GoYellow Media AG
Seite 43 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 101 > |
Die GelbeSeiten-Story könnte zudem sehr sehr spannend werden. Das haben einige neue Leser wahrscheinlich auch bereits bemerkt und wollen noch günstigst rein.
Der Float wird enger, die Stücke rarer. Das hat man heute morgen wieder gemerkt. Ab jetzt geht es in großen Schritten.
Gerne nen SK über 0,8X und ich schlaf wie ein Baby!!!
Morgen dann Sturm auf 1 EUR und das Wochenende wird sowas von sonnig...
Denke genau jetzt ist nochmal eine gute Möglichkeit, günstig einzusteigen zwischen 0,72 und 0,82 €. NmM. Wie immer.
Wer jetzt noch nicht drin ist, muss halt eben mehr löhnen oder zugucken! Da hilft auch kein bashen mehr!!!
MA50, wir kommen. Charttechnisch stehen die Indikatoren hinter 118000 und der neuen Strategie. Nur meine Meinung.
falls ich falsch liegen, aber ist dann nicht die 0,70 die Unterstützung und ca. die 0,73 der Boden, weil wir 2x dorthin abgeprallt sind???
Es geht wieder up.
Nicht umsonst hatte Hr. Harisch damals Druck auf den Konkurrenten ausgeübt. Dann noch einen Deal wg. dem Vertrieb zu machen und Geld zu kassieren, ist nur eine Stillhalte-Strategie seitens Telekom gewesen.
Die haben die Hosen voll nun bei DTE. Läuft generell nicht so gut bei denen gerade. Da kann sich 118000 seine Claims abstecken jetzt. Was da finanziell machbar wäre, übersteigt meine Vorstellungskraft. Das kann in 2-5 Jahren auch gen 5€ pro Share gehen oder höher.
Warten wir es ab.