Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
nun die brauchen nicht mal Aktien zu besitzen(Siehe oben die Machenschaften der
Banken mit unged.Leerverkäufen)Die können für kurze Zeit mehr Verkaufsorders
plazieren,als Aktien im Umlauf sind.Wer kann prüfen ob sie überhaupt die Aktien
besitzen? Sie nehmen sich einfach das Recht dazu... und in denn kaufe die Aktien
billig zu 38€ wie Du sagst.
Das Spiel wird nicht nur mit K+S sondern mit Siemens,IVG(20% /Tag ?)ect....
Plötzlich sind die Barrieren von Hebelzertifikate aufgehoben somit Zertifikate wertlos,
genauso bei Bonuszertifikaten hier Bonus weg .Hier spreche ich von eigener Erfahrung !
Finger weg at the moment .
Salim54: Zertifikate ,egal welche Sorte, sind nur Konstruktionen von Banken (Emittenten)
um ihre Gewinne zu maximieren.
Das war bei K+S, Postbank,Siemens,D-Bank,C-Bank,United internet etc ...genauso.
Gewinne werden doppelt realisiert:
1)Erstens mit ung.Leerverkäufen
2)Zweitens "Vernichtung"von Zertifikaten.
Die Dummen in der Geschichte sind wir Anleger!
einen Tanz wagen,da nämlich gibt`s keine Trickserei bankseitig(keine ung.Leerverk.)
wer sich auskennt,kann was verdienen. Die Chancen sind 50% zu 50% !
wie meinte ein ex fed chef: mein einziger fehler war es den goldpreis nicht zu manipulieren.
seit tagen werden "virtuelle" goldbarren rumgeschoben salim54. es gibt zur zeite 2 märkte für gold.
der physische (leergekauft oder kriegst du noch münzen bei den anbietern????) und den "virtuellen"
bei so einer kriese sollte der goldpreis bereits wieder über 1000 stehen aber die notenbanken werden das schon zu verhindern wissen.
take care
feedback
Hallo Ihr gestressten K & S Kleinaktionäre, hänge total fest, seid Mai 08, soll ich mit hohem Verlust verkaufen, laufe dann wieder hinter meinen Euronen her oder PC aus und abwarten.
Seht mal diesen Bericht, trübe Aussichten
http://www.boerse-online.de/aktien/...nnenbaumchart-droht/503205.html
Wer kann mir Tips geben, warten oder verkaufen und Restgeld retten..
ich würde Dir einen Urlaub gönnen, ohne Internetanschluß!
Verkaufst du,hast du schon Verluste realisiert.Warst du ,hast du die Chance...langfristig
denken.
Die Notenbanken haben alle Feuer im Hintern und zwar überall.
Welche Vorteile haben sie,wenn sie den Goldpreis unter 1000$ drücken?
Die Bundesbank hortet immer Gold noch...Tonnenweise.Bis neulich!
was kann man tun? entwieder verkaufen. oder sich die zahlen des unternehmens anschauen und da ist alles i.o. k+s hat sogar vor sich zu vergrößern, das würden sie nicht machen, wenn der preis für kali unaktraktiv wäre.
gruß
also ich damals k+s bei 1,50 eur gekauft habe waren die meisten davon überzeugt, das k+s nix wert ist.
also vondaher..
gruß
Also ich verstehe diese Analysten nicht vor nicht mal 2 Monaten Kursziel bei 100 € und jetzt 41 €.
Verstehe das auch nicht warum sie uns jetzt sagen das der Kalipreis nach unten abdriftet. Wo steht das ????? Wer verhandelt die Analysten oder die Düngemittelhersteller????
Denke einfach die Aktie hat das nicht verdient - vorallem das Unternehmen nicht.
K+S bleibt ein LONG warten wir auf die nächste Hungerkrise!!!
Wieso fallen eigentlich die Essenspreise so ???? Saisonbedingt?