Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Hat Manchem hier wohl nicht sonderlicb gefallen.
Lass dich einfach überraschen.
Wenn die LVS so stark wären, würde der Kurs, in dieser fragilen Zeit, bei 11 € stehen.
Tut er aber nicht.....
2017 war die Welt noch in Ordnung.....
Der Kurs wird eindeutig... MANIPULIERT....
EVOTEC ist total langweilig....
Mich wundert, das die Leute sich hier so.. Nutzlos.... ANGREIFEN...
Im THREAD
Vielleicht kauft sich ja auch ein größerer Investor über den freien Markt weitere Anteile, weil ....
Ich rechne fast täglich mit relevanten News bei Evotec.
Wenn es soweit ist, werden sie auch publiziert!
Evotec ist und bleibt meine No. 1
Gestern erst der zaghafte Versuch.
Könnten aber auch Shorties sein, die covern.
Später wissen wir vielleicht mehr.
Be strong and stay very very long!
MACD sieht für mich auch gut aus.
Wenn jetzt noch ne Meldung von der Außenstelle USA kommt, das man in der Medikanentenforschung gegen Covid19 voran kommt, dann sieht das hier ja vielleicht bald aus wie bei BioNtech.
Wer weiß wer weiß, was unsere gute Evotec noch für Überraschungen für uns parat hält.
Alles nur Spekulation und meine Meinung, keine Handelsempfehlung ! Jeder ist für sein Handeln an der Börse selbst verantwortlich!
ich denke ende der woche ist alles verpufft und kurse von 22,20-45 werden wieder an der tafel zu sehen sein.und somit ist die gefahr für kurse unter 20 nicht verschwunden.ich weiss ich bekomme einen gelben stern von euch angehängt aber macht ihr mann.hier darf mann nicht gegen evotec schreiben dann ist mann anders denkend und wird verbannt
Abwarten aber nicht in Euphorie verfallen weil es hat nichts grundlegend geändert ...
We will see!
Man sollte bedenken, das der Kursanstueg auch die aktuellen Shortseller unter Druck setzt und diese vielleicht dazu veranlassen könnte, zu covern.
Denke die wissen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen und ich finde die Shirts eh sehr gewagt !
ein 2 ten rutsch aufgrund corona schliesse ich aus aber dennoch bleibe ich bei meiner einschätzung das die märkte kippen und evo unter 20 geht
Chartanalyse und tiefergehende Analyse" schließen sich gegenseitig aus.
Ist Kaffeesatzlesen in vergangenen Kursbewegungen, um dann dort Muster und "Signale" zu erkennen, die man mal irgendwo aufgeschnappt hat, um dann damit die Zukunft zu prognostizieren.
Kommt hier ein Schock wegen Corona oder eine Phase 3-Meldung oder sonst irgendwas externes, dann ist der ganze Kaffeesatz für den Hintern.
Charttechnik hat eine Berechtigung zum Suchen der Eintrittszeitpunkte und Austrittzeitpunkte, wenn man da aktuelle Wellen in den Kursen nutzen/reiten will. Für langfristige Investoren, die überzeugt vom Wert und seinen Aussichten sind, ist Kaffeesatzlesen unnötig.
evotec ist wieder deutlich vom tageshoch gefallen und ich denke das diese übertreibung intraday abgebaut wird.da könnte mann ja denn mal ein paar evotec aktien ins depote legen...kurzfristig nartürlich.es ist schon sehr ärgerlich das die kurssteigerung der letzten monate nie nachhaltig sind und wohl auch nicht nachhaltig sein werden.. schade.
Wahnsinn wie schwach evotec täglich sich verhält.
Für mich normal aber für langfristig orientierte schön sehr sehr zermürbend