GoYellow Media AG
Seite 90 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 101 > |
"Wer eine zweite Rufnummer benötigt, die noch dazu vom Festnetz aus kostenlos erreichbar ist, findet mit Twumber genau die richtige App dafür und sollte zumindest den kostenlosen Zeitraum von drei Monaten nutzen. Sollte Sie der Service überzeugen, können Sie dann noch immer eine Aufladung tätigen. Die Preise fallen insgesamt moderat aus und auch der Mindestumsatz von rund 50 Cent pro Monat ist zu verschmerzen. Besonders lohnt sich der Service, wenn einige Ihrer Freunde ebenfalls Twumber benutzen...."
http://www.chip.de/news/...eite-Rufnummer-ohne-Dual-SIM_58422947.html
Die Stimmrechtsmitteilungen bei 118000.com verwundern mich. Hat einer ne Meinung dazu? Dreht sich alles um einen Thomas Schneider. Die Mitteilungen kamen echt sehr spät. Eine z.B. vom 25.05.
25.05. = 3,18%
29.08. = 2,84%
03.09. = 3,03%
10.09. = 2,69%
12.09. = 3,20%
04.11. = 3,897% Nachricht wurde aber zurückgezogen
05.11. = 1,13%
Der Thomas Schneider ist ein ganz normaler Spekulant. Hat sich verspekuliert und am 05.11. fast alles verkauft.
Herr Dr. Klaus Harisch gewährt der 118000 Ag ein Kredit über 3,3 Millionen € .............wird auch mit 6% verzinst.........ich denke das ist er den Aktionären schuldig........
Ironie aus!
118000 AG / Schlagwort(e): Überschuldung/Liquiditätsprobleme
16.11.2012 19:26
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
München, 16. November 2012 - Der Vorstand hat die mit Ad-hoc-Mitteilung vom
04.11.2012 angekündigte Prüfung einer insolvenzrechtlichen Überschuldung
der 118000 AG mit dem Ergebnis abgeschlossen, dass derzeit eine
insolvenzrechtliche Überschuldung nicht vorliegt.
Der Vorstand erwartet, dass die insolvenzrechtliche Überschuldung eintreten
wird. Das wird voraussichtlich nicht vor Ende November 2012 der Fall sein.
Kontakt:
Alexander Löschhorn, Vorstand - 118000 AG - +49 (0)89 510 895 100 -
Email: info@118000.com
16.11.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...?companyID=67&newsID=740236
Das bedeutet also spätestens in 14 Tagen tritt die Insolvenz ein..............
die Meldung ist schon merkwürdig........meiner Meinung nach kommt da noch was.
Mit der Aussage Ende November 2012 ist es soweit macht man es sich ein wenig einfach:-)
Der neue insolvenzrechtliche Überschuldungsbegriff beinhaltet eine Sonderprüfung, welche mit Sicherheit noch nicht erfolgt ist.
www.wp-kloppe.com/.../Mandanteninformation_01_2009.pdf
http://www.insolvenzrecht.info/insolvenzgruende/ueberschuldung.html
ich verstehe die Adhoc nicht!
Meines Wissens nach wird diese insolvenzrechtl. Prüfung doch für das laufende und kommende Geschäftsjahr erstellt.
Wenn jetzt der Vorstand erklärt das "heute" keine Überschuldung besteht - heisst das doch das der Betrieb bis Ende 2013 "finanziert" oder was auch immer wäre?
Einen Satz weiter steht dann in 14 Tagen wird die Überschuldung höchstwahrscheinlich vorliegen? Häää? Was ist das fürn Humbug? Wozu steht der Satz überhaupt da?
Wenn man als Unternehmen Zeit gewinnen will hätte ich das in 14 Tage extra "AdHoct". Da steckt doch mehr dahinter? Was ist das für ein Unsinn?
Fakt ist wenn kein Großauftrag erteilt, Tochterunternehmen verkauft oder Investor gefunden wird, gehen meiner Meinung nach die Lichter aus.
Nur wer erteilt einem Unternehmen einen Großauftrag wenn dieses Unternehmen kurz vor der Insolvenz steht, welcher Investor stellt Geld zu Verfügung, wenn er die Firma in nicht allzu allzu langer Zeit, wenn diese in diese in die Insolvenz gegangen ist, komplett billig übernehmen kann??? Wird der Insolvenzverwalter nichts dagegen haben, um die Arbeitplätze zu erhalten.
Die Verhandlungen sind durch die Adhoc, wenn diese überhaupt noch geführt werden, enorm erschwert!
Schade der Umbruch kam zu spät :-(