GiV Insolvent was nun?
Seite 57 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 653.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 131 > |
und alle ke´s wurden schön artig über eine "privatplatierung" emittiert. keiner geht in den knast und alle sind zufrieden.
Ist GIV noch der Zeit und Mühe Wert?
Ich denke mal, man schreibt, um einen GIV-Thread am Leben zu halten. Gibt ja 3 zur Auswahl. Für mich ist das alles belanglos, keiner hat wichtige Informationen. Und natürlich steht für alle das wichtigste im Mittelpunkt. Und das ist nicht GIV sondern SD.
Ich war investiert, und genauso betrachte ich auch meine EX-Invest: als abgeschlossen. Ich lese aber weiter mit um weiter verständnisslos den Kopf zu schütteln über interessante Beiträge.
Und irgendwie, hat auch die Aktie als Spekulationsgezocke einen Sonderstatus. Ein Boden scheint sich gebildet zu haben. Aber aus Erfahrung weiß ich, das dieser Boden trügerisch ist und ein Zock nach hinten losgehen kann. 100% gewinn konnte man aber bereits einfahren.
G roße
R endite
E in
E nergie
N euling
V erspricht
I nsolvenz
R iesenverluste
O hnmacht
N iedergang
M anagement
E rhält
N un
T omaten
schade das es dieses "Fernwartungssystem" beim managment nicht reagiert hat !
Hoffentlich enden sie nicht an einer Überdosis!
Also alle tot!!!!!!
ENDE UND AUS!
...i learn quickly love...
gibs zu !
wenn wir auch bei der mk nicht auf den gleichen nenner kommen......
Doctor of Philosophy (PhD) in Ancient Philosophy
http://warnborough.ie/beta/public/images/philosophyphd.jpg
… cogito ergo sum ? …
Dasdenken kann mit Hilfe der Dummheit “frei“ denken was ES will, was heißt: Dasdenken ist in diesem Denk-Zu-Stand sozusagen in einer scheinbar nach allen Seiten offenen aber gleichzeitig nebulösen zweifelfreien Form im Hirn eingeschlossen, was der Dummheit als Denkform gewissermaßen ein formloses „freies“ Denken ermöglicht …
… kommen aber dem Denken beim frei möglichen Dummdenken andere Gedanken in den Sinn als dumme, will sagen, kommen beim Dummdenken Zweifel ins freie Spiel der Gedanken, wird ES = Dasdenken sich bewusst, dass Dasdenken wählen = unterscheiden kann und so mit der von der Natur vorgegeben Kraft des Denkens in einem Hirn: bewusst Sinn von Unsinn unterscheiden und damit auch erkennen kann …
http://www.linkedin.com/pub/veronica-santini/37/2b9/781