Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
verbrecher ...... langsam ists nur noch eine reine massenverarsche ......
Wie kann das passieren, dass ein Verkauf von lächerlichen 700 Gigaset-Aktien den Kurs um 6 Cent nachgeben lässt???
LONDON (dpa-AFX) - Die Ratingagentur Fitch hat die künftige Kreditwürdigkeit Belgiens angezweifelt. Fitch senkte den Ausblick für die langfristige Beurteilung von "stabil" auf "negativ", wie die Ratingagentur am Montag mitteilte. Gründe seien Sorgen über die Geschwindigkeit der strukturellen Reformen in den kommenden Jahren, hieß es. Die Bonität Belgiens werde allerdings weiterhin mit der Note "AA+" bewertet.
so die Burschen sind jetzt drauf und dran den Euro zu vernichten.
Frage ist langsam ob ich meine Gigaset Aktien nicht doch mit verlust werf und in DAX/DOW/EUR Shorts investiere
....hmm nur was will ich dann mit den euros die nix mehr wert sind....
Man schaue sich nur einmal diesen rapiden Wertverlust über die Jahre an:)
http://www.ariva.de/chart/?t=all&secu=4633&boerse_id=130
Schlimm.
aber gottseidank gibts ratingagenturen- stets wachsam, vorrausschauend und immer rechtzeitig vor der nächsten Krise warnen. Fein so.
Ich denke als nächstes werden uns die absoluten Schwergewichte in europa hinterrücks ins Verdeben stürzen. Ich sehe es kommen- Belgien war erst der Anfang.
Zulange hat die Welt weggeschaut wie plumpe Belgier auf pump die pommes picken.
Pfui.
Aber auch andere Supermächte in Europa haben schulden, was bislang noch keine menschenseele wussste!!
Was wird erst passieren wenn Lichtenstein, San Marino und Andorra ins Visier der Ratings geraten??? Hein & Blöd Rating ist dem Fall auf der Spur...
Und wenn die sich erstmal richtig in einen Fall verbissen haben----jaaa--
dann gute NAcht Europa!
alter spaßvogel
naja gut aus athen kommen heute meldungen die sich nicht so schlecht anhören, anscheinend bekommt die regierung da langsam popowasser....wollen nen haufen privatisieren, und anscheinend mal ernsthaft den schlaraffenland modus abstellen.
denkmal am 20. juni beim eu-finanzminister treffen da werden die wohl nochmal 60 Mrd. € kriegen...(wenn man das in ne gigaset kauforder stecken würde mit limit "bestens".... :) )
Zum glück hat der Rettungsschirm ja 750Mrd....
Hallo alle zusammen,
Hat schon jemand von euch ne Ahnung wie es heute laufen wird mit unserer Gigaset?
Gestern sah es ja verdammt schlecht aus
..allerdings sieht es bei Giga & Co. ziemlich bescheiden aus...
aber schlecht lage.. seit wann haben wir denn die :)))??? muß ich mal überlegen ... *lach*
könnt mich auch immer wegschmeißen wenn ich lese oder höre die amis sind pleite ...
frag dann immer . kannst du mir die jahreszahl sagen wo sie das nicht waren :)))))
schafft ers packen wir es auch. wenn nicht . gehts weiter abwärts :((
Link:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/sipgate-gmbh/boxid/425619
Wie heisst es so schön, wenn die Stimmung am schlechtesten ist kann es nur noch aufwärts gehen.
Berate dich, wenn du sonst niemanden hast, mit deinem Knie!
Zitat aus Japan
Das mit dem Knie kenn ich irgendwie anders:-)))))))))))))
Happy day;-)
Anderseits steht Giga nicht schlecht da (fundamental) und wird wahrscheinlich nur durch das schlechte Mraktumfeld im Kurs gedrückt. Dieses hat sich in den ltz. 10 Tagen rasant verschlechtert und sollte bald wieder erholen. Meiner Meinung nach dürfte der Dax nicht wesentlich unter die 7000 Pkt-Marke fallen...Aus dem Gesichtspunkt herraus solltest du halten....
Aber ich hab keine Glaskugel. Vll solltest du mal Gandalf direkt fragen...
Letztendlich ob so oder so......
Vielen Danke für deine Antwort.
Da hast du Recht, so oder so ist falsch. Dann muss ich mal bei Gandalf nachfragen.
@Gandalf
Kannst du mal in deine Glaskugle schauen und mir einen guten Tipp geben wie ich mich verhalten soll?
Dann kann ich mich immer noch für falsch entscheiden
MACD hat bei Gigaset ein Verkaufssignal geliefert... Aber das ist gerade bei fast allen Aktien so.. Die Bären tanzen gerade überall und das wird noch so bleiben, auch wenn zwei Tage grün kommen, die Tedenz im Trendkanal zeigt nach unten.
Gigaset steht sehr gut da , auch die neuen Produkte sind gut und werden auch guten Absatz finden.
Kommt auch auf deinen Einstiegskurs an, ob ein Verkauf lohnt.
Manchmal hilft auch Nachkaufen, wenn du noch nicht so viel investiert hast.
Und du wirst es selber kennen, so oder so, wie man es macht, macht man es falsch :D
mein einstieg war: 3000 zu 4,47€ und 2000 zu 4,60€
ich weis nich richtig wie ich mich verhalten soll. Mein Verlust ist im Moment sehr groß
Dank für deine Anwort Snoopy
Überleg Dir ob diese Gründe noch für Dich Gültigkeit haben, fundamental hat sich bei gigaset seitdem nix geändert eher im Gegenteil.
Klar, der Kurs sucks, aber wie snoopy schon schreibt, schau nach links & rechts da sieht es bei den meisten Aktien auch nicht besser aus...
....der Spagat zwischen long & daytrade ist nicht einfach, können wir alle ein Lied von singen...
Zur Info: ich bin bis vor ca. 3 Wochen mit guten Gewinnen rein & raus bei Gigaset, dann kam der Punkt wo ich für mich der Meinung war, das die Vola abnimmt und bin nun mit Durchschnitts EK 4,10 long...ob das jetzt richtig war oder nicht sei dahingestellt, aber ich habs gemacht und denke / hoffe es zahlt sich aus, nur ob & wann ist die frage...das meinte ich mit zieht sich hin wie Kaugummi.
ich bin mit fast der gleichen Menge(noch mehr) sogar bei 4.72 rein. Wann war das schon einmal??
Entweder man ist schnell und nutzt jede Bewegung auf und runter, oder man Wartet ab. 100%sicher kann man nie sein.
Glaube aber das wie immer nach einer Krise, die wenn man ehrlich ist schon seit 2008 anliegt immer etwas zu machen ist. Nur die Geduld sollte man mitbringen.
der der wartet