Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.25 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
OPERATION FREEDOM EARTH HAT BEGONNEN — DAS QFS-SATELLITENSYSTEM IST JETZT AKTIV, UND DAS GOLDENE ZEITALTER VON GESARA IST UNAUFHALTSAM
Die alte Welt bricht zusammen. Das Quantum Financial System ist bereits in Betrieb — und es schreibt die Regeln der globalen Finanzwelt in Echtzeit neu. Seit über einem Jahr läuft es still und leise parallel zum Zentralbank-Kartell, hat illegale Transaktionen abgefangen, gestohlene Vermögenswerte verfolgt und hochrangige Banker und Politiker beim Geldwäsche von Milliarden erwischt. Sie hielten es für Science-Fiction. War es aber nicht. Es ist das Ende ihres Spiels.
Dieses neue satellitengestützte System, geschützt durch außerirdische Technologie aus geheimen Weltraumprogrammen, kann nicht gehackt, dupliziert oder korrumpiert werden. Es nutzt Quantencomputer, um jeder vermögensgesicherten Einheit einen digitalen Fingerabdruck zuzuweisen — und kartiert jede Transaktion in Echtzeit. Die Zeiten von Fiat-Manipulation, Schatten-Goldgeschäften und erfundenen Schulden sind vorbei. Nur Währungen, die durch reale Vermögenswerte — Gold, Silber, Öl oder Bodenschätze — gedeckt sind, können in das QFS eintreten. Alles andere wird irrelevant.
Jede Nation wird jetzt geprüft. Um dem QFS beizutreten, muss ein Land GESARA-konform sein. Keine Korruption. Keine auf Sklaverei basierende Wirtschaft. Keine Kollusion mit Zentralbanken. Wer nicht mitmacht, wird zurückgelassen, vom globalen Handel abgeschnitten und gezwungen, in lokalen Tauschökonomien zu agieren, bis er sich der planetaren Reform unterwirft. Das ist das Rückgrat des Global Currency Reset — nicht nur eine monetäre Verschiebung, sondern eine vollständige geopolitische Neuausrichtung.
Jede „saubere“ Fiat-Note aus legalen Quellen wird durch einen Prozess, der von einer intelligenten Quantenebene gesteuert wird — in deklassifizierten DARPA-Akten als bewusstes 5D-Wesen beschrieben — in goldgedeckte digitale Kredite umgewandelt. Das ist nicht nur ein System — es ist lebendig. Es scannt jede Überweisung auf Absicht, Herkunft und Legalität. Kein schmutziges Geld kommt durch. Keine politischen Deals können sich verstecken. Kein doppeltes Ausgeben. Und kein Deep-State-Umgehungstrick.
Trump wusste es. Er hielt den „Zauberstab“, den sie fürchteten. Er arbeitete mit der Earth Alliance zusammen, demontierte das alte Swift-Überweisungsnetzwerk, veröffentlichte über 1.400 geheime Patente und ordnete das finale Quanten-Upgrade an. Mit jeder Woche wird das alte Zentralbanksystem schwächer. Verhaftungen gehen weiter. Goldvermögen werden eingelagert und digitalisiert. Und der Krypto-Hype? Tot bei Ankunft. Ohne echte Deckung werden alle Blockchain-Token obsolet. Die Masse hat es nur noch nicht erkannt.
Wir erleben die größte wirtschaftliche Befreiung in der Menschheitsgeschichte. Bald werden alle Schulden gelöscht. Alles Vermögen wird auf Wahrheit zurückgesetzt. Alle Nationen werden auf Augenhöhe handeln. Das ist es, was sie mit Lockdowns, Kriegen, digitalen IDs und Zensur zu verhindern versuchten. Aber sie sind gescheitert.
Das QFS ist jetzt live.
Das System des Deep State ist bereits tot.
Und GESARA ist näher denn je..
Patrik
21.07.2025
https://coin-update.de/news/...erve-steht-kurz-vor-veroeffentlichung/
Volks- und Raiffeisenbanken steigen in den Kryptomarkt ein: Mit einer neuen, vollständig regulierten Handelsplattform von Hyphe, Tangany und Digital Investment Solutions können Kunden künftig direkt über ihr Online-Banking in Kryptowährungen investieren.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.25 14:48
Zeitpunkt: 22.07.25 14:48
Ich verstehe schon, dass du Bitcoin für eine schlechte Wahl hältst ... aber versuch doch wenigstens bei deinen Argumenten den Hauch einer Logik erkennen zu lassen.
Andererseits ist es vielleicht auch gut so, wenn du dich hier regelmäßig blamierst, weil du so schnell zu widerlegen bist ;-)
Ich halte mich an die Fakten:
- Bitcoin: unabhängig und frei (wie das Internet)
- Solana: dominiert von Solana Labs (Anatoly Yakovenko, Raj Gokal, Greg Fitzgerald)
Wer wird sich da durchsetzten? --> Ganz ehrlich: Da kann ich auch auf Zentralbankgeld setzen, wenn eine handvolle Dudes über das Wohl und Wehe eines Geldes entscheiden.
Erinnert mich ein bisschen wie die Fragestellung, ob das freie Internet sich druchsetzt oder AOL ;-)
- Bitcoin: Marketkapitalisierung = $2.349.951.563.740
- Solana: Marketkapitalisierung = $105.420.662.757 (22mal kleiner als Bitcoin!)
Wer wird sich da durchsetzen? --> Natürlich dort, wo das meiste Vertrauen herrscht: Bitcoin.
usw. usf.
Ich schließe nicht aus, dass mal über kurze Zeiträume Bitcoin von einem Altcoin ausperformt werden kann. Aber das ist nur temporär. Und kann man mit seinen Investments wirklich so gut den Einstieg und den Ausstieg timen???
Ich habe erlebt, wie man bei Ethereum vom "großen Flip" geträumt hat und Bitcoin ablösen wollten ... erst recht, als man von PoW zu PoS gewechselt ist. Hat sich alles nicht eingestellt.
Auf Bitcoin wird das meiste Geld geworfen. Denke an:
- Banken und Sparkassen (indirekt über Aktien von Microstrategy)
- Pensionsfonds
- Hedgfonds
- Family Offices
- Vermögensverwalter
- Investmenfonds
- börsengelistete Unternehmen
- Stiftungen
- Broker
- Zentralbanken (indirekt über Aktien von MicroStrategy)
Deswegen wird Bitcoin auch weiterhin alle anderen Altcoin auf Sicht > ein Jahr ausperformen.
solana ist dabei auch nur ein beispiel für mehrere altcoins.
verschiedene trusts/fonds/whatever investieren derzeit in crypto.
Die Verteilung des Investments auf verschiedene coins ist in SEC filings auch offengelegt in einem ähnlichen Bereich wie in meinem beispiel.
Den Rest solltest du wirklich alleine erkennen.
Den Punkt Zentralisierung oder dahinter stehende Unternehmen halte ich dabei sogar für egal, aber wenn es dir darum geht, dann ist das eher ein Punkt für Dogecoin - ersetze also Solana in meinem Beispiel mit Dogecoin (nicht mal die Hälfte der Marketcap von Solana und damit mathematisch gesehen sogar stärkere Auswirkungen)
Wenn die Antwort ein selbstbewusstes "Ja" ist, dann kann man das gerne probieren.
Ich halte atsächlich auch eine kleine Position an Altcoins (Doge, Shib und Ether) ... aber nur mit Spielgeld und weil ich darauf spekuliere, dass diese Altcoins mit Bitcoin kurzfristig überproportional steigen ... und das habe ich mit etwas Voraussicht gemacht, dass sie nach der Spekulationsfrist steigen.
Aber das Geld ist nur zum Zocken und tatsächlich stehe ich nicht hinter diesen Coins. Aber mei, wenn es genug Nachfrage gibt und der Preis hoch ist, dann verkaufe ich sie halt wieder.
Bitcoin verkaufe ich nie. Wobei: Ich werde vielleicht in der Rente (oder einer ablsoluten Notlage) ein paar verkaufen oder beleihen. Aber der Rest geht in eine Stiftung, die nach meinem Tod Kindern aus schwachem sozialen Umfeld eine gute Bildung ermöglicht. Damit hinterlasse ich ein Erbe, von dem viele Menschen profitieren werden, die es verdienen.
anstatt Nikola Aktien !!
bekanntlich Totalverlust
Sau gewiefte Investoren soll es bekanntlich genug am Markt geben :))
wie sollen wir das denn einer blumigen Mama erklären ?
verdammt in zugenäht , spreche hier niemanden persönlich an
lol
hatte ihm coinbase bei 35 Euro empfohlen.
performt seit dem alles aus Blume.
gut oder? Quelle ariva