GoYellow Media AG
Seite 45 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 101 > |
SK 0,73-0,76 wäre i.O. morgen vermute ich kleine Rücksetzer weil eben das WE vor der Tür steht.
Bleibt die Stimmung Montag so gut sehen wir 0,85-0,90. Vielleicht irre ich mich auch und morgen geht
nochmal die wilde Luzie los? Wäre natürlich auch schön!!!
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung. Und der Ein oder Andere "Charty" hier hat sicherlich mehr auf Kasten als ich und kann das genauer beziffern?!
Gooooooooooooooooooooooooooooooooo Frankfurt!!!
Knaller! 0,788 in FFM und das mit 12308 Stück sind ca. schlappe 10.000,-!!!
Da ist noch ne Menge Potential heute in FFM! Das gibt nen tollen SK!
Ich dachte immer, die machen da nur Schrott. Weil das passt manchmal so überhaupt nicht. Muss ich mal im Auge behalten?!
Ihr seid alle zu beneiden.....
Ich halte diese Aktie schon seit Mai 2010. Ich kann euch nur empfehlen sie zu halten. Denn ist der Euro erstmal erreicht und laufen die Geschäfte wieder rund, dann sehen wir hier bestimmt in einem halben Jahr wieder ne 4 oder mehr vor dem Komma.
Mein erster Einstiegskurs war 3,40, dann immer wieder nachgekauft und jetzt eine ordentliche Anzahl mit kurs zu 1,25 wie Herr Mathys
Also Leute----Halten ist die devise
Gruß
Na da lag ich ja mit meinem SK nah dran... Morgen evtl. kurze Rücksetzer wg. dem WE, aber Montag dann eine neue Etappe bei der Rallye hier!!! News und Chart sprechen eine deutliche Sprache und im Laufe der nächsten Woche (ca. Mi.) sollte der Euro fallen?!
Zeitpunkt: 09.09.11 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
was auch immer er hatte, es muss gut sein!!! Bis zum Verlust der Muttersprache...
Erinnert mich ein bischen an Cheech & Chong! Die ballern sich auch so weg!
Zeitpunkt: 09.09.11 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.