Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8623 von 8623 Neuester Beitrag: 01.08.25 18:58 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.574 |
Neuester Beitrag: | 01.08.25 18:58 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 62.763.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58.836 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8619 | 8620 | 8621 | 8622 | > |
Jaaa servus!!!!
Iichhh sag euch mal was...die ganze trump-crypto sache ist schon ziemlich krass am laufen. Das whitehouse hat gestern erst n 160-seiten report rausgehauen - "the most comprehensive piece of work on digital assets that's ever been produced" nennen die das. Und das strategic bitcoin reserve thema wird immer heisser.
Die amerikaner pushen das jetzt richtig durch und bitcoin wird quasi zum national asset gemacht. The report teases a US Strategic Bitcoin Reserve built from seized BTC—potentially elevating Bitcoin to a national asset - das ist schon ne ansage, oder? Wenn die usa wirklich ne bitcoin reserve anlegen dann wird das anderen ländern auch zu denken geben...
Was mich besonders ankotzt ist das die volatilität grade so niedrig ist,, das ist meistens das ruhe vor dem sturm. Und mit den ganzen makro sachen die grad ablaufen...zinssenkungen, gelddrucken ohne ende...das wird schon richtig abgehen denk ich.
Nur 17% der amis haben bis jetzt in crypto investiert laut pew research aber bei den jungen leuten sind es schon 29%. Die nachfrage wird explodieren wenn erst mal die institutionellen richtig einsteigen und die regulierung geklärt ist.
Also ich bin aufjedenfall gespannt wie sich das entwickelt...könnte wirklich der nächste monsterhype werden ggg
-----------------------
https://bitcoin-2go.de/crypto-report-usa/
-----------------------
Dass sie US-Staatsanleihen hinterlegen, bringt schon Struktur rein... und ehrlich, das Modell wirkt stabiler als vieles, was sonst so am Markt passiert...
Ich sehe das ähnlich – das ist längst mehr als nur „macht keinen Sinn“...
eth ist heute bereits gescheitert, zig TB sind halt für blockchain zu viel.
aber ethereum ist ja auch nicht bitcoin, deswegen alles halb so schlimm, außer für altcoiner gg
Allerdings, es ist wie immer: Die Welt dreht sich weiter, Altes vergeht und Neues entsteht.
Aber: Nicht alles Neue kann sich durchsetzen.
Da muß man schon in der Lage sein, die Spreu vom Weizen zu trennen, sonst erscheint einem das Ganze wie ein heilloses, wertloses Durcheinander.
Aber der Durchschnitts-August kann da nicht durchschauen, auch wenn er sich motox nennt.
# Altcoin-Season
es wird zu wenig gehandelt sondern gehalten!
ausserdem ist das KGV immer noch viel zu hoch
Coinbase Global A Put 200,00 $ GS
1.089,60 €
WKNGJ9U71ISINDE000GJ9U714 macht Kurssprung
seit Gestern + 18%
weder Kauf noch Verkaufsempfehlung aber an
Gewinnmitnahmen ist noch Niemand gestorben
Zeitpunkt: 01.08.25 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.08.25 18:57
Zeitpunkt: 01.08.25 18:56
Nichts anderes zu tun um die eigene Langeweile zu überbrücken.
Man, Leute gibts
wenn das stupid german money übermütig wird, dann mache ich halt schon den einen oder anderen kommentar hehe
Am Donnerstag war der Bitcoin ab dem späten Nachmittag unter Druck geraten und in den Stunden bis Mitternacht um rund 3.000 Dollar abgesackt und dabei auch zeitweise unter die Marke von 115.000 Dollar gefallen.
Mitte Juli war der Wert des Bitcoin bis auf das Rekordhoch von 123.236 US-Dollar geklettert. Das Niveau konnte die Kryptowährung allerdings in den Wochen danach nicht halten.
Nach Einschätzung von Experten schwanken viele Investoren zwischen der Hoffnung auf neue Kursrekorde und dem Gedanken, Gewinne zu versilbern.
Quelle: dpa-AFX