Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 901 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.591.630 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 899 | 900 | | 902 | 903 | ... 974 > |
Auch ein Grund für etliche dann um zu schichten. Daimler hat bereits 2019 von vormals 3,65 auf 3,25 reduziert. Die nächste Herabstufung ist aufgrund der letzten Ertragswarnung unvermeidlich.
Bei Bankaktien ist die Dividende meist schon 0. Eine der Bank Dividendenperlen war zuletzt die Aarealbank.
Durch teilverkaufe am Freitag und den Put VF52K5 mit Ek 2,50 sehe ich es erst mal locker.
Charttechnisch hatten die Charttechniker alles prognostiziert!
Kommt nun die Korrektur /Vrash!
Wirtschaftsdaten schlecht EU/USA
Es gibt sehr viele bad news gut möglich,dass es die nächste Tage in diesem Tempo weiter abwärts geht!
Auch Brexit sowie Strafzölle stehen wieder auf Agenda!
Aber der Grizzly Bear Market hat schon mal gezeigt wohin die Richtung geht.
So enden Bullenmärkte. Man erkennt es kaum, da an Bullerei mit Hilfe der Geldspritzen seit 1990 bzw 1998 gewöhnt .
Na ja. Jetzt gehts wohl los, wie Du es ausgedrückt hast.
Bin mal gespannt. Aber danke für diesen lustigen Thread.
putzig?
Du kannst wie immer nur stänkern mit jetzt geht es los ist verschärfung des Handelsstreits gemeint, jedoch hast du recht ,dass sich mittlerweile die negativen Nachrichten mehren.
Und früher oder später wird Dax einknicken.
Wenn dir das Forum nicht gefällt einfach nicht beachten, oder weg bleiben, solltest Du hier Stimmung machen wollen kann ich dich gern sperren.
Denk mal darüber nach!:-))
wird RIB jetzt abgeippt??-:))
und dennoch muss auch heute RIB wieder überproportional Federn lassen.
Schade eigentlich. Ich hatte eigentlich gehofft, das wir uns über 20€ halten können.
Leider spielt der Gesamtmarkt heute nicht mit.
de.tradingview.com/chart/DAX/EkYPIEBf/
Viel Erfolg euch, ich gehe schon ins WE.