Gestern waren es scheiss Fussballspiele
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.06.04 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.04 09:35 | von: steuerbezahl. | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 18.06.04 12:06 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 2.283 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Dies ist eine neuer Tag, ein Tag, den ich noch nie gelebt habe, ist das nicht klasse?
Heute wirds ein guter Tag. Hoffen wir, dass die Spaggis eine Klatsche bekommen. Wenn Italien verliehrt, ist es ein genialer Tag.
An die Selbständigen: ist es bei euch im Juni auch ruhiger geworden?
Aber was kann man von einem Lumpensammler schon anderes erwarten?
Es waren wirklich keine Höhepunkte, die gestrigen Spiele.
Machst du das etwa auch?
Aldy/Lumpensammler pass in Zukunft etwas besser auf, was du von dir gibst. Deine Neigung ist Pfui würdest du vor mir stehen, wäre meine Faust jetzt in deiner erbärmlichen Fresse. Allein schon der Gedanke mit Kindern ist es mir wert, dir eine zu scheuern.
Es gibt nichts erbärmlicheres als Sex mit Kindern und Tieren.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Du nennst jemanden KIFI (Kinderficker) und wunderst Dich über Schwarze?
Du bist aber kein besonders helles Köpfchen, oder?!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Da musst Du Verständnis für haben, solche mitteilungsbedürftige Menschen saugen gerne Interna auf um es in die Welt zu posaunen.
Jetzt wo er gar nichts mehr mitbekommt muß er sich hier austoben.
Schäm dich, böser Junge!
Wenn in anderen Postings Usern "Wichser" und andere primitive Worte zugeworfen werden und nichts passiert, so ist das unverständlich und stellt den Moderatoren kein gutes Zeugnis aus.
Diese zwei schwarzen Sterne sind in Anbetracht andere Postings, die wirklich rüde und primitiv sind fehl am Platz für Posting 12 in diesem Tread. Und die Vermutung mit der Doppel-ID ist nicht abwegig, es gibt ja einige hier.
Ich fordere Ariva auf, Moderatoren auszuwählen, die neutral bewerten!
Der Übeltäter am ganzen ist Lummpensack. Gut wenn man alte Bekannte hat, da ist man bei Ariva immer fein raus. Da kann man Schreiben und beleidigen wie man möchte. Ihr habt doch nicht alle
So schauts aus