Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?


Seite 136 von 154
Neuester Beitrag: 21.12.22 16:53
Eröffnet am:25.11.08 16:34von: Calibra21Anzahl Beiträge:4.833
Neuester Beitrag:21.12.22 16:53von: archer97Leser gesamt:994.319
Forum:Börse Leser heute:167
Bewertet mit:
85


 
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 154  >  

4560 Postings, 9050 Tage Sitting Bullokay,

 
  
    #3376
2
17.09.10 14:44
ich nehme Dich beim Wort :)  

7 Postings, 5058 Tage swen123123oh yeah gold gibt s ja immer noch ++++

 
  
    #3377
23.11.10 21:38
uppps brauchte mal etwas fiat money ++++ deshalb mal wieder zurück +++++ und was macht mein goldberg   der wird ja von tag zu tag monat zu monat immer grösser niemand brauch ihn +++++ wohin soll das nur führen zu einem     goldigen dezember mit einem         gold    macht reich   frei und glücklich happyend    ++++++++++++++ yeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  

7 Postings, 5058 Tage swen123123oh yeah wie immer +++++

 
  
    #3378
1
23.11.10 21:48
viel rauch um nix +++ irreland und birreland  einer muss immer noch daran glauben  solange die masse an eine kleine inflation glaubt  wird das nix ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ die schwachmaten wie immer mit stahlhelm und panzerfaust warten auf das ende  oder den anfang ++++ obwohl ein anfang  immer ein ende ist  +++++++++++++++ggggggggggggggggg+++++++++++++++++  

7 Postings, 5058 Tage swen123123freunde der nacht ++++++

 
  
    #3379
1
23.11.10 21:55
gold  hat noch nie  gewinne  gebracht   ++++ wenn man n es wirklich gebraucht hätte zum beispiel 1945       neeee   hat noch nie was gebracht ausser   irgendwelche leute um ihr geld zu bringen ++++++++++++++++++++     upps   das  war natürlich nicht für die goldbullen bestimmt     sonst hätten sie ja kein gold mehr und währen nur noch arme      fffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttt­t   money besitzter ++++++++++++++++++++++++++++++  

7 Postings, 5058 Tage swen123123an goldopi +++ almöi +++

 
  
    #3380
1
23.11.10 22:02
komm zurück  ++++++ die sind noch schlimmer als opi ++++  opi war wenigstens verliebt in seine gold zahn nakuets ++++++++++       immer drauf beisen nur wares ist weich   beim   beis biss test ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ vermutlich wird gold solange steigen bis alle schwachmaten irgendwann mal merken     das   gold nicht alle reich machen kann    uppps  sorry   dafür   gibt es halt inzwischen   leider zuviel gold  +++++++ zum zocken     ist   gold  doch klasse  ++++++++++++++++++++++   ich habe meinen put immer noch laufen 2011 +++++++     obwohl ich ihn nicht zum leben brauchen     no risk no fun ++++++++++++++++++++++++++  

17202 Postings, 6468 Tage MinespecGold hat`s scho gebn da warst du noch gar ned da

 
  
    #3381
2
23.11.10 22:04
 

Optionen

7 Postings, 5058 Tage swen123123minessss +++++

 
  
    #3382
23.11.10 22:13
wenn ich wieder auf die welt komme  als  +++++++++hmmm  als glaskugel +++++ werde ich an dich denken +++++ du  bist  die sammlung alles wissens dieser milchstrasse  ++++ oh yeah minespeaaaaaaaaaaaaciccccccccccccc    der versteher und retter der welt +++++++++++++++++++++++  mach doch eine politische partei auf  ich würde dich wählen  +++++ ob merkel und co  ++++ oder so ein schwachmat wie du   egal          beide würden und werden die welt in den abgrund  stürzen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ p.s   was macht eigentlich so ein multiesel   uppss sorry multimilardär wie du überhaupt noch bei ariva  +++seine schäfchen  ins sichere führen ++grins +++++++++++++++++++++++++++++   yeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhh  

7 Postings, 5058 Tage swen123123zur zeit gold plus 0,75

 
  
    #3383
23.11.10 22:21
alle bitte einsteigen   die fahrt kann noch lange gehen und nicht vergessen  gewinne mitnehmen   wenn s nicht in euro sein muss   dann vielleicht  in kupfer  das hat sogar bessser als bei den währungreformen abgeschnitten +++++ oder alternativ   vielleicht  +++++++++++++++++++++++++++++++++ good night ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++        neuer tag neues glück ++++ und immer daran denken                     die masse  oder muse     irgendwie    verlieren alle irgendwann   +++++++++++++++++++   und sei es mit dem eigenen leben    welches   genauso vergänglich ist wie die                  sonneeeeeeeeeeeee +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  

873 Postings, 5391 Tage contrarian09Wer bist denn Du?

 
  
    #3384
2
23.11.10 22:50
Ab nach Hause mit Dir zurück in die Klapper, Deine Gummizelle vermißt Dich und sehnt sich nach Deiner Unterhaltung.  

42 Postings, 5046 Tage beliniwer bist denn du +++++

 
  
    #3385
1
08.12.10 19:54
jo danke ++++ ach de goldopi is ach wieder do +++ mal ein herzliches  servus   und weiter so   und auch ruhig ein wenig aggressivv ++++   die goldbullen  werden bald noch die väterliche stütze benötigen wenn sie merken dass gold auch nur ein aufgeblähtes zockermetall ist ++++ nicht mehr und nicht weniger ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  upps bevor    ich es es vergesse      tony   man fährt kein depot an die wand mit realem geld         immer verluste   begrenzen   nur die gewinne zählen ++++von verlusten   lebt es sich nicht gut +++++du warst mit deinem ping pong quatsch sogar mal im plus    gwinne mitnehmen  verluste begrenzen       pause   und dann neu einsteigen   bringt mehr  als    mit dem kopf durch die wand ++++++++++++++++++++muuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh  ++++++++++++++++++++  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage beliniwer bist denn ++++++

 
  
    #3386
08.12.10 21:56
du bist niemand  ++++   du bist    nix ++++++++++++++  egal ob du edelmetalle kaufst    oder nicht  +++++++++++++++++   wer bist denn nn    du  ++++++++++++ vielleicht eine biowolke      oder eine biomüll       +++++ obwohl   jeder  normale     m   hätte die gleichgülitig gemeinsam verwandte  upps     jedrer lebt in seiner    welt    biowolke    aber sorry   du bist   ja     die  steigerung    aller krankheiten +++    frohes  traden jedem und    die show ist aus  ++++++++++++++++++++++++++++++   gold   wird nooch einige monate oder vielleicht sogar einige jahre im kurs steigen    und dann wer soll                dann noch gold bedienen  ++++++++++ das war und ist schon immmer das grosse problem          wer soll irgendwelche   edlelmetalle in fiat tausche    wenn es ausser   edelmetalle nix mehr gibt ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  gold wird steigen      solange ++++++++++++++++++  good night     maple life   frendes  

Optionen

17202 Postings, 6468 Tage Minespechahaaaaa...

 
  
    #3387
08.12.10 23:15
 

Optionen

42 Postings, 5046 Tage belinigold hin oder her +++++++++

 
  
    #3388
13.12.10 22:47
sollen wir so etwas schönes opfern ++++ dem multikulti zuliebe ++++http://www.youtube.com/watch?v=6uT6bXu_1KA++++ quelle  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage belinidann wünsche ich mir +++

 
  
    #3389
13.12.10 22:53
kurse die jeden erfüllen +++++++++++http://www.youtube.com/watch?v=6uT6bXu_1KA  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage beliniich wünsche mir einmal ++++

 
  
    #3390
1
13.12.10 23:17
keine fakes  +++ kein wunschdenken +++ kein ich habe ich will ups ich muss noch mehr haben +++ kein warum sind wir alle gleich +++ kein  jeder kann mit jedem zusammen leben upppsssssss sorry das funktioniert halt leider nicht ++++ kein warum steigen die kurse obwoh ich shorte +++ggggg ++++++++++++++++  das einzige was zählt  und zählen wird ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   jeder wie er mag ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage beliniich wünsche mir einmal ++++++++++++++

 
  
    #3391
1
15.12.10 22:11
kauft gold und alles wird gut +++++++++++++++ tja wenn s  so einfach währe ++++ wär ich milliardärrrrrrrrrrrrrrrrrrr ##################  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage beliniich wünsche dir das gold gold bleibt und wasser

 
  
    #3392
1
15.12.10 22:26
wasser bleibt ++++ oder umgekehrt ++++        das  immergleiche problem          kein  goldbesitzer war jemals reich  oder  arm        ausser er hätte  es getauscht    in etwas brauch baaaaarrrrrreeeeessssssssssss ++++++++++++++++  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage beliniich wünsche mir einmal ++++

 
  
    #3393
1
15.12.10 22:53
das irgendwelche möchte gern goldproleten  +++  einfach mal ehrlich sind +++  warum ein  physicher goldbesitzer es überhaupt nötig hat bei ariva zu schreiben  da nur gold geld ist    oder vielleicht doch nur ein armseliges derivatezockermenschlein  und  bei jeder kursänderung  die hosen voll hat physich ++++++++++++++++yeahhhhhhhhhhhhh+++++++++++++++oder in seinem umfeld keinen verbalen gesprächs partner findet         obwohl doch der physiche gold besitzer  ganz klar  sieht wie sich die zukunft entwickelt       gold for bundeskanzler  es wäre doch so einfach       wenn gold  geld wäre      gggg ++++++++++++++++++++  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage belinicontrain

 
  
    #3394
1
15.12.10 23:02
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ++++ ihr seid doch nicht mal in der lage zu unterscheiden wer bei euch postet    vielleicht  poste ich ´bei  euch immer noch ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  mehrfach id  sind nur ein kleines software problem     ++++++++++++  die schreibweisse  kann ich durch jeden schriftfilter laufen lassen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++     yeahhhhhhhhhhhhh   schönen aben noch +++++++++++++          trau schau wem +++++++++++++++++++++++++++++++  gold wird uns alle reich machen ob physich  oder psychisch    ++++++  

Optionen

622 Postings, 5415 Tage stahleisenhum....

 
  
    #3395
15.12.10 23:27
gäääääääähhhhhnn  

873 Postings, 5391 Tage contrarian09Das ist ja witzig,

 
  
    #3396
16.12.10 08:26
mit dem Hash Value.  
Angehängte Grafik:
hv.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
hv.png

9 Postings, 5036 Tage silberbulle5Löschung

 
  
    #3397
16.12.10 20:52

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1

 

 

42 Postings, 5046 Tage belinisilberbulle soorrrryyyyy hier bist im

 
  
    #3398
16.12.10 21:22
stalking forum +++++  must auf  wenn das gold redet dann würgt die welt  oder wie das heist +++++ die kennen die zukunft die können dir einen tipp geben ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++gggggggggggggggg+++++++++­+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  mal ganz einfach wenn wir keine stagnation oder deflation bekommen   wird uran vermutlich steigen ++++ wenn wir  inflation in einem normalen markt bekommen wird uran steigen ++++++ wenn wir eine hyperinflation bekommen wird uran vermutlich auch steigen +++ uran wird vermutlich solange die indizies steigen auch steigen ++++  aber wehe es kommt anderst +++dann wird es fallen +++++++++++++++++++  deshalb mal die  goldfraktion  fragen die wissen auf solche fragen immer eine antwort +++++++ ohyeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh    +++++++++++++++++++++++++  

Optionen

42 Postings, 5046 Tage beliniich wünsche mir das gold steigt++++++++++

 
  
    #3399
1
16.12.10 22:09
oder auch nicht +++++++++++++++  zumindest kein schwachmaten tv   wo noch versucht wird die durchschnittsschwachmaten zum spenden zu bewegen ++++ upps  sorry     der durchschnitt wird in den nächsten 20 j jahren noch viel   spenden oder steuern beitragen müssen +++++++++++++++ nix gegen weihnachten    aber      irgendwann sollten doch die reichen mal  zahlen müssen    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  griechenland   i stand to you +++++++++++++++++++++++++++++++  

Optionen

17202 Postings, 6468 Tage MinespecMerkel, die Trümmerfrau dt. Ersparnisse

 
  
    #3400
1
16.12.10 22:35

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 154  >  
   Antwort einfügen - nach oben