GiV Insolvent was nun?
Seite 64 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 131 > |
Dieser Weg wird zu 100% nicht begangen und das weiß jeder, der sich mit GIV beschäftigt hat. Also spar dir die Mühe.
GIV hat nichts mehr zu bieten außer Schulden, das einzige werthaltige Asset (die Capstone Lizenz) wurde eingezogen und neu verteilt. Es arbeitet NIEMAND mehr in der Firma. Am 15. ist Schluss, da kannste dich drehen und wenden wie Du willst.
..keine Ahnung, wer sich hier mehr mit dem Wert beschäftigt hat..tut hier auch gar nichts zur Sache...du liesst vermeintliche Sachverhalte und kosumierst sie...das aber, was den Erfolg ausmacht, ist das Lesen zwischen den Zeilen, ja und vielleicht auch etwas "Kreativität"....
...die Gedanken sind frei......
Auf die Antwort sind hier bestimmt einige gespannt!
wieder beruhigt - zurecht- und wir schließen auf TH..und morgen wird es noch grüner - sure - :-)))
Ich lasse mich nicht von den Abräumern fertig machen - habe schon andere Situationen gemeistert....
...dafür, dass von den Bashern heute schon der 21.12. (Weltuntergangstag, Mayer-Kalender) prognostiziert wurde, stehen wir sehr gut da......
und es wird (pos.) weitergehen ....don't hang your head Tom Dooley.....
noch einen schlechten Schlaf bereiten..schaffen sie aber nicht, morgen wieder gen Norden - sure- ...:-)))
Haste Dich eigentlich mal mit der IV unterhalten? Nur mal so zum Nachdenken!!
"Schaut euch mal das Organigramm von der Group an...hier gibt es soviele Konstellationen das Unternehmen wieder operativ günstig dastehen zu lassen, dass dieser Weg sicher begangen wird"
Was siehst du da? Ich sehe eine insolvente Plc (Hauptinsolvenzverfahren eröffnet, überschuldet, mindestens 2,88 Mio USD Schulden), eine insolvente Greenvironment Gmbh (aufgelöst aufgrund Eröffnung des Insolvenzverfahrens), eine insolvente Energy Solutions (Insolvenzverfahren abgelehnt mangels Masse), eine insolvente Greenvironment Oy und einige ausländische Töchter die es nicht gibt oder die nicht mehr zum Unternehmen gehören (zumindest spielen sie keine Rolle beim Insolvenzverfahren der Plc).
Capstone hat Malkamäki verklagt, weil dieser persönlich für die Verbindlichkeiten birgt. Die Lizenz ist weg. Damit fehlt der Geschäftsinhalt von Greenvironment. Schon vergessen?
Die Plc ist nichts wert, weil abzgl. der Lasten ein dickes Minus verbleibt...
Welche Deppen kaufen eigentlich die Reste auf ?
Soll ich das Licht hier ausmachen?....oder nur mal ein wenig "dimmen"?
Sind das die Dummen?
Sind das die Schlauen?
Sind das die Wagemutigen?
Zeitpunkt: 07.12.12 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
im nachhinein betrachtet war greeny nur dazu gedacht shares zu drucken und abgeladen.
ich spreche das jetzt mal so aus wie ich denke das es war.
wem langweilig ist, der sollte sich einen PACER-Zugang holen und Capstone vs. Matti M. verfolgen.
Bei fast 3 Mio USD kennen die sicherlich keine finnischen Freunde =)
egal welchen Wert man sich da auf der Seite anschaut - alles nur Mist und Abzocke... Laßt euch einfach nicht mehr durch solche Pusherseiten in solch unattraktive Aktien locken.
Aber richtig.
Drecksbande werden nicht mal zur Rechenschaft gezogen
Ich war ja auch mal so saublöde.
Bzw. Waren wir das nicht alle?
Sowas gilt es von Mann zu Mann zu klären, hier ist die Handynummer: https://virre.prh.fi/portal/dt?content.selectedChannel=companySearch
;)
PS: Diese steht auch auf vielen Präsentationen (Pdfs) mit drauf....