Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 903 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.590.981 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 901 | 902 | | 904 | 905 | ... 974 > |
Könnten neue Rekorde werden, auch wenn evtl. kleinere Korrekturen auf dem Weg zu neuen Höhen liegen. Auch neue ATH im Dax in 2020 sind möglich. Europ. Aktien sind noch günstig im Verhältnis zum DOW bewertet, Hab den kleinen Dax Put eben mit verlust verkauft und Calls auf Wirecard gekauft.
https://web.de/magazine/politik/grossbritannien-brexit/brexit-news-parlament-abstimmung-brexit-deal-dienstag-boris-johnson-legt-gesetz-auf-eis-34114634
Zu viel Geld im Markt, da die Zentralbanken die meisten Anleihen
mit guter Bonität aufgekauft haben.
Derzeit geht beinahe alle hoch was keine Gewinn warung abgibt.
Auch meine zugekauften Daimler Aktien sind wieder über 50 €
Hab gestern Wirecard Calls eingekauft.
keine Empfehlung , daher auch keine Codes der Scheine
Der Markt spielt total verrückt. Ich warte noch einen Augenblick auf den Knall und halte weiter meine Puts, muss sie aber bald adjustieren.
Ein Rücksetzer scheint überfällig.
Für kurzzeitige trades mit kleinen Geld eventuell interessant.
Wo soll das Geld denn hin ? Mit Minuszinsen zur EZB ??
Da wird gekauft auf Teufel komm raus und der verschobene Brexit schiebt dieses Problem in weite Ferne.
Bullisch ist Trumpf, auch wenn viele Fakten dagegen sprechen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Ich sehe da noch Luft bis zu neuem ATLow
Die schlechten news sind mittlerweile im Kurs eingepreißt.
Im übrigen sind die Zahlen besser als erwartet.
Die Richtung ist weiter aufwärts...es ist momentan egal was passiert im negativen Sinne...
Guter Bericht bin gespannt wann Gegenbewegung auf herbe Verluste einsetzt ?
https://www.finanznachrichten.de/...outperform-ziel-5-70-euro-322.htm
Bei Bodenbildung kaufe ich evtl. noch kleine posi zu. Hab vorher Telefónica verkauft. Top Dividende aber nur wenig Schwankung.
Im Prinzip hat sich bei Nokia nichts geändert,sie betreiben Vorsorge für investitionen und nehmen dafür div zurück.
Nach dem Aufwärtsimpuls der letzten Tage sehe ich erhebliches Rückschlagspotenzial bei einzelnen Werte.
Wie z.B Daimler /VW /BASF...
Konjunktur schwächelt und dürfte sich schon bald in den Bilanzen zeigen.
Kein Rat zu etwas, aber Bestände sind abgesichert mit dax Puts. Nur meine Meinung.