Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Da ist wohl jemand, der nicht möchte, dass der Kurs von Evotec steigt.
Wer das wohl ist ?
Egal, warten wir den nächsten Versuch/Anlauf ab.
Vielleich klappt es dann ja mal.
Aktuell 22,85 Euro.
In ein paar Stunden haben die Schorties alles platt gemacht und wohlmöglich geht es ins Minus?
Verrückte Börsenwelt, die jeden bösen Mist zulässt.
deswegen mag es für sie ja langweilig sein ..wenig anteile wenig depote bewegungen.deswegen auch das ständige beobachten und kommentieren der kurs bewegungen ...ich dachte als langfrist anleger ist einen der tägliche kurs egal
So ist das mit Evotec!
Egal, ich bin hier auch investiert. Mein Eindruck ist, dass Evotec
- das richtige Geschäftsmodell hat
- Viele Partnerschaften eingeht und
- einen sehr positiven Newsflow produziert
Der letzte Punkt macht mich dann auch etwas ratlos: Jeden zweiten Tag kommen (scheinbar) tolle News, die Aktie dümpelt aber vor sich hin.
Wie bei einer Aktie mit enttäuschten Erwartungen, bei denen das Unternehmen erst einmal wieder gute Zahlen liefern muss, um sich das Vertrauen der Aktionäre zu verdienen.
Noch bin ich hier optimistisch (habe bei Wirecard aber auch viel Geld verloren). Mein persönliches Kursziel sind 35 Euro.
ich habe schon viel von wirecard gelesen und auch vor den sturz ..und genau dort war auch diese euphorieund was war luftblase..evo ist keine luftblase nur komplett überbewertet in meinen augen.deswegen geht es auch schleichend runter
ich schreibe nur hier um als einer der wenigen den anderen die augen zu öffnen oder zum nachdenken zu bewegen ob es nicht besser war heute bei 23,30-23,50 alles zu verkaufen denn solch ein kurs wird evt noch einmal kommen um die obere formation zu beenden und dann geht der markt in den keller..zurückkaufen ist ist immer einfacher als im verlust zu verkaufen...es hängen noch viele hier mit kursen um die 22-24,24 drinne und wissen nicht was sie tun sollen..
Somit besteht die Gefahr das mein heute mittag angesprochenen Kurs verhalten eintreffen wird.
Damit sage ich tschüss
Verbindung zu bringen. Von seriös kann hier wohl keine Rede sein
Deine "chart technick" wird Dir noch das gehnik brechen!
Des Weiteren möchte ich Dich an Deine Aussage von gestern erinnern:
".hier lese ich nicht mehr und werde nicht mehr schreiben "
Dir eine gute Reise!
Augen disqualifiziert und sagt mir, daß du eigentlich keine Ahnung hast.Was
soll man den hinsichtlich der Bewertung zu Tesla, Biontech,Curavac, Nel usw.
die Liste läßt sich unendlich fortsetzen, sagen.Was zählt ist die Phantasie
bzw.die Zukunftsaussichten bei einem Wert.Wenn zig Analysten das Unternehmensmodell
sehr positiv bewerten und die Kursziele mit 26 und weitaus höher ansiedeln,laverst du von 18 bzw.20 euro
herum.Die Charttechnik greift hier nicht, da der Kurs von den LV`s total manipuliert wird.
Die Aktie will eindeutig nach oben und ohne Manipulation wäre sie mit absoluter Sicherheit kursmäßig
auch weitaus höher.Kursmäßig ist hier alles möglich, aber hier bewertungsmäßig die Sache anzugehen
ist schlichtweg Unfug!
Als Anhang:
Noch erwähnenswert, mit dem Wunsch an gute Reise -selbige und Tschüß!
Mit dem schreiben ist das auch so eine Sache...? Rechtschreibung ist schon
schwer aber gepostet muss werden.
- Mickymaus007 Registrierdatum 26.08.20 16:01
- gutereise Registrierdatum 25.08.20 17:55
Gleiche schlechte Rechtschreibung, für mich ein und dieselbe Person
Sorry, das es so lange gedauert hatte, doch ich schaue zur Zeit selten rein, will aber auch nicht, das durch solche Vögel hier solche Sachen gepostet werden.
Das können Sie jetzt ja wo anders machen.
Aber wir wissen ja, was wir an Evotec haben und können jegliche Kursschwankung aussitzen. So mache ich es zumindest mit meinem EK von 3,86 Euro/Sphäre.
Der Tag der Abrechnung mit allen, die gegen Evotec wetten wird kommen, da bin ich mir sicher. Einige von denen wird es dann hoffentlich heftig erwischen.
Be strong and stay very very long!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Na denn kann es ja jetzt hoffentlich bald Richtung 36€ gehen.
Abwarten?
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf