Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Zum heulen oder lachen!???????
und auch schon im Minus ;. (
Aber der Schein hat noch Luft und kleineren Hebel.
Der Spread ist nicht so gut, aber ich wollte keinen Coba Schein
Sollte der Ölpreis noch 15-20% nachgeben und dies ist keine Utopie haben wir
den genannten Wert oben erlangt.
Wie gesagt die Saudies können das Barrel bei 5$ Kostendekend fördern.
Momentan sind wir bei 50$ du siehst es ist noch reichlich Luft auch nach unten.
Nur gut das ich ausser dem DX8SRT Teilverkauft auch noch den DX8DAX aufgestockt hab,
Zum Öl denke 40-42 wäre ein starker Boden, tiefer sollte es nicht gehen, wenn nicht heute schon das Ende da war.
Ich dachte alles null problemo!???
Das gibt noch Schlachtfest warten wir es ab!
Alexis Tsipras hat jetzt blut geleckt und stellt
Ultimatum!
Wie dumm ist bitte Deutschland
Schande!!
Aktuell ist wohl zwischen 10.000 und 9.000 alles in kurzer Zeit möglich.
Was da wirklich läuft keine Ahnung.
Deutschland verdient wohl nix, ist ja logisch wenn die den Kredit nicht zurückzahlen können.
Jetzt hofft man immer noch dort was retten zu können, bevor man von den Krediten garnix mehr wieder sieht. Typischer Nockout.
Dann fehlt jetzt nochmehr Geld bei Renten und die Steuerbelastung bleibt hoch.
Wenn aber ein Volk gegen Sparkurse und Gelder von uns Protestiert sich dagegen stellt, vielleicht auch früher falsch gewählt hat, dann sollte man dieses Land lassen.
Problem ist nur es wird wieder CDU und SPD gewählt und es ändert sich nichts
Der Schein ist seit ein paar Tagen Ausverkauft die CoBa stellt damit keine Briefseite mehr.
Kauforders die nichtmehr ausgeführt werden bleiben im Orderbuch stehen so lang sie nicht vom Einsteller gelöscht werden.
Möchte jetzt jemand seine Stücke verkaufen und stehen die Käufer über dem Geldkurs der Bank bekommen sie die Stücke und nicht die Bank. Die Taxe spiegelt also nicht die Berechnung der Bank wieder sondern den besten An- und Verkaufskurs bestimmt durch Angebot und Nachfrage im Schein. Bleibt die Frage warum es Leute gibt die genau diesen Schein, auch zum doppelten des fairen Wertes, kaufen wollen. Entweder ist das reine Zockerei (vlt. zahlt ja einer noch mehr) oder es kaufen Unwissende die immer noch denken der Schein bildet aktuell den Ölpreis nach.
Die Briefseite der CoBa würde aktuell wahrscheinlich 1-2 ct höher stehen als die 5 ct im Geld. Das Öl muss also erstmal 10% steigen bis der Schein wieder auf diesem Wert liegt so bald die CoBa wieder einen Kurs stellt.
Angebot und Nachfrage genau stimmt Angebot ist kurzfristig diese Woche weggebrochen da es keine neuen Scheine mehr gibt.
Neuer Schein 6 fach habe ich oben eingestellt wurde von coba ausgegeben.
Das ganze dürfte sich schon bald normalisieren coba berechnet weiter den Kurs.
Wahrer Wert steht bei 0,05€ gehandelt noch bei 0,10€
Der wert dürfte sich dem wahren Wert bald anpassen da die Nachfrage sinken dürfte und die Überbewertung abgebaut werden wird!
Die Banken werfen die Kurse meist wieder an so bald sie wieder Stücke haben. Wie lang das dauert kann man aber nicht sagen. Wie gesagt sind mit Sicherheit Zocker dabei die sich gezielt solche Scheine suchen um genau dieses Spiel zu spielen. Kann man vlt. am besten mit den Zockereien in Insolventen Aktien vergleichen. Da gibt es fundamental auch keine Gründe und trotzdem werden Preise in Hoffnung gehandelt nicht der letzte in der Pyramide zu sein.
Finde einen Dummen der dir die Scheine gibt und finde einen noch Dümmeren der sie dir dann noch teurer wieder abnimmt. ;)
hab gestern verkauft. Nur 3000 , aber zum angezeigten übertriebenen Kurs hab ich zu 0,10 verkauft. Möglicherweise hätte ich sogar 0,11 - 0,13 bekommen.
Aber die Aussichten mit dem ausgebombten Schein noch realen Gewinn zu erzielen wird stetig geringer. Allerdings bin ich in den DZF43L mit 2,80 auch zu früh rein.
Börsen Experten haben Berichtet das die aktuelle Vola Stimmung das gesammte Jahr anhalten könnte. Beim öl werden wohl erst mal einige aus dem Markt gedrängt werden müssen , bevor der Preis wieder steigen kann. Ölsand und Frecking haben wohl die höchsten Förderkosten.
Nicht nur die Banken ! hier z. Beispiel die Telekom.
Deutsche Telekom: Hohe Risiken in Griechenland
Donnerstag, 8. Januar 2015 10:19
Im Falle eines Exit Griechenlands aus dem Euro würden sich damit die Verbindlichkeiten der OTE effektiv drastisch erhöhen. Die Deutsche Telekom äußerte sich gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg jedoch dahingehend, dass man trotz der Beteiligung keine Verpflichtung sehe, OTE im Falle eines Grexit bei der Finanzierung ihrer Verbindlichkeiten zu unterstützen. Das hellenische Investment dürfte jedoch rapide an Wert verlieren, sodass die Deutsche Telekom für den Fall der Fälle gerüstet sein sollte.
http://www.it-times.de/news/...isiken-in-griechenland-109169/seite/2/
Beim Dax kommen natürlich bei einigen Werten die fetten Dividenden hinzu.
Da ich aktuell auf 60/40 put zocke, verliere ich nur marginal.
Ab 9900 wird dann put wieder aufgestockt.