"God bless Hitler"
Demo Osnabrück
Boykottaufruf angeblich jüdischer/israelischer Produkte
Gegen den wahnhaften Irrsinn der HAMAS Idioten.
Heute waren in Duisburg unglaublich viele Spinner mit ihrem Israel Haß auf der Straße,
nicht zu faßen.
Gute Nacht !
Für mich ist das nichts, weil ich mich in dem Konflikt ungern auf eine Seite stelle. Krieg ist nicht der geeignete Anlass, um sich auf die Seite irgendeiner Kriegspartei zu stellen, die Bomben wirft. Trotzdem ist mir der unerträgliche Judenhass auf den Straßen und im Internet in den letzten Tagen echt zuwider.
Manchmal denk ich, am besten man beschäftigt sich damit nicht, sonst wird man ja verrückt. Ein Tag bei youtube verbracht, und man denkt, man befände sich im 3.Reich!
Von wem stammt verdammt nochmal dieser Satz?
Die Zeit wird alle richten. Die Ungeduldigen, die Rachsüchtigen, die Profitgierigen……
Und hinterher steckt irgendwer nochmals seinen Finger in die Asche….
nur in deutschland hatt ihr krieg nichts verloren.
wir haben weissgott andere sorgen.
hier alle diese domanstranten als sympatisanten der hamas hin zu stellen ist schon etwas weit hergeholt.
Es ist eben das Privileg der Jugend, ernsthaft ausgesprochene Luegen zu glauben. So funktioniert das System.
ES GIBT keine Demokratien, das ist Augenauswischerei und Beschaeftigungstherapie fuer die Massen.
Das ist sehr traurig - jedoch hat jedes politische System den Vorteil auf seiner Seite, dass die Menschen vergessen, jeder Luege mehr glauben als die Wahrheit. Das ist eben alles Psychologie und je besser das Spiel inszeniert wird, umso besser sind die Demokraten.
bevor die araber dort unten zu viel einfluss an die israelis oder die westliche welt(sprich ami) abgeben, werden sich einige vereinen und zusammen in den kampf ziehen.
die arbischen länder sind unter sich meist nicht gut zu sprechen.
geht es aber um die israelis, machen sie lieber gemeinsame sache mit einander.
da wurde gegen die shell tankstellen eine massive protestaktion durchgeführt wegen dieser bohrinsel.
was konnten die tankstellenpächter und ihre mitarbeiter dafür?
ausserdem,von wem kommt denn diese aktion gegen die produkte? weiß das wer?
ich denke mal die konkurrenz schläft nicht.
eine jahrtausend alte kultur zum abgeben zu zwingen. bravo
dieses mit hetzparolen gegen juden zu vergleichen ist so was von ekelig, pfui
excalibur1:
""ausserdem,von wem kommt denn diese aktion gegen die produkte? weiß das wer?
ich denke mal die konkurrenz schläft nicht.""
kommt mir aus der geschichte bekannt vor, keiner hat was gewußt
nicht ich habe solche parolen gesagt,sonder in den medien sind die zu entnehmen.
wie meinst du das mit "vergleichen"
ich habe hier keinerlei vergleiche angestrebt.erklär mir das doch bitte