GiV Insolvent was nun?
Seite 58 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 131 > |
Meinung muss hier jemand erstmal seine knapp 400.000 Aktein loswerden, die er die Tage zu 0,023 bekommen hat ;)
Die einzige News war, dass man die angekündigten News zurückgezogen hat. Aber hie geht das Spielchen jetzt weiter: www.sharedeals.de/2012/10/05/...iesung-aktuelle-delisting-kandidaten/
... das liegt am gewohnt gebrochenen Deutsch von OOSD/Mod.
Was er sagen wollte, war: "Ich will Millionär werden, also kauft jetzt GIV!"
"...KAUFT JETZT GIV, keine Kaufempfehlung!!"
lol, also jetzt doch nicht kaufen, man man man, is das verwirrend ^^.
... MODs Alter Ego Chapter ist auch noch hier und gibt immer noch seine höchst geistreichend und nicht minder übel riechenden Luftblasen von sich.
Übst du auch schön jeden Tag deine Ausrufezeichen und Smileys schreiben, ja? Feiner Bub!
… ich denke also bin ich ?! … wer millionär werden will, kauft JETZT GIV, keine Kaufempfehlung!! :
ohne ?? heißt : ... es wird nicht dazu geraten dem Willen zu folgen desjenigen, der mit GIV-Millionär werden will jetzt GIV-Aktien zu kaufen, weil derjenige der JETZT GIV kaufen will, dann nicht mehr so billig wie jetzt an die GIV-Aktien heran kommt und möglicherweise dann doch nicht €-Millionär werden kann, sondern nur Millionär an der Stückzahl von GIV-Aktien …… aber vielleicht ist derjenige der wer millionär werden will das ja schon …
Also Ring frei zu Runde 2: *Luftzufaecher*