Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 639 von 639 Neuester Beitrag: 30.05.25 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.10 12:49 | von: TomekValue | Anzahl Beiträge: | 16.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.25 11:10 | von: Homeopath | Leser gesamt: | 7.674.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 | 637 | 638 | > |
Wir sind gerade dreiviertel-unten im Aufwärtstrend. Also sind die Kauffinger am Abzug.
Zusammen mit dem bevorstehenden 1:3 Split und dem Meer an atemberaubenden News die ganze Zeit ein geiler Zeitpunkt für Späterleutete einzusteigen.
@Vorschreiber:
Die MK ist höher, es gibt mehrere Aktienarten.
Die Dreistelligkeit wird kommen aber etwas länger dauern, wegen dem bevorstehenden Split. Also 3-5 Jahre statt 1-2 Jahre. :)
Bin gespannt, wie viele Teslafahrer und Teslaaktienbesitzer in den nächsten Jahren umsatteln zu BYD.
Den Bonus und die Dividende möchte ich auf jeden Fall mitnehmen.
Wie war das Bild mit dem Herrchen und Hund?
Das, was derzeit alles passiert und uns/dem Kurs in die Suppe spuckt, hätte ich nicht erwartet, gerade wegen aller positiven Grundvoraussetzungen!
1+1 wird nicht immer 2
Ich denke aber, bei allen anderen ist die Zukunft erst Recht nicht rosig!
Also nächster Lieblingsspruch:
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
(Alle Angaben ohne Gewähr! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten, eventuelle Tippfehler sind kein Mangel sondern Beweis für die hochwertige Erstellung in Handarbeit und den Sarkasmus habe ich immer nur vorgetäuscht!)
Trump, Xi Jin Ping, Putin, Kim Jong und Co. lassen grüßen!
Machthunger und Ressourcen -Knappheit werden dieses Jahrhundert prägen und die Welt- und Wirtschaftsordnung neu aufstellen. Egal, welche gaps wo auch immer sind.
Zu BYD: Ich warte den 10./12.6. ab, um zu entscheiden, ob ich an dieser Börsenwelt noch Freude finde!
Zynismus aus!
Auch wenn BYD nicht in den USA verkauft - morgen gibt es ein Blutbad
Trump ist einfach schlauer als es dargesellt wird
Wahnsinn - Gerichte im Krieg
Er ist ein alter Depp.
Siehe Völkermord in Südafrika oder dass sich die Leute Desinfektionsmittel einführen sollen.
Er wird grandios scheitern, weil die riesenzölle wirtschaftlicher Unsinn sind.
Die USA waren bisher großer Nutznießer der Globalisierung. Gegen das Defizit helfen keine zölle sondern Reduzierung der rüstungasausgaben. Er tut das Gegenteil.
Er wird maximal zuruckrudern, aber damit einer Inflation nicht ganz auskommen.
Es wird ihm trotzdem um die Ohren fliegen.
Genau wie Nordkorea, Ukraine und und und.
Die Schäden für die USA sind atemberaubend.
Die Frage ist, welche Schlüsse Anleger daraus ziehen sollen.
Ich bin für diese Spekulation jetzt sehr dick eingestiegen ..
Die wird jetzt von Warner Brothers neu verfilmt - in der Hauptrolle mit Donald the Wolf Trump!
Da bekommt man schon Angst!
Ich bin vor 2 Wochen spekulativ zu früh ausgestiegen und vor einer Woche spekulativ wieder voll zu früh eingestiegen.
Mein Spekulatius ist sozusagen zerbröselt!
2023 + 1. Halbjahr 2024 ging es quasi nur seitwärts, und 2022 war Januar-Dezember eine "Nullnummer" (sogar knapp negativ).
Dafür war BYD über all die Jahre der einzige e-Auto Titel, der eine Dividende gezahlt hat. Nicht viel aber der Mensch freut sich. Für Tesla-"Investoren" ist das Wort "Dividende" gänzlich unbekannt. Andere e-Auto Hersteller haben statt "seitwärts" saubere Abstürze hingelegt.
Wenn der alte, dicke, orange Irre eine stabile Mehrheit im Kongress hätte, müßte nicht alles über Executive Orders laufen - jede neue Executive Order ist ein Mißtrauensvotum an die eigenen Parteifreunde.
Ach so, und speziell für BYD gibt es noch diverse andere Länder auf unserem Planeten, BYD hat nur als Mühlstein die eigene aggressive dikatatorische Regierum um den Hals hängen (was in etlichen Ländern massiv Sympathie kostet und somit die Preise drückt).
Pulver sammeln um bei 33,- nachfassen zu können, bei 58,- eine kleine Tranche wieder verkaufen und Ruhe bewahren.