Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?


Seite 109 von 154
Neuester Beitrag: 21.12.22 16:53
Eröffnet am:25.11.08 16:34von: Calibra21Anzahl Beiträge:4.833
Neuester Beitrag:21.12.22 16:53von: archer97Leser gesamt:993.857
Forum:Börse Leser heute:66
Bewertet mit:
85


 
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 154  >  

1366 Postings, 5821 Tage swen123kleine info zum harpex ++------

 
  
    #2701
2
24.12.09 19:42
zitat   Auch der Harper Petersen Charterraten Index (HARPEX) für die Containerschifffahrt sank im November 2009 mit 318 Punkten auf ein Allzeittief. Seit dem Höchststand im Februar 2008 mit 1.445 Punkten beträgt der Verlust 78,0 Prozent. Der Rückgang seit dem Allzeithoch vom 19. März 2005 mit 2.183 Punkten beträgt 85,4 Prozent. Während der Baltic Dry Index als Frühindikator für konjunkturelle Entwicklungen angesehen wird, ist der HARPEX ein Indikator für den aktuellen Zustand des Welthandels.

Die Entwicklung der bedeutendsten Indizes für Frachtraten während der Finanzkrise
quelle    http://de.wikipedia.org/wiki/Baltic_Dry_Index  

Optionen

1514 Postings, 6155 Tage chris0155Betrifft..

 
  
    #2702
1
25.12.09 11:09
maba71:  Zum Jahresausklang!

Klasse Posting von Dir, kann man eigentlich nur begrüßen. Wenn wir alle ein niveauvolles Pro & Contra pflegen, wird jeder davon profitieren! Keiner sollte sich da ausschließen!

Auch von mir noch schöne Weihnachtsgrüße an Alle, und ein erfolgreiches und hoffentlich friedliches Jahr 2010!

Gruß, chris.  

Optionen

972 Postings, 5663 Tage patsmelvLöschung

 
  
    #2703
1
25.12.09 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.09 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

972 Postings, 5663 Tage patsmelv@swen

 
  
    #2704
1
25.12.09 18:21

sehr interessant der BDI :-) und die Chartanalysen von Dennis Gürtler

Schliesst du daraus dass die Rohstoffpreise sinken?

PS: Leider lässt  ARIVA  mich dich heute nicht bewerten, zuviele +  
 meine Satire über deine Kreuzchen  nimmst du mir bestimmt nicht übel, ich kann da einfach nicht widerstehen, es juckt mich zuviel und dann muss ich halt kratzen 

 

 

1 Posting, 5385 Tage finanzboard.tkLöschung

 
  
    #2705
1
25.12.09 19:22

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

1366 Postings, 5821 Tage swen123patsmelv +++

 
  
    #2706
1
25.12.09 19:25
is ok ++ich bin ja auch nicht immer pflegeleicht --- schwierige frage zumindest ich richte meine spekultionen nach den indexen aus ,,, war auch erstaunt das alle indexe wieder negative ausschläge zeigen nach den ganzen konjunkturprogrammen sollte sich die lage im januar nicht verbessern müsste es eigentlich mal down gehen +++ aber wenn es so einfach wäre wär ich schon millionär ,,,,, zumindest gaben die indexe in den letzten jahren einen guten indikator der wirtschaft wieder ,,,,,  

Optionen

536 Postings, 5398 Tage SteG1@pat

 
  
    #2707
2
26.12.09 10:14
Also, nun, ein Passwort zu "knacken" ist jetzt micht so furchtbar schwierig. Bei ariva ist die Benutzerkennung ja identisch mit dem Nickname und somit fehlt zu jedem Account nur das Passwort. Ein Tool aus dem Internet...
Aber Ariva hat auch keinen Anlass besondere Sicherheitsvorkehrungen zu ergreifen, da auch keine personenspezifischen Daten gespeichert werden. "Nur" eine Email Adresse...
Hreausfinden wer es war, wird man wahrscheinlich nie, besonders wenn der User nicht vollkommen naiv war. Herausbekommen könnte es letztlich nur über eine Strafanzeige die Staatsanwaltschaft, wenn sich der User clever verhalten hat. Da kein Schaden entstanden ist, würde diese es jedoch mit ziemlicher Sicherheit wegen Geringfügigkeit einstellen.
Wer war es? Tja, wie gesagt, wenn man sich die Postings angesehen hat, wo sie gepostet waren, gegen wen diese gerichtet waren, die Inhalte (z.B. die Inhalte mit Goldexplorern, die nachweislich von multiplen IDs von Biomuell kamen) etc., etc. Ich hatte beisielsweise eigentlich nur mit 2 Personen "derartige Diskussionen", das waren maba und biomuell. Da eines der Postings auch gegen mich gerichtet war, muss es einer der beiden Personen gewesen sein. Nun, maba hat ja entsprechend reagiert (obwohl das natürlich auch "Tarnung" gewesen sein könnte). Aber wenn man sich so die "Aktionen" mit Pöbel-Ids, multiplen IDs etc. von biomuell in den letzten Tagen ansieht, dann würde das schon sehr genau in das Schema passen.
Letztlich wird der Nachweis schwierig sein, aber wenn man die Postings gesehen hat unter Einbeziehung der gesamten Umstände, dann ist der "Verdächtigenkreis" extrem klein.
Einen "Beweis" wird es wahrscheinlich nie geben, aber es gibt ja auch "Indizienprozeße"...  

Optionen

5878 Postings, 6157 Tage maba71@SteG1

 
  
    #2708
2
26.12.09 11:26
Nun gut ich habe Dein letztes Posting zur Kenntnis genommen!
Ich habe mit solch einer Sache wenig zu tun! Das entspricht nicht meinem Charakter und vor Allem ist es müsig, mich hier dann noch zu verantworten, weil Du Deine "Täterkreise" analysierst a la Columbo!
Sorry, ich bin schon lange auch im Explorersektor tätig, daß wissen die Leute hier im Thread, das weiß polo und cali genauso wie viele andere!
Ich tausche mich mit cali regelmäßig, mal mehr mal weniger aus über evtl. gutgehende Investes, die man tätigen kann! Ich denke nicht daß ich dann calis ID knacken soll!! So ein Schwachsinn!
Wenn jetzt der Täter aus dem Explorerkreis kommen soll, sorry.....................das ist mir zu lau und vor Allem ein wenig "SCHNELLSCHUSS" aus der Hüfte!
Dann poste ich lieber nichts als das ich Personen verdächtige! Denn das wirft ein schlechtes Bild auf Leute, die unschuldig sind! Sorry SteG, genauso könnte man Dich verdächtigen! Warum?
Keine Ahnung, hauptsache verdächtig! Ist doch Käse!
Wenn Ariva die ID hat, dann lässt sich feststellen woher die gekommen ist!
Wenn Sie aus einer bestimmten Landesrichtung (I, Ö usw.) kam, dann weiß calibra, wer es war!
Ich denke das reicht dann!

Als ich in der Früh calis Bordmail gelesen hatte, schlieslich ist ja Weihnachten, habe ich sofort jedenfalls reagiert und mit den Mods gepostet und versucht meinen Beitrag zu leisten so gut es ging!
Ich habe auch eine soziale und freundschaftliche Ader wenn ich helfen kann!
So und mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen!
eom

Optionen

972 Postings, 5663 Tage patsmelvHey Maba,

 
  
    #2709
2
26.12.09 12:15

SteG denkt rein theoretisch, er hat dich bestimmt nicht "verdächtigt"
Theoretisch könnte es ja auch Calibra selbst sein, natürlich Schwachsinn, oder jemand welcher sein Passwort kennt, z.B. die Mod's oder ein Freund;
 
Sowieso kennt man durch die vielen Postings schon die verschiedenen Charakterzüge, also z.B. ....*smile.
Im Nachhinein für mich persönlich eine mehr oder weniger gelungene Satire, natürlich seeeeeehr übertrieben, *lol

Da Biomuell ja anscheinend eine "bekannte" Person ist, nun vielleicht war's Harold Schmittdd, *smile

Ps: Wer einigermassen normal ist, fühlt sich bestimmt nicht gekränkt wegen dem Stuss :-)

 

536 Postings, 5398 Tage SteG1@maba

 
  
    #2710
2
26.12.09 14:27
Ich bin überzeugt, dass Du es nicht warst. Natürlich könnte es theoretisch jeder gewesen sein, auch ich. Nur hätte ich wahrscheinlich eher deinen Account geknackt als Calibras und dann gegen biomuell etc. gepostet.
Aber es spielt für mich ehrlich gesagt auch keine große Rolle, da mir eigentlich kein größerer Schaden entstanden ist. Der Rest ist calis Sache...
Für mich persönlich ist eine Anmeldung mit 3 Doppel-IDs, die ausschließlich die Funktion haben bestimmte User zu provozieren und sich natürlich immer gegenseitig recht geben, um eine bestimmte "Stimmung" zu erzeugen (da ja der Eindruck erwweckt wird, dass "viele" User derselben Meinung sind), charakterlich schon sehr tiefes Niveau. Natürlich wäre das "Knacken" eines Accounts noch eine Stufe tiefer, aber der Unterschied zwischen sehr tief und noch etwas tiefer, spielt für mich dann nicht mehr die entscheidene Rolle...
Oder bist Du der Meinung, dass biomuell bis dahin (evtl. "Knacken" eines Accounts) vollkommen richtig gehandelt hat?  

Optionen

972 Postings, 5663 Tage patsmelvDoppel-Id's

 
  
    #2711
1
26.12.09 15:09

Mich würde mal interessieren wer alles Doppel Id's hat, man könnte die Postings auch besser bewerten

Wenn man sich schlau anstellt, lässt sich eine Doppel-Id sowieso nicht beweisen.

Persönlich finde ich Postings sehr beschämend, wo man etwas behauptet, was sich dann in früheren Postings als unwahr herausstellt.

@SteG: DeineFrage im letzten Satz würde kein Gericht zulassen *smile

 

536 Postings, 5398 Tage SteG1@pat

 
  
    #2712
2
26.12.09 15:42
Alle bekannten Doppel-Ids werden gelöscht, deshalb sind alles andere "offiziell" keine Doppel-Ids. Wie es in Wahrheit aussieht, keine Ahnung. Beweisbarkeit nein, wenn man nicht will, dass sie erkannt werden...

Geht es bei Gericht nicht auch immer um den allg. Charakter eines Angeklagten?....:-)  

Optionen

7765 Postings, 6819 Tage polo10Löschung

 
  
    #2713
2
26.12.09 18:29

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

7765 Postings, 6819 Tage polo10Löschung

 
  
    #2714
1
26.12.09 19:22

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

5878 Postings, 6157 Tage maba71@SteG

 
  
    #2715
2
26.12.09 20:40
Na dann danke für die Blumen!
Sorry, ich war zu diesem Zeitpunkt der ganzen Doppel-ID´s nicht ständig an Bord!
Ich habs nur so am Rande mitbekommen!
Vom Posting Inhalt her kann es 100% biomuell gewesen sein, auch vom Argumentationsstandpunkt aus!
Da gebe ich Dir Recht!

NUR: "Wie können die Mods das herausfinden, ob jemand eine Doppel-ID hat? Ich bin kein PC-Hacker, also kann ich es nicht beantworten! Gibt es da eine Möglichkeit dies 100% festzustellen??
Ich meine, wenn ich ein Laptop hernehme und eine 3. oder 4. oder 5. E-Mail Adresse habe, dann kann ich mich doch bei Ariva anmelden, z.B. mit einem Namen eines Freundes oder der Freundin und kann mich dann anonym austoben!! Wie soll man da einen Rückschluss auf meine ursprüngliche ID z.B. "biomuell" haben?
Nur so eine Frage am Rande!

Theoretisch könnte auch irgend eine gemeine ......................... die letzten Wochen aufmerksam verfolgt haben und dann sich mal einen Scherz erlauben, die ganzen Leute gegeneinander aufzuwiegeln und dann noch im Stile biomuells zu schreiben und den ganzen Salat auf Ihn zu lenken! Er ist ja angreifbar wo es nur geht, weil er sehr offen und direkt schreibt! Das wäre doch auch möglich, oder?

Warscheinlich könnten wir einen eigenen Thread aufmachen um über dies zu diskutieren, Schaden ist keiner entstanden, jedoch eine Sauerei und vor Allem Misstrauen, und das ist nicht gut, weil es kein Ende hat!
Es wird immer etwas im Raum stehen bleiben..................................!

Ich finde es sollte diese Sache mit Nachdruck aufgeklärt werden!

P.S. Ich habe jedenfalls mein Passwort geändert! Zwecks Vorsorge!!!!
Gruß

Optionen

7765 Postings, 6819 Tage polo10auch auf TGTG

 
  
    #2716
4
26.12.09 21:18
Sollte man aufpassen, scheint im direkten BM-Kontakt mit bio zu stehen, gibt schwarz, wenn er wieder an der Reihe ist !

Scheinbar ist User bio momentan auf Tauschstation, ein begossener Pudel halt, bin mal gespannt, wie er sich nach dem Scheinurlaub rausreden möchte ...

... aber die BMs scheinen heisszulaufen!

Maba sollte IMHO die Konsequenzen aus den 3 IDs die (nachweislich) von ihm erstellt wurden um zu pöbeln ziehen und ihn aus seinem Thread schmeissen. Maba duldet doch kein solchen Niveau (O-ton lasse ich mal aussen vor).

Zanken und zoffen ist ok, aber irgendwann wird´s krank und dann sollte hart durchgegriffen werden !

Ein schönes WE an alle nichtsdestotrotz.

PS an die Mods: die ist meine Meinung und beleidigt wurde auch nicht. IMHO sollten wir das Thema hier schnell ausdikutieren, besonders cali sollte auch mal aktiv mitschreiben.  

Optionen

5878 Postings, 6157 Tage maba71@polo

 
  
    #2717
1
26.12.09 21:25
Wie kann man das nachweisen mit den Doppel-ID´s????
Hab das doch oben in meinem Posting gefragt!
Du sprichst von "nachweislich"? Woher wisst Ihr das?
Habt Ihr das von Ariva selber oder wie geht das?
Ich kann doch nicht verurteilen, wenn ich es nicht von oben herab bestätigt habe!
Verstehst Du?

Optionen

272 Postings, 5515 Tage MurguelWobei ich sagen muß...

 
  
    #2718
3
26.12.09 21:35
...dass das schon Stil hatte, Esels-Ohren auf Calibra's Konterfei zu setzen und ihn als Donkey zu betiteln. Und an sein Passwort ranzukommen usw., dazu gehört schon eine Menge Talent. Ich fand's lustig.

Vor allem hat er die ganzen Gold-Röckchen für diesen Thread hier freigeschaltet. Auf diese Weise konnte ja Maba hier frei posten und einen auf Scheinheilig machen. Als ob wir jetzt einen Seelsorger hier bräuchten. Es ging um einen fiesen Dezember-Scherz; nicht um einen Todesfall.

Eigentlich ist meine Meinung, dass es unverschämt ist, dass Maba, nachdem er die meisten hier grundlos gesperrt hat, auch noch einen auf "guten Bruder" mimt. Aber wenn ich mir das so recht anschaue, dann hat Calibra denselben Mist verzapft. Die Gegenseite ist in diesem Thread hier ebenfalls ausgesperrt (gewesen).

Das erinnert langsam an so ein Klein-Krieg zwischen zwei Dörfern.

Und damit es nicht nur ins Off-Topic ausartet, mal was zum Thema Gold:

Die Juweiliere reissen sich immer noch darum. Das bedeutet, dass die entweder gut informiert sind und dass Gold bald tatsächlich die 1300er Mauer durchbricht oder, dass sie nur kleine Kinder mit einem Juweliergeschäft sind.  

Optionen

972 Postings, 5663 Tage patsmelvhallo Murgel,

 
  
    #2719
4
26.12.09 22:19

Relativ gutes Posting wie ich finde ;-)

Wie kommst du darauf dass sich die Juweliere um Gold zanken, gibt es neue Nachrichten?  

@polo: An deiner Stelle würde ich mal dementieren was über dich gepostet wurde. Das wäre schon was. Dann könnte man seine Einstellung wenigstens revidieren.
           Lag ziemlich nah an meiner gefühlten Einschätzung, wie auch die anderen Satiren  ;-)

 Ob ich Biomuell's Doppel-Id bin: Was glaubst du denn so?

@Maba: Nie von deinem eigenen Pc bei Ariva einloggen. Nur Internet-Cafés, wo man dich nicht kennt: unbekannte IP

Ich weiss dass du ein sehr loyaler kameradschaftlicher Mensch bist, lass dich nicht unter Druck setzen!

Sowieso ähnelt das ganze eher einer Fortsetzung der Feuerzangenbowle als der Gebrüder Karamasow

*Freundschaftliche Grüsse an Alle

 

3309 Postings, 5956 Tage kirmet24maba

 
  
    #2720
4
26.12.09 22:34
wer so virtuos mit dem Meldebutton umgeht, sollte doch die Sperrgründe für biomüll mit einem schnellen Klick auf den Usernamen erfahren können. Ist wirklich nicht schwer, zumal es ja sogar in den Postings in deinem eigenen Thread steht. Also bitte nicht sooooo naiv tun.

5878 Postings, 6157 Tage maba71@Murguel

 
  
    #2721
1
26.12.09 23:05
Ich brauch in diesem Thread von calibra nicht unbedingt posten!
Seelsorger? Nö, auch nicht nötig.....ich hab calibra geholfen weil er mich gebeten hatte! Punkt und Aus!
Und ich habe SteG geantwortet, weil er etwas zu biomuell geschrieben hatte und dabei meinen Namen in gewisser Weise erwähnt hat!
Das war und ist Alles!
Keine Angst, du darfst hier weiter ungestört posten, ich störe Dich nicht dabei!
Und wenn Du zynisch hier von Goldröckchen redest, dann tuts mir leid, aber cali hatte Recht, es wird immer wenige geben, die diese Sache wieder beenden werden!
Und Du hast meiner Ansicht nach weder diesen Thread noch meinen Thread eröffnet und schiest sofort wieder quer und stänkerst! Das tut mir echt leid, solche Leute wie Du können überhaupt nicht in der Gemeinschaft posten! Und solange bist Du auch noch nicht dabei um hier den dicken Maxe mimen zu können!

@kirmet24
Und was bringt mir das mit dem biomuell Namen anklicken? Ich kann nichts entdecken!
Wo steht denn da was? Der Grund?

So wie ich es von den paar wenigen interpretieren kann, die sich hier melden, habe ich das Gefühl, daß es einigen ziemlich Ungelegen kommt, wenn der unsägliche Mist zwischen den beiden Threads aufhören sollte!
Es entzieht dann warscheinlich diesen wenigen die Diskussionsgrundlage! Jedenfalls kann man das zwischen den Zeilen einiger herauslesen und heraushören! Aber es sind eben nur wenige und ich denke die Mehrheit entscheidet was gut und schlecht ist und an das sollte man sich halten!

Optionen

3309 Postings, 5956 Tage kirmet24maba

 
  
    #2722
3
26.12.09 23:46
du brauchst ja eigentlich nur auf die gelöschten Postings zu klicken, dann siehst du den Grund für die Moderation/Sperren. So etwas simples sollte dir ja eigentlich geläufig sein.

So wie ich es interpretieren kann, haben einige hier ein vitales Interesse, dass der besagte User nicht aus dem Forum ausgeschlossen wird, da sonst der unsägliche Mist weniger würde, der in einigen Threads von diesem User verbreitet wird. Schließlich würden dann Unterstellungen, sinnlose Posts und blödsinniges Melden weniger werden und besagte User hätten es somit schwerer, ungestört für einen bestimmten Rohstoff zu bewerben.

272 Postings, 5515 Tage Murguel@Maba71

 
  
    #2723
3
27.12.09 00:16
schön, dass ich dir mal die Meinung schreiben darf. Im anderen Thread hast du mir die Gelegenheit dazu ja genommen. Übrigens darfst du mich gerne mit kleinem "d" duzen. Dieses "Sie" und "Du" ist eine europäische Erfindung, zu Zeiten, als Monarchen zu Göttern erhoben wurden und ein einfaches Sie nicht gereicht hat, um ihrem Wesen gerecht zuwerden. Eine gottgleiche Person mußte ja so angesprochen werden, als bestünde er aus mehreren Personen. (Eure Hohheit).  Heutzutage ist das "Sie" eine Ersatzform der Monarchie, in die Bürokratie übernommen. Es hat nicht viel mit Respekt zu tun. Eher mit Demut. Damit stellst du eine Person höher in seiner Ebene. Und das "Du" ist eine ebensolche Ableitung vom Sie. Es soll allerdings Freundschaft vortäuschen doch eine gewisse Distanz bewahren. Manche Menschen verwenden es, um den Grad ihrer Bildung darzustellen, frei nach dem Motto: "Schaut, ich schreibe das "du" mit großem "D", bin gebildet". Lol.

Zurück zum Zynismus. Eine gewisse Portion davon gehört mit zum Leben und zu unserer Kultur. Viele Menschen bezahlen teure Eintrittskarten, um Ingo Appelt oder Kaya Yanar zu besuchen. Und einige von denen bekommen es auch vor Ort ab. Das gehört mit zu unserer Kultur.

Lieber ehrlicher und offener Zynismus über der Gürtellinie als trügerische Liebeleien.

Aber eins muss ich dir dennoch lassen. Wenn der Goldpreis nicht gerade gen' 900 geht und dir die Fans weglaufen, bist du ziemlich freundlich, informativ und objektiv.  

Optionen

972 Postings, 5663 Tage patsmelvAch Maba & Murgel

 
  
    #2724
1
27.12.09 00:53

Beide Liebkosungen in den Postings sind so überflüssig wie ein Kropf.
Solche intelligenten Leute und dann so "einfühlsam" :-))

Bei "Goldröckchen" habe ich mir überhaupt nichts gedacht und wenn schon, aaaabsolut belanglos, ist nur ein Wort :-)

Ich habe am Anfang auch alle mit grossem "D"  angeredet. Jetzt tue ich es auch oft mit kleinem "d" weil ich denke, die anderen sehen in mir sonst den Oberlehrer; auch aaaaabsolut belanglos.  

@kirmet Ja du hast Recht. Ich persönlich habe ein vitales Interesse daran dass Biomuell nicht ausgeschlossen wird.  Die meisten seiner Postings finde ich zumindest interessant, wie übrigens auch etliche von den Deinigen.
Das erleichtert mir mein Handeln, was sich wiederum auf meinen Geldbeutel niederschlägt :-)))  
Natürlich gehen mir seine stetigen Angriffe auf bestimmte Personen auf den Wecker, das ist einfach soooo kindisch.
Aber da ist er nun wirklich nicht der Einzige. Etliche User, darunter sehr intelligente und sehr dumme, tun das Gleiche.

 Aber "Biomuell" wusste sehr genau, dass er eben oft Muell posten würde und fügte so einen Teil seines späteren Tuns gleich selbstkritisch in seinen Nickname mit ein. *smile

Gruss an alle Goldröckchen, Duzer, Siezer und "Flegel"

 

536 Postings, 5398 Tage SteG1@maba

 
  
    #2725
3
27.12.09 07:39
und alle anderen:
Ich denek wir sollten die Diskussion um den "geknackten" Account einfach beenden. Ja, es ist passiert, war nicht schön, aber es ist jetzt auch nichts wirklich dramatisches passiert...
Alles andere hierzu ist calibras Sache...

@maba
Dass Du nicht weißt, warum biomuell eine Sperre von über einer Woche bekommen hat, nun, kann ich kaum glauben. Selbst wenn Du es nicht wissen solltest (und es nicht herausfinden kannst), dann sollte dir schon klar sein, dass eine solch lange Sperre von ariva nicht willkürlich verteilt wird.
Letztlich ist es deine Angelegenheit, ob und wie Du darauf reagierst. Nur sollest Du es für alle klarstellen, ob Du dich von solchen Aktionen (mutiple IDs) distanzierst und solche User sanktionierst oder ob Du solche Aktionen tolerierst. Wenn Du diese tolerierst, dann sollest Du nur allen gesperrten Usern in deinem Thread klar und offen sagen, dass diese nicht wegen ihrem Verhalten oder bestimmten einzelnen Aktionen gesperrt sind, sondern dass Du hierfür andere subjektive Gründe hast.
Abschließend: Das soll jetzt wirklich kein Angriff sein. Alles was Du in deinem Thread machst (Sperrungen) ist dein ausschließliches Recht. Allerdings sollest Du einfach einmal öffentlich und klar deine Meinung bzw. Kriterien hierzu mitteilen.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 154  >  
   Antwort einfügen - nach oben