"God bless Hitler"
Demo Osnabrück
Boykottaufruf angeblich jüdischer/israelischer Produkte
ich habe die produktpropaganda von heute(jahr 2009) mit der von shell (jahr unbekannt) verglichen und nicht mit der nazipropagnada vor oder nach der reichskristallnacht.
ich ersuche dich, hier nicht falsche vergleiche mit mir in verbindung zu bringen.
zur heuchlerei.
ein staat,der seit 60 jahren über die welt wacht, damit nie mehr menschenrechte verletzt werden,sollte sich ein bisschen besser als vorbildlich verhalten. krieg ist nicht entschuldbar.
und nochwas. der aufschrei war schon immer da,nur einige können oder wollen ihn nicht hören.
Ich glaube nicht, dass so eine Parole auf eine Demonstration stattgefunden hat. Denn das wäre ein Verbrechen.
Das ist sicher ein manipuliertes Foto, denn wer sind diese Vermummten die diesen Slogan tragen? Ist es überhaupt erlaubt, bei so einer Demonstration solchen Slogan zu tragen ohne bestraft zu werden.
Werden diese Vemummten von der Polizei nicht festgenommen?
Daher wäre es sinnvoll, die Quelle zu nennen, sonst ist der ganze Thread in Frage zu stellen!
Islamabad gegen die Mohammed-Karikaturen. Was genau sie mit dem Plakat
sagen wollen, bleibt unklar.
http://sweetness-light.com/archive/...d-bless-hitler-sign-in-pakistan
Jetzt sieht man welche Manipulation hier stattfindet!
Was hat das bitte mit der israelischen Invasion in Gaza zu zun?
Neo Nazis gibt es überall auf der Welt, auch in Israel!
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240
Wo gibt es keine Extremisten?
Wenn ich dir Neonazis Videos aus Israel zeigen würde, würdest du wahrscheinlich ohnmächtig werden!
Daher finde ich diese abscheuliche Propaganda hier in Ariva überflüssig.
Wir sollten hier diskutieren und nicht pauschalieren.
Jeder sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren
Auch fast alle Befreiungsorganisationen in Afrika waren Radikal. Selbst Nelson Mandela wurde als Terrorist behandelt und mußte 20 Jahre im Gefängnis verbringen.
Solange Ungerechtigkeit herrscht, solange wird es Extremisten geben und zwar überall auf der Welt und ohne Ausnahmen. Krieg und Eroberung lösen kein Problem?
Daher hoffen wir auf einen gerechten und Dauerhaften Frieden zwischen Israelis und Plaätinensern, damit die Beiden Völker ihre Ruhe haben können.
Aus den Gesängen ist doch sehr deutlich zu hören, dass das keine Deutschen sind. Das sind überwiegend die Zugewanderten. Ein paar Deutsche sind wohl auch dabei, hauptsächlich die mit Migrationshintergrund. Die anderen sind auf Arbeit.
Ein bisschen müssen wir da schon zuhören. Wenigsten die vier Minuten.
Und das Spruchband "GBH" ist auch nicht von einer Demo in Deutschland. Da wäre die Polizei eingeschritten.
http://www.youtube.com/watch?v=J_cGY7BJ1n8
Grüne und Rote Fascho Querfront.
Und das da die auch sonst so engagierten Jungen Nationaldemokraten und andere Nazis anwesend waren,
wenn auch nicht den sonst von ihnen verwendeten Sprüchen,da kannst du getrost von ausgehen,beackern die das Thema "Zionismus = Faschismus" in derselben Art & Weise wie du es tust,und das schon seit vielen Jahren,
womit die Braune Flagge mitgedacht bei dieser unheilvollen Querfront ebenfalls mit aufmarschierte.
Peinlich,Peinlich...aber wahrlich kein neues Phänomen !
sich von Derartigen. Das sollte alle Rechtschaffenden beruhigen. Nicht immer alles so schwarz sehen.
Zur KLarstellung: Damit meine ich hier nur das Thread-Thema. Was den Krieg im GAZA-Streifen angeht, versuche ich die Sache objektiv zu sehen. Das möchte ich hier nicht im Einzelnen beleuchten. Das ist ein anderes Thema.
Aber letztlich ist das kommunikationstechnisch und psychologisch erklärbar. So schlimm wie wir immer denken, ist es zum Glück nicht annähernd. Aber dieses Gesocks treibt sich nunmal vor allem im Internet und natürlich auch auf solchen Demos herum. Das sind letztlich trotz Zunahme solcher rechtsradikalen Tendenzen aber immernoch ein sehr kleiner Anteil in unserer Gesellschaft. In meiner Umgebung treff ich selten wirkliche Nazis. Allerdings treff ich unter Normalbürgern oft genug auf antisemische und antijüdische Vorurteile. Und das ist die eigentlich Gefahr, und deshalb schreiben vermutlich Leute wie Kibbuz oder meine Wenigkeit hier so viel zu dem Thema. Trotzdem sollte man auch nicht alles so schwarz sehen und den ganze Idioten ein Forum geben. Da hat hotte schon recht.