Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Danke Commerzbank!
@Astra
Ich hoffe Griechenland Exit gibt heftiger Rutsch!
Hatte Kauforder gesetzt zu 0,75 , CZ6SNM auf DB , kam aber knapp nicht dran.
Beim Öl ist derzeit erst mal der Verfall gestopt, aber Erholung sieht doch anderst aus. Also keine Eile zum Call einstieg erforderlich.
Einstieg in billige Faktorscheine unter 1,00 kann ich aufgrund der letzten Erfahrung mit dem billigen Coba Schein nicht empfehlen. Der Kursanstieg vom kauf bis zum realen Kursanstieg des Scheines ist eingefroren.
Sollte der Ölpreis weiter fallen ein sehr grosser Vorteil gegenüber allen anderen call Scheinen.
Emittent ist ausverkauft!
Und zu diesem Preis geben Privatanleger ungern ab.
Steigt der Ölpreis wieder profitiert der Schein eventuell sogar sofort mit Faktor6.
Zertifikatehandel Frankfurt clever gemacht bleibt trotzdem Betrug da nach meiner Meinung Kurbeeinflussend und Veröffentlichung erfolgen muss.
Rechne dann mit einer Verzehnfachung in den nächsten 2 Jahren
Bei dem schein bin ich unter 50% Gewinn nie raus.
Aber jetzt lass ich das Spielgeld liegen. Der Markt hat irgendwie extreme nervöse Stimmung, kurz vor dem Endspurrt.
Denke wir schaffen das Öl und den Dax dieses Jahr zum Finalen Crash bzw. Tiefstand.
bzw. kann es zu einer umkehr Aktieninvest ins Öl kommen, was rein logisch wäre.
Ich hab zwar keinen großen Tank aber ich werde an der Börse massiv tanken.
Letzte Woche 9800 , Dienstag morgen 9400 leicht gerissen und heute wieder über 9800.
Öl hat in den letzten 5 Börsentagen 10 % ca. verloren.
Geldmaschine : Die Coba Put Dax Scheine der Coba kommen langsam in kritische Phase : DX6SRT und DX8SRT
Sich die fallhöhe und Einstieg verbilligt sich enorm.
Krankes System!
Bin allerdings nicht sicher ob ich nicht besser den VZ9S12 oder den vergleichbaren 10 fach Schein bei neuem ATH zukaufe.
Komisch hat Griechenland keine Weltfirmen im Index? Warum Druckt Draghi nicht für Griechenland? Ist doch sowieso ungedecktes Geld.
Griechenland vermute ich wird man bleite gehen lassen und es hinnehmen müssen das die Finanzmärkte dann brechen
Öl weiter abwärts.
Cz6ll1 steht wie ein Stein die anderen rutschen ordentlich!
Mit diesem Schein lässt sich aktuell nix gewinnen : DZF43L
Vielleicht besser put auf öl kaufen, bis 20 ist ja noch ein ganzes Stück.
Deshalb ist ein Austritt aus EU nur noch Scharz
Siehe Öl Schein bzw coba.
Von 1 Cent als 3 fach Faktor auf 24 gent bei Aktie nur Kursverdopplung hier liegt das Potenzial.
Frag mich nicht wie die das ding hochschrauben gleiches läuft meiner Meinung beim
Cz6ll1 deswegen mit kleiner Position rein.
Angebot und Nachfrage weil ausverkauft.
Zu 0,06 verkauft keiner.
Ich hab zu 0,10 angeboten und verkauft.
Vielleicht hätte ich auch 0,11 oder 0,12 bekommen.
Wie bei Parfüm das kaum noch einer hat.
Joop Berlin gab es für 70 € vor ca. 5 Jahren zuletzt. heute locker 50 % oder mehr teurer.
Ajtuell scheint nur der Öl Schein hier Gewinne zu machen DE5XQY
Das wir Spritpreise wie in den 90iger haben als ich mit meinem Mopet zur Ausbildung gefahren bin, glaube ich nicht.
Die Lebensmittel sind doch auch zu billig da dreht die Eu am falschen Rad, wie gesagt neue Quotenregelungen und Gesetze. Ich brauch keine Milch für 55Cent, Zucker kg 65cent, Eier 99cent Magarine immer im Angebot...... Alles Preise die schon ende der 90iger so waren. Da kann man lange Gelddrucker das ändert nichts
Bei geschenktem Sprit zahlst du also immer noch 65,4*1,19 = 78 ct pro Liter an den Staat.
Unter einem Euro wirst du dein Moped ohne Steuerreform wohl nicht mehr voll bekommen. ;)
aber mit fallendem Ölpreis fällt auch der anteil der Mehrwertsteuer.
Ich tippe mal das der Sprit max 10 - 20 ct. billiger werden kann, egal wo dann der Ölpreis steht, bei 20 - 35 bei 40 oder 50 $.
Herstellungskosten, etc. etc. etc. werden nicht in dem Masse billiger wie das Öl.
werde mir abgewöhnen Scheine vor 10 Uhr zu kaufen, da das zu oft Fehlkäufe waren.
Genau duftpapst, ich wollte es grad sagen, der Anteil der Mehrwersteuer fällt und was ist mit den anderen Steuern müssten auch anteilsmäßig fallen?