Gestern waren es scheiss Fussballspiele
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.06.04 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.04 09:35 | von: steuerbezahl. | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 18.06.04 12:06 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 2.282 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Dies ist eine neuer Tag, ein Tag, den ich noch nie gelebt habe, ist das nicht klasse?
Heute wirds ein guter Tag. Hoffen wir, dass die Spaggis eine Klatsche bekommen. Wenn Italien verliehrt, ist es ein genialer Tag.
An die Selbständigen: ist es bei euch im Juni auch ruhiger geworden?
Übrigens versichere ich dir, dass ich nur diese ID habe! Kannst dich also wieder auf Copy&Paste konzentrieren!
Aber du hast mich ja schonmal einen Lügner genannt u. konntest dann nix nachweisen!
Gibt ja auch nix nachzuweisen!
Und meinen Schreibstil werde ich auch nicht ändern. Der scheint ja so toll zu sein, dass du ihn ja übernimmst...immer öffter!
Gruß
Dann soll das aber in seinem Posting gegeben werden, in dem er dies schrieb.
Im übrigen bin ich ja froh, dass ich heute ein wenig verschont werde, bis anhin wenigsten.
Kalli was sagst Du dazu, wenn zum Beispiel User hier andere User "Wichser" nennen, (wurde nicht mir an den Kopf geworfen) und dafür keine schwarzen bekommen?
gruss bilanz
zu 1:
steuerbezahler | 18.06.04 10:50 | ||
Bist du etwa auch so ein KIFI weil du (Chris) Lumpensammler in Schutz nehmen musst? In Berlin warst du noch ein ganz netter obwohl du nicht besonders gut tanzen kannst *g* Sind wir jetzt Feinde? Dein Freund das Narbengesicht kann dir jetzte auch nicht helfen. Also nochmals das Thema Kinder im negativen will ich nicht mehr hören, war das deutlich? | Bisherige Bewertungen: 2x beleidigend Boardmail schreiben Benutzer markieren Benutzer ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
also alles auch in Deinem Sinne, oder?
zu 2:
in letzter Zeit ist der Ton mächtig rauh geworden. Find ich Scheisse. Aber m.E. hast Du und Tom2 damit angefangen und dann kamen einige Pöbel-IDs, die auf den Zug aufgesprungen sind. Und bei der Menge kann nicht alles, was ggfs. Schwarzwürdig ist, mit Schwarz dekoriert werden, weil einfach nicht genug davon da sind. Da muss man sich schon die richtigen Postings aussuchen (z.B. KIFI).
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Also bitte.
Die Staatsanwaltschaft sollte den Lumpensammler einmal überprüfen wer weis was in Ihm steckt.
So schauts aus
In dem Fall sind die schwarzen Sterne zu Recht vergeben.
Na ja wenn Du mich als Hetzer apostrophieren willst, denke ich ist Deine Meinung falsch.
Ich versuchte immer sachlich zu sein, wenn aber zum Beispiel Satyr oder aber Immobilienhai, ich kann chrismitz dazunehmen, in dermassen niederträchtige Postings sich über die Schweiz und mich persönlich hermachten,
dann nehme ich schon an, dass ich mich da wehren durfte.
Bis vorgestern schleuderte ich den Deutschen ihre Vergangenheit nie an den Kopf, da wurde es mir aber zu bunt und schoss auch einmal scharf zurück.
Ich kenne viele Deutsche, die ganz tolle Leute sind und habe schon ganz Deutschland bereist, aber das was hier an Schweizer-Hass abläuft, das geht schon unter die Haut.
Leider haben sich in letzter Zeit viele Doppel-ID eingeschlichen. Schade!
Du siehst, es fällt bilanz kein Stein aus der Krone, auch wenn er sich einmal entschuldigen muss.
Im übrigen finde ich Dich sympatisch, ein wenig ein Gewissen für Recht hier, dass soll aber nicht heissen, dass ich Dir alles abnehme.
gruss bilanz
Ich hab überhaut nix gegen euch!
Hier der Beweis, Schnucki:
http://www.ariva.de/board/197463/thread.m?a=&jump=1544099jump1544099
;-))
Gruß
Die Engländer haben es mit dem 18-jährigen Stürmer vorgemacht.
Aber das war eines der wenigen Postings von Dir, an denen ich auch einmal wirklich Freude hatte.
auch gruss bilanz