Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 649 von 649 Neuester Beitrag: 24.06.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.10 12:49 | von: TomekValue | Anzahl Beiträge: | 17.205 |
Neuester Beitrag: | 24.06.25 22:12 | von: KönigReich | Leser gesamt: | 7.873.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 645 | 646 | 647 | 648 | > |
Wenns nach der deutschen Industrie ginge, würden wir alle SUV Diesel fahren. Die DUH mit ihren Abgastests würde verboten.
Niemand sagt was gegen Autofahren. Wenn halt andere ne vernünftige Lösung bieten... Was soll man machen.
Dumm nur, dass wir wegen Augenschmerzen auf Windkraft verzichten (ich wohne im Süden) und weiter unser Geld für Sprit fröhlich ins Ausland abgeben.
Das war immer schon so und muss so bleiben. Ich verstehe das.
Aber das ist halt Demokratie:
Jeder hat das Recht auf seine Dummheit! Und darf das natürlich kundtun!
Nun meine ironische (oder auch dumme) Anmerkung:
Ja, Leute, kauft und fahrt weiterhin Verbrenner oder phev-Fahrzeuge. In der Produktion ebenso teuer und Umwelt verschmutzend, dafür aber auf Jahre Ölprodukte verbrauchend und: Sie erhalten Arbeitsplätze!! Meine Familie fährt jetzt 2 Vollelektriker und einen Plug-in und ich kann euch voll Freude mitteilen, dass die einfache B4 Inspektion beim DB A250e mal eben 1000 Euro kostet, denn man hat ja Verbrenner und Elektriker zu warten!
Wenn man gerne für andere Leute das Denken übernimmt, geht man in die Politik,
wenn man an der Börse Erfolg sucht, denkt man sich vielleicht lieber in andere Leute rein.
Also zumindest solange, wie man nicht "fett" genug ist, damit der Rest des Marktes auf einen hört.
Das ist doch hier das Börsenforum - oder bin ich aus Versehen in der Politk gelandet?
Dann bitte ich um Entschuldigung!
Allerdings sollten Sie vielleicht weniger Dope nehmen oder weg von der Homöopathie und lieber zu klassischen Medikamenten greifen!? Warum sind Sie eigentlich hier im Forum, möchte ich gerne wissen.
Sei´s drum, der Kurs steigt und das zählt :-)
Quelle: t3n Digital Pioneers