Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
Ich für meinen Teil bleib dabei. Traden ist für mich gerade bei Wasserstoff reines Glücksspiel da nicht vorhersehbar. Bei einer Verdoppelung des Einsatzes kann man schon mal die Hälfte rausnehmen, klar. Die verbleibenden sind dann praktisch gratis (;
Muss jeder selbst wissen, ich glaube jedoch dass hier noch viel mehr drinn ist. Vielleicht aber auch nicht heute und morgen...
Keine Handelsempfehlung
https://www.onvista.de/news/...-spannenden-wasserstoff-news-364839287
..leider sind hier auf dieser Seite wenig Nachrichten..aber das Netz ist voll davon.
das ewige An- und Verkaufen...liegen lassen und fertig !
..STAY LONG !!
Wie bist du damals schon auf die Aufmerksam geworden? Hatte das Thema Wasserstoff damals noch überhaupt nicht auf einem Schirm... erst recht nicht als Investment... gut, bin ja eh erst seit 3 Monaten an der Börse.
Ich denke für die kurze Zeit habe ich die richtigen Invests gemacht. Proton, AFC, Nel, Ballard.
Dazu noch BioNTech (das hoffentlich bald aufgeht) und Bet-At-Home als Dauerbrenner ...
Der Kurs von Proton ist beim ersten mal aufgrund der Skepsis an H2, nach dem Tankstellenzwischenfall von Nel gesunken, genau wie der ganze Sektor. Beim zweiten Rücksetzer ist zufälliger Weise der Corona Crash. Also mal nachdenken, was hier für Kurspotential steckt, wenn man den geringen Free Float, aktzeptablen Umsatz(für den Sektor, da sehr Wachstumsintensiver Sektor) und die Serienproduktion in betracht zieht + die Wasserstoffförderungspläne von speziell Bayern, aber auch der gesamten Bundesregierung.
Ich dachte erst, das hier sei nur einfach irgendwas, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, hier über die nächsten Jahre meine Position zu erweitern, dazu dienen mir kleine oder auch größere Kursrücksetzer. Ich hoffe niemand nimmt diesen Beitrag zu persönlich, es ist nur meine Meinung die auf Recherche basiert -- Andere Meinungen dazu würden mich auch interessieren.
Gruß
cross the fingers!
es bleibt spannend!
Sollte die Umkehr von E-Mobilität hin zur Brennstoffzelle kommen, dann ...
https://finance.yahoo.com/quote/PPS.L?p=PPS.L
Spötestens morgen über 1,-€?
Sieht aber schon mal nach gesundem Anstieg aus.
Meine Prognose bis Dezember..... nö...
Das wäre verrückt! :)))
www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/...isterium-101.html
Proton könnte sich noch zu nem Global Player entwickeln
Langfristig gesehen, ist das natürlich nicht von Belang. Auf geht's!
Aber besser mal wieder etwas realistischer werden, wäre schön.
Ich hoffe jedem ist klar wieso der freefloat so gering ist.