Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 141 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.660.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.032 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 377 > |
ob die Führung vom Mj überhaupt an einer Informationspolitik interessiert ist. Wir möchten gerne Info´s aber liegt dieses im Interesse von Husband & Co?. Ich glaube nicht !! es wird Gründe geben, welcher Art auch immer, das über Förderquoten HK-Listung etc. tiefes Schweigen herrscht. Die jetzt auf den Zug wollen haben auch kein Interesse Mondpreis für MJ-Shares zu zahlen, so lange niemand konkrete News weis. Also bleibt locker
Kann es evtl. sein, dass MG versucht den Kus weiter unten zu halten ( u.a. auch mit KEINEN NACHRICHTEN ) damit gewisse Optionen nicht mehr gezogen werden. Ist nur mal so eine Idee..
LG vom Bullen
Und die ganzen Fakten von Fred und die ganzen Rechnereien, die ja meist stimmen hören sich an wie Hohn, wenn man sich die Fa., das Management betrachtet. Ich werde mein ganz mulmiges Gefühl einfach nicht los... ...pfeifen im Wald...
LG
hijo
Die stockwatch Abonnenten sind wieder die Ersten. Sie können den Quartalsreport schon einsehen, auf SEDARhttp://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453 ist er noch nicht eingepflegt. Hab Mails bekommen, daß die 5500-6000 Unzen nicht erreicht wurden, aber 6,8 Mio$ Einnahmen über Goldverkauf, neue Mühle nun komplett abbezahlt aus dem fetten Cashbestand....es soll noch heute oder sehr bald einen zusätzliche News geben...
Grüße Fred
Im Q3 wurden noch weniger Oz verkauft als im Q2 (3327 Oz). Jetzt ist es doch endlich an der Zeit, dass sich das Mgmt äussert und sagt, warum es keine Fortschritte gibt (Erhöhung der Unzenzahl bzw. Umsatz). Wir hatten ja bereits im Q1 einen Umsatz von $ 6.8 Mio., d.h. seit über 9 Monaten gibt es keine wirklichen Fortschritte.
Der Kursrückgang vor 2 Tagen hat ja bereits erahnen lassen, dass das Q3 nicht positiv überzeugen wird. Da haben wohl einige Investoren das Resultat schon vorher gewusst oder erahnt.
Jetzt können wir nur noch auf die HV hoffen. Da muss das Mgmt endlich Stellung nehmen und klar definieren, wie es weiter gehen soll bzw. erklären, warum es so lange dauert die geförderten Unzenzahl zu erhöhen.
Wenn man bedenkt, dass die Mühle schon seit über 14 Monaten in Produktion ist (bis Q3), dann ist dieses Ergebnis wirklich enttäuschend...
steht natürlich mal wieder noch nichts... warum auch? Die dummen Aktionäre, die nur auf die Homepage schauen, braucht das ja auch nicht zu interessieren.... *Sarkasmus aus*
Ich glaube ich sehe die 9 Cent doch noch. Der Frust einiger wird jetzt richtig los gehen.
Schaun wir mal.
raff ich jetzt 500k zusammen, gefällt wird eh besser, und ein paar Jahre muß ich sowieso noch ackern. Wenn in 3 Jahren die kleine 1 vor dem Komma erscheint wird es mich auch noch freuen.
Leute macht es wie die Eichhörnchen, die sammeln im Herbst, damit sie besser durch den Winter kommen. Weihnachten ist denen völlig egal. An den Frühling denken die auch nicht. Warum auch?
Bis der ganze minderwertig Abraum durch die Mühle gekurbelt ist, das kann dauern. Oder geht es bei Rod und Co. nicht seriös zu? Bin gespannt was da auf der HV gelabbert wird. dem dicken Rudy Brauer trau ich nicht nicht, der sieht sogar im Anzug scheiße aus. kann der nicht tragen, da fehlt es irgendwie.
Lass uns Geld zusammen schmeißen und wir schicken einen coolen Typen zur HV, Rod unsere Meinung geigen.
Aber bleibt locker, wird schon.
- der Krahwirt -
ist fast der Vorrat von 3571 Uz welchen @Fred ausgerechnet hatte. Wichtig ist für mich wie viel Unzen in diesem Q aus dem Boden gebuddelt worden sind. Bald wissen wir es genau..!
Montag ist übrigens Feiertag in Kanada.
LG vom Bullen
3215 Oz wurden verkauft und das Inventar nahm um rund 1.2 Mio. zu, das sind rund 750 Oz bei einem Goldpreis von $1600.
Hab gerade wenig Zeit, aber mal kurz die Kerndaten aufgelistet:
Cashbestand 30.6.2012: 24,46 mio$
Einkünfte aus Goldverkauf: 6,8 mio$ (Vorquartal war 5,8 mio$)
Operating profit: 607280$
Quartalsverlust: 591676$
Goldvorrat, noch nicht verkauft: 4,86 mio$
Restzahlung für neue Mühle: 13 mio$
Goldverkauf: 3215 Unzen
Goldproduktion: ?
6,8 mio$ über 3215 verkaufte Unzen sind unmöglich!!! Da müßten sie über 2000$/Unze bekommen haben. Ich weiß nicht wo da der Fehler liegt…Grüße Fred
At September 30, 2011, due to uncertainty of collection, a provision for the collectability of $857,965 from the sale of the mineral property was recorded. Any future recovery from this sale will be recorded as income at the date of receipt.
Sind diese Ergebnisse jetzt insgesamt positiv oder negativ zu bewerten ? Wie reagieren jetzt die Anleger..?
Ich finde es gar nicht so schlimm das " nur " wohl 3215 Unzen verkauft worden sind. Sollte Gold jetzt weiter steigen wäre das ja sogar clever. Majestic hat auch genug Geld in der Kasse..ergo auch nicht schlecht..!
Für mich ist nur wichtig das die Goldbuddelei weiter geht und sich die Unzenzahlen ständig erhöhen. Jede geförderte Unze ob verkauft oder gebunkert macht Majestic Gold und damit ja auch mich/euch reicher.
Bin ja mal auf die nächsten Tage gespannt..
LG vom Bullen
Ich will deine Euphorie nicht bremsen, nur eine Matratze solltest du dir drumwickeln, damit der Aufschlag nicht so hart ist...
LG
hijo
du kannst mir glauben,..momentan bin ich alles andere als euphorisch..leider..! Daher habe ich es ja auch oben geschrieben.." ist das jetzt gut oder schlecht.." !
Ich weiß es nicht und kann die derzeitige Lage überhaupt nicht einschätzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Ergebnisse mit dem Kursrückgang vom Dienstag zutun haben.
Ich bin jetzt genauso gespannt auf das was da jetzt kommt wie Du..!
Nah..@bauschij.. dann schaun wir mal..! :-)
LG vom Bullen