame geholt ;)

Amadeus
Zitieren


0 #12 Hans 2008-08-01 19:18
Warum hätte George W. Bush beim Schachspiel einen klaren Nachteil? Er opfert seine Türme zu früh.

MfG
Hans
Zitieren


0 #11 das bewegt die Welt 2008-08-01 14:32
Es ist wirklich einfach nur doof, wie diese Seite promoted wird. So doof, wie die Seite selbst!
Zitieren


0 #10 amadeus 2008-08-01 14:23
das olle geseire von "das-bewegt-die-welt" geht mir auf den Sack! Beschämend finde ich, daß unter mehreren Nick´s immer dieselbe Leier runtergebetet wird ohne dass ein Zusammenhang erkennbar wäre. Auf dieser Seite ist nichts aktuelles über BMW, Gewerkschaften, 9-11, sondern da versucht jemand aggressiv unmündige Bürger aufzuklären. das ist generell lobenswert aber doch durch die Methoden einfach nur nervig. Die Idee, die dahintersteckt find ich gut, die Methoden sch? !
Desweiteren, sollte die Ansprüche der Seite neu justiert werden, damit meine ich, daß Kompetenz nicht angedroht werden kann, sondern erworben werden muss. Die Seite bringt eine richtige Aspekte mit dummdreisten rhetorischen Fragen in Verbindung und wird dadurch unseriös ! Desweiteren werden falsche und verdrehte Dinge mit eingebracht, aus Aufklärung wird Meinung und aus Wissen wird Glaube . Die Macher sollten sich etwas zurückhalten ! Oder aber sie sind so von sich und der Richtigkeit ihres Geschwafels überzeugt und richten eine Kritik- Ecke / bzw. die Möglichkeit Kommentare abzugeben ein.
Dann rudern sie von ganz allein zurück und hinterfragen eigene Meinungen wohl eher.
Hört auf damit oder werdet seriös.

Amadeus quelle http://www.mmnews.de/index.php/20080731706/...des-dritten-Turmes.html
Zitieren


0 #9 Steffi 2008-08-01 13:10
Die führen uns doch alle nurnoch an der Nase herum!
Endlich sagt denen mal einer die Meinung!

das-bewegt-die-welt.de
hat im neusten Bericht diese Zustände mal gnadenlos und witzig dargestellt!

Steffi
Zitieren


0 #8 Cherubim 2008-08-01 13:06
Wenn VOR der US-Präsidentenwahl ein außergewöhnliches Ereignis stattfindet (Terroranschlag , Ausbruch Iran-Krieg oder "The Big One" vor Kalifornien), könnte das der Anlass für eine 3. !! Amtszeit von George W. Bush werden.

Das klingt zwar derzeit völlig ausgeschlossen, unmöglich ist es aber nicht.
Zitieren


0 #7 Inko Gnito 2008-08-01 12:41
Fürchtet Euch nicht vor den mächtigen Gallionsfiguren
aus der Politik. Sie sind nur Marionetten. Aber nehmt Euch vor den dunklen Kräften und Mächten hinter dem Vorhang der Macht in Acht.

Schaut Euch exemplarisch die US-Präsidentenwahl an.
Sämtliche großen Geldspender für den Wahlkampf erwarten in der Zukunft eine Gegenleistung für ihre Spende, denn die geschieht seltenst aus Idealismus.
So rutscht ein Präsidentschaftskandidat schon lange bevor er gewählt und vereidigt wird in mafiöse Machen-
schaften ( im Übrigen verhält es sich bei uns mit den Parteispenden genauso, denn Helmut Kohl weiß genau, warum er die Parteispender der illegalen Gelder nicht nennen will… ).

Dieses System ist hochgradig korrupt und hat mit Demokratie kaum noch etwas zu tun. Es regiert das Geld oder der, der es hat.
Zitieren


0 #6 luckylu 2008-08-01 11:02
wer hat den reichstag angezündet? diese vorlage wurde gedoubelt, mehr muss dazu nicht gesagt werden! das es schon eine gruppe gibt, die bush und seine hintermänner wegen mordes anklagen will, lässt hoffen, wird aber solange nicht zum erfolg führen, bis das system kollabiert. es geht darum, alles und jeden überwachen zu können, allerdings, sieht es momentan so aus, dass der systemkollaps schneller kommen wird als die absolut totale überwachung. allerdings muss klar sein, das die wahren "herrscher" stets im verborgenem agieren und bis jetzt immer nur die marionetten ausgetauscht wurden.
der "klimawandel" und der "terrorismus" dient nur dem machtausbau weniger. der systemzusammensturz wird beide lügen offenlegen!
Zitieren


0 #5 Cherubim 2008-08-01 08:16
Nachdem es nun mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeiffen, dass mit den angeblichen "Terror"-anschlägen irgendwas nicht stimmt, wird es für das Deutsche Fernsehen langsam peinlich, immer wieder die amerikanischen Lügen zu den ach so bösen Terroristen zu wiederholen.

Ich freue mich schon auf die scheinheilig gespielte Überraschung, wenn endlich die Wahrheit eingestanden wird. "Gesprengt ? Alle 3 Türme ? Also das hat ja nun wirklich keiner ahnen können!"

Ist das dann Comedy oder Doku-Soap ?
Zitieren


0 #4 amadeus 2008-08-01 07:35
Larry Silverstein (Pächter des WTC) hat vor laufender Kamera gesagt: " We pull it" . Was daran noch Verschwörungstheorie sein soll ist das einzige Rätsel.
Ein Großteil der Amerikaner glaubt, daß dies ein Inside Job war, doch solange niemand den Präsidenten, das Kabinett, das Militär und die Führungsriege der Luftabwehr, CIA und FBI festnimmt, ist es komplett egal.
Selbst wenn es offizielle Beweise für deren Schuld gibt, müssen daraus immer noch Konsequenzen abgeleitet und danach gehandelt werden.
Neue offizielle Untersuchungen einzuleiten wird wohl nichts bringen, wenn die Schuldigen weiterhin sabotieren und behindern können.
Nochmal: Die wirklichen Attentäter mussen verhaftet werden! Passiert das nicht, ist das ein Freifahrtschein für die kriminellen Eliten, weiterhin das eigene Volk und andere Völker abzuschlachten. Das bedeutet, daß die ganze 9-11 Bewegung nichts bewirken wird, sie wird in die Medien nicht reinkommen und sie wird auch nicht die propagandistisch verseuchten Bürger aufrütteln können.
Jeder kann in seinem eigenen Umkreis behutsam Freunde und Bekannte Hintergründe verschaffen, deren Denken anzuregen und daraus mündige Bürger machen. Quasi jeden einzelnen aus der Matrix rauslösen (rote Pille/blaue Pille) aber das wird sehr lange dauern, ist aber ein guter und sicherer Weg. Aber selbst dann, wenn 90 % der Menschheit wissen, daß in den weltweiten Parlamenten Kriminelle Subjekte sitzen, die die eigene Bevölkerung terrorisieren, heißt das noch lange nicht, daß hier und jetzt und heute sich irgend etwas am Leben der Bevölkerung endet. Sie versklaven uns solange, bis sie gestoppt werden und das funktioniert nicht mittels Abstimmung, Referendum oder Petition, dafür sitzen diese Subjekte viel zu sicher in ihren Stühlen. Sie müssen entfernt werden, angeklagt werden, eingebuchtet werden in den USA müssen die dort gängigen Strafen für Massenmörder verhängt werden. (Dabei bin gegen die Todesstrafe, die USA hätten sie aber längst abschaffen können, somit ist das ausnahmsweise gerechtfertigt)

Dieses ganze Rumgelabere in den öffentlichen TV-Anstalten über 9-11, "waren es Terroristen oder haben Verschwörungstheoretiker den richtigen Riecher" ? SOLL nur ablenken! Es ist genug Zeit vergangen um die "Wahrheit" herauszufinden, sämtliche westliche Regierungen weigern sich beharrlich offene und unabhängige Untersuchungen einzuleiten, dieses Vertuschen ist sogar so offiziell, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, da zeigt das "ZWIEDENK" seine ganze Fratze. Mehr muss man nicht wissen, es muß gehandelt werden, weil diese kriminellen wesentlich schneller erneut zuschlagen können, als wir fertig debattiert haben.

Was wir "kleine Bürger" tun können? Den Regierungen grundsätzlich mißtrauen, die Konzerne( die eigtl. Macht) den Geldhahn abdrehen, bei Wahlen extrem (rechts oder links) wählen, sparsam leben, Steuern vermindern (MwSt),
Gold und Silber kaufen, Leute aus der Matrix holen, insgesamt also den Leidensdruck erhöhen!!!

Amadeus
Zitieren


0 #3 adlerauge 2008-08-01 02:19
Die authentischen Bilder bei www.zeitgeistmovie.com zeigen, wie das WTC 7 Gebäude professionell gesprengt wurde und danach vorauskalkuliert und geplant in sich zusammenstürzt. Der ganze Terror an diesem Tag, angefangen von den beiden Flugzeugen im WTC, über das
Pentagon und über die auf freiem Feld abgestürzte Maschine werfen mehr Fragen und Ungereimtheiten auf als Beweise für terroristische Anschläge.

Ebenso verhältes sich mit den Anschlägen in London.

Zu diesem Thema ist www.zeitgeistmovie.com ein unbedingtes Muß um nicht von Regierungen und Nachrichtendiensten und Medien vergackeiert zu werden.

Meiner Ansicht nach stecken die Geheimdienste der Amis
und Engländer dahinter, vielleicht nebst einigen weieren befreundeten.

Seit dem Kennedy-Mord, der von den gleichen Kreisen iniziert wurde, halte ich alles für möglich.
Zitieren


0 #2 x 2008-08-01 01:04
Ich denke, dass die Doku ein offenes Ende haben wird. Bin gespannt…
Zitieren


0 #1 Blechraucher 2008-07-31 23:45
Und zu welchem Schluß kommt die Doku ? Das die Amis es selbst waren liegt doch auf der Hand. Es gibt nur "eingebildeten" Terror. Naja, jetzt sehen die Flodders ja wo sie angelangt sind. Ami keep @home.
Zitieren

Kommentarliste aktualisieren
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.
Kommentar schreiben
Kommentare sind frei. Vorteil bei Registrierung: Name geschützt, nachträgliche Bearbeitung möglich. -- Bei langen Beiträgen Absätze einfügen! (bessere Lesbarkeit) Rassistische, beleidigende, Diktatur verherrlichende Kommentare werden gelöscht.
Ueberschrift/Name (Pflichtfeld)

Link/Website

4900 Zeichen stehen noch zu Verfuegung


Aktualisieren



Senden (Strg+Enter)Abbrechen  
JComments
< zurück     weiter >  

Anzeige
Augenlaserbehandlung
Freiberufler ?
Berufsunfähigkeit ?
Der Holzmarkt boomt!
Sekretärin ab 39€ /MonatEine Lasikbehandlung kann Brille oder Kontaktlinsen überflüssig machen. Erfahren Sie mehr!
Testsieger Private Krankenkasse für alle freiberuflich Selbstständigen ab nur 59,- Euro !
Testsieger Berufsunfähigkeits Versicherung ab nur 10,- Euro mtl. !
Eine Investition in die Zukunft: 12% Erträge p.a. bei Mindestanlage ab 3.500 €!
ebuero nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, Individuell, 24h - Jetzt live gratis testen  

Partnerlinks: newsXL | reisenzeigen |  evolved.fm  | friskyradio.com  | radio-utopie    
Loading...  

Optionen

1366 Postings, 5744 Tage swen123an die mmnews tagesbericht sklaven

 
  
    #722
18.05.09 22:42
versucht mal über google einen mmnews bericht  nach 09/11/01 zu finden +++++++++++++sorry meinte nicht 2008 ++++++++++++  

Optionen

1366 Postings, 5744 Tage swen123der reset hat schon lange begonnen+++

 
  
    #723
18.05.09 22:53
sorry hätte es gerne mal kopiert ++++++++++++++++++++++++ seltsam binnen minuten verschwinden berichte++++++++tja so ist halt das internet +++++++++  

Optionen

7765 Postings, 6742 Tage polo10@maba

 
  
    #724
1
19.05.09 08:03
Warum soll ich einen Thread eröffnen, wenn es schon welche gibt?

Gespert bin ich nur, weil einige keine Kritik aus Selbstverherrlichung/Lügenerzählen, usw. ertragen.

Zudem noch von einer Menge Doppel-ID´s ...

Und hör endlich auf Lügen zu verbreiten, in 99 % der Thread bin ich NICHT gesperrt

Und nun geh´weg in deinen Thread, danke!  

Optionen

5878 Postings, 6080 Tage maba71Löschung

 
  
    #725
19.05.09 11:35

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.09 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - "Und da bist DU eben nicht vertreten!"

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 154  >  
   Antwort einfügen - nach oben