GoYellow Media AG
Seite 87 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 101 > |
Ab heute könnt ihr in 12 neue Länder telefonieren. Zum Beispiel Bangladesh oder Grönland. Die genauen Länder findet Ihr aber auf unserer News-Seite unter: http://www.peterzahlt.de/news.do
Ich bin ja auch sehr zuversichtlich. Gerade in letzter Zeit scheinen Cheap Calls und Peter zahlt gut zu laufen. Nur habe ich ein Problem: Warum hat sich Harisch zurückgezogen? Macht doch irgendwie kein Sinn. Jahrelang ging es ja fast nur bergab. Jetzt, wo es anscheinend erfolgreich laufen könnte, zieht er sich zurück. Macht für mich noch keinen Sinn.....
Cheap Calls und PeterZahlt kommt ja eher von Innovations ... ich denke der Rest der Geschaeftsführung wollte auch auf das andere Pferd setzen bevor die Firma pleite ist
Ist doch kein Zufall, dass es seit ein paar Wochen aufwärts geht
Man könnte es so sehen. Dr. Harisch ist quasi weg und es läuft jetzt anscheinend. Nur denke ich, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Ich glaube da gibt es kein Zusammenhang. Ich glaube, dass der Abgang von Harisch mit dem neuen möglichen Investor zusammenhängt. Natürlich auch die Neuausrichtung des Unternehmens.
Man braucht echt viel Geduld. Jetzt wurde mal wieder ein Termin verschoben. Heute sollten ja die 9-Monatszahlen kommen. Hab es gar nicht anders erwartet. Die Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss hat sich auf den 30.11.2012 verschoben. Schade. Es wurde einfach der Termin geändert, ohne Erklärung.
leider haben manche Seiten (wie auch meine Bank) die Termine damals nicht aktualisiert
Kann sein, dass es schon länger einfach geändert wurde. Nur ohne offizielle Benachrichtigung. Da brauch man sich ja nicht wundern, wenn davon keiner erfährt. Die Banken schauen doch nicht bei jeder kleinen Firma nach. Letztes mal wurde eine Mitteilung veröffentlicht.
neben dem Investor fuer Cheap Calls gibt es noch eine neue App:
ich glaube die Seite wird gerade eingerichtet
was hältst du von dem neuen Produkt? Sieht jedenfalls nach einer Perspektive aus