Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Short/Long Verhältniss bei Aktien (nicht DAx)- wo kann ich das sehen?
Du sprichst öfter davon. Hab mich mal scoach umgesehen aber bisher nichts
passendes gefunden...
Oder kostet das auch was?
19:52:10 4,007 €
§20
19:49:37 3,932 €
§400
19:44:43 4,012 €
§2.000
19:43:32 4,011 €
§600
19:36:43 4,012 €
§1.000
19:29:25 3,97 €
1.355
§
+ 10cent mit gerade mal etwas über 5300 Aktien ;)
Echt witzig.
Morgen 100.000 Aktien kaufen und wir stehen bei 6 €....
oder aber die 10cent als Gewinn mitnehmen und ab ins Wochenende;)
@Ronny: Is noch gar nichts. Neulich hat mal einer lächerliche 700 Gigaset-Aktien verkauft und der Kurs fiel um 6 Cent!
Gigaset nach unten guhhht abgesichert (3,92) nach oben keine Verkäufer.
kaufen, kaufen kaufen.
Blauwal
immer wieder witzig.
gigaset, steigen wir auf 4,48 sieht jeder die aktie schon bei 5 und drüber...fallen wir auf 4,00 zurück ist sich jeder sicher das es bald 3,50 und tiefer sein werden.
beim dax sieht jeder grundsätzlich ab 7500 das wir schnell 8150 haben werden.
besonders erheiternd ist zurzeit die commerzbank die glatt von 2,90 auf 3,20 zurück gekommen ist, da sind sich die ersten schon sicher das jetzt natürlich da bald die 4 stehen wird und da die dicke rally kommt . (Kumpel von mir bei 3,03 rein und freut sich scho wie bolle das er seine 4,47er gigaset mit verlust geworfen hat und jetzt das dicke geschäft mit der coba gemacht hat)...in 2 wochen wirft der bei 2,50€ seine aktien weil die au aktie ja auch nix taugt.....
Börse ist keine Einbahnstraße
@M1ch11987: Das ist absolut der Punkt! Den meisten Anlegern fehlt die Phantasie sich eine andere Kursentwicklung vorzustellen als die Fortsetzung dessen, was sie in den letzten Tagen gesehen haben. Und vor allem: Immer übertreiben, alles muss grundsätzlich XXXL sein, denn alles andere ist langweilig. Gerade unsere Chartisten gehen hier voran, "wenn der Widerstand bei x fällt, dann geht es schnurstracks bis y" :-). Dabei genügt ein Blick auf einen beliebigen Chart aus der Vergangenheit um zu sehen, dass der Zickzackkurs der Regelfall ist - evtl. mit einer übergeordneten steigenden oder fallenden Tendenz natürlich.
Zeitpunkt: 27.05.11 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten.
nur immer wieder das gleiche gesabbel wegen ct und bla bla bla von münxchen geht mit nur noch auf den zeiger ...
was hat den bis jetzt dieser ganze analysten schrott bewirkt?????
null....
und das wird auch immer so bleiben .... finds auch lächerlichst sich auf sowas zu beziehen ... aber alle die was in der birne haben und hier an der börse auch erfolgreich unterwegs sind wissen das sowieso ..
hab 18000 scheine schnitt 4,10 . warum willst das wissen?
http://www.moneymoney.de/201105275758/moneymoney/...gaset-zu-tun.html
Nee nur Spaß, aber das Thema Alter ist doch momentan ein heikeles, gell;)
Charts, super Charts!!! Ich liebe Charts, fast noch mehr als Bananen!
Die rote Unterstüzungslinie die du Ende April angesetzt hast- trifft die den Chart irgendwo nochmal?? Also in der Vergangenheit mein ich??
Haste noch nen Link zu P/C Ratio Aktien?? Oder gibts das net??
@hokai: Super Bild! Hab ich mir gleich mal gespeichert:)
Ich find die Aussage von moneymoneyboy gar nicht übel:
Entweder die Giga steigt wieder oder sie fällt.
Dagegen ist nichts einzuwenden.
oder gibt es bessere Alternativen mit 0,1 Spread, wer kann etwas dazu sagen??
Danke..
0,1 cent spread hab ich noch nie gesehen . 1 cent ist glaub ich das geringste. alles andere wär mir neu ..
@woody: Schade:( Ich frag mich schon seit längerem ob es sich wohl lohnt ein wenig Kohle im Monat für gute Börsentools auszugeben.
z.B. für eine realtime Xetra Orderbuch
oder falls es sowas gibt, dass angesprochene p/c ratio..
Unterstüzungslinie: Weitere Berührungspunkte mit dem Chart??