Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme
BKA-Zahlen: 45 Brandanschläge auf Asylbewerberunterkünfte seit Jahresbeginn
Das Bundeskriminalamt zeigt sich angesichts der Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte besorgt - 45 waren es in diesem Jahr schon. Die Qualität der Gewalt steige.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...enfte-in-2016-a-1092387.html
Es soll Menschen geben, die angesichts dieser Zustände an Pogromstimmung denken.
Übrigens sieht der BKA-Chef einen Zusammenhang mit dem Internet:
"Er zeigte sich auch besorgt über die steigende verbale Gewalt im Internet. "Die Zahl der Delikte, die wir hier im Jahr 2015 registriert haben, hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht und liegt bei etwa 3000 Fällen", sagte er. "Wir gehen davon aus, dass verbale Gewalt eine Vorstufe für Übergriffe auf Flüchtlinge sein kann - die Sprache kommt häufig vor der Tat.""
Aber hier bei ariva bleiben wir davon ja zum Glück verschont, all die Hetzer hier werden immer völlig zu Unrecht gelöscht und gesperrt, das ist voll gemein.
Das ist nicht nur üble Nachrede, sondern auch einfach schwach und mies.
Punkt!
Wie ist das jetzt noch mal mit einfach schwach und mies, wenn man hier Unwahres verbreitet?
" AfD-Anhänger"
und
"AfD-Mitglieder"
zu merken?
Ich entschuldige mich. Es ist natürlich völlig abwegig bei Tätern, die sich gegen Flüchtlinge richten, eine politische Präferenz bzgl. einer Partei zu vermuten, die sich gegen Flüchtlinge richtet. Das war einfach zu weit hergeholt von mir.
Sonst noch was, wo hier im Lande wie Pogromstimmung herrscht/erzeugt wird?
Genauso könnte man Links-Extreme verdächtigen, um den Rechten zu
schaden. Derartige Verdächtigungen haben sich schon häufiger als
nicht richtig herausgestellt.
Dieses Mal sind es Verdächtigungen, beim nächsten Mal wird das
dann schon als Tatsache gehandelt.
brauch zu einem Klima der gegenseitigen Verdächtigungen und der Hetze
geführt hat.
Deshalb:
Merkel abwählen!
Keine Stimme für die CDU bei den Landtagswahlen 2016!
Vielleicht liegt das ja daran, dass du es nicht so gut beherrscht, Verdächtigungen einen relativierenden Nachsatz folgen zu lassen....
Sonst noch was, wo hier im Lande wie Pogromstimmung herrscht/erzeugt wird?
du kannst deine vermutung natürlich kundtun, aber wenn hier im board jemand z.b. unter den flüchtlingen auch gewalttätige islamisten vermutet, dann bist du einer der ersten, die hier ausländerfeindliche hetze proklamieren! und leider merkst du das nicht, dass das das gleiche ist, bzw. bist völlig kritikunfähig (scheint eine lehrer-eigenschaft zu sein ;) )...
es ist wirklich bitter, wenn ich als linker hier rechtsstaatliche und demokratische werte in diesen diskussionen verteidigen muss, die ausgerechnet diejenigen nicht mehr achten, die am meisten vorgeben sie schützen zu wollen... aber man DARF nunmal NICHT zu den gleichen methoden greifen, sonst ist man selbst auch nicht besser...
Bist ein Vorbild. Ein richtig leuchtendes Vorbild!
Deutschland spaltet, Europa spaltet und die CDU/CSU spaltet.
Der angebliche Links-Rechts-Gegensatz dient nur dazu, von
den eigentlichen Problemen abzulenken.
Sowas kann man vielleicht auf ne Lehrerkonferenz ner niedersächsischen Provinzschule bringen, aber nicht hier im Board.
Post #34 (als Faktum zu #2) steht dem im Nichts nach.
Das mit dem ad hominem aber unbedingt beibehalten, das bringt erst die richtige Prise Pfeffer in die Diskussion.
Wie war nochmal die Signatur vom Absoluten Neuling? Sinngemäß: "ich bin nicht dafür verantwortlich, was du verstehst, sondern nur für das, was ich sage"
Dieser Beitrag sollte sofort gesperrt werden.
Wenn die Vertreter unterschiedlicher Meinungen aufeinander losgehen, dann haben wir hier bald die Anarchie.
Aufrufe zur Gewalt sind müssen aus Foren gelöscht werden.
bis dahin soll das herhalten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit
Das ist eine ungeheuerliche Behauptung aus dem hohlen Bauch. Hast du dafür Belege?
Anscheinend können Lehrer heutzutage in eine bestimmte Richtung hin diffamieren?
" ... den braunen Dreck wegkehren" = die AfD Wähler beseitigen
ja, der Post gehört gelöscht, da Aufruf zur Gewalt!