Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
In den USA verklagt zu werden dürfte sicherlich sehr teuer werden,
sollten die Vorwürfe Bestand haben.
Vorsicht!
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
https://web.de/magazine/wirtschaft/...laeger-wirecard-visier-33561510
Kurz nach meinem Verkauf rockt das Teil fett hoch :- (( so kann es gehen.
Hab gestern den TD9000 wieder zu 0,073 eingekauft.
Hochvolatil und nur für kurze Zockerei zu gebrauchen.
Seitlich oder Nordwärts verliert der Hebelschein mehr als er gewinnt.
Beispiel : Der TD9000 ist beim letzten Tief bei 10300 auf 0,52 gestiegen. Aktuell steht der Schein bei 0,058. Derzeit Ko scheine in kleiner Portion oder OS mit Laufzeit von mehr als 12 Monaten.
aber da weiss auch keiner was ab geht. In meinem Depot sind derzeit Aktien mit @ualität wie Daimler der sichere Anker.
Daimler war mal ein sicherer Anker, jetzt nicht mehr. Die Aussichten für die abflauende WeltKarren Konjunktur sind scheixxxxx
Deshalb fasse ich keine Autos an. Nur meine Meinung kein Rat. Und Stromauto kauf ich auch nicht, fällt der Strom wie kürzlich in Stadtteil Berlin aus, kann die Kiste nicht mehr aufgeladen werden.
Umrisse einer Einigung"
China bewegt sich im Handelsstreit mit USA
Bewegung zwischen den beiden weltgrößten Wirtschaftsmächten: Die jüngste Gesprächsrunde in Peking scheint erste Früchte zu tragen. Insidern zufolge nähern sich Chinesen und Amerikaner an. China, heißt es, kommt US-Forderungen entgegen
https://www.n-tv.de/
die Börse nimmt es bereits vorweg
und bestimmte Ko Calls verkaufen. Faktorscheine auf keinen Fall vor dem Brexit.
Ansonsten schönes WE @ all , sind ja nicht mehr viele hier und der Forenleiter auch selten .
Gruß
Daher derzeit weiterhin long. Im Sommer sehen wir dann weiter. Theoretisch kann es noch bis 2020 nach oben laufen. Alles unwichtig, ausschlaggebend ist dann rechtzeitig die Lawine zu sehen, wenn sie mal kommt.
Fallen wir zur oder vor Eröffnung darunter geht's erstmal abwärts.
Strategie Eröffnung über Pivo waren alle Tage immer long nach Strategie richtig.
Die Indikatoren für den Fall sind doch längst da.
Ihr lasst euch verarschen unglaublich.
Bin ausreichend investiert und hab letzte Woche alle puts verkauft.
Hier wie auch in der schwächelden Konjunktur in Eu dürften noch
einige Überraschungen kommen.