German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 47 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 146.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 > |
Es geht - auch hier bei German Brokers - nicht alleine um das Kommentieren, es geht um Meinungen und Meinungsaustausch in einer Diskussion. Das macht zudem eine Diskussion aus.
Du liegst also mit #1155 gleich doppelt falsch, nordküstenbau. Was bezweckst du mit diesen merkwürdigen und nicht belastbaren Behauptungen?
3/4 Mehrheit sollte doch noch weit entfernt sein oder??
Was hat Die Gesellschaft davon wenn sie nicht die 3/4 Mehrheit mindestens erlangen- mM nach nicht viel.
Fazit: mit dem Angebot werden sie wohl nicht viel erreichen und damit bleibt nur eine Erhöhung des Angebots übrig.
Aus dem Angebot:
"Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots gemäß § 10 Abs. 1 und Abs. 3 in Verbindung mit §§ 29 Abs. 1, 34 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)"
Was sagt denn WpÜG §29 Abs. 1 ? Hier geht es NICHT um ein Pflichtangebot auf 95% nach §35 WpÜG, sondern um die Kontrollerlangung, also nur 30%. ;-)
Nach Kontrollerwerb wird die EcoPark vermutlich auf Befreiung nach WpÜG §37 hinwirken, denke ich.
Nur meine Meinung, bin selbst kein Jurist.
Normaler Handel wie bisher?
Hier ist zu sagen, dass mit 25,1% die KE unterbunden werden kann.
Kapitalschnitt mit anschließender KE?
Und einer Einbringung von etwas...
Delisting?
Falls jmd sich besser auskennt, freue ich mich über ein Kommentar.
Die Bieterin beabsichtigt daher nun entgegen den Angaben in der Ursprünglichen Veröffentlichung, den Aktionären der GBAG als Gegenleistung für ihre GBAG-Aktien einen Preis von EUR 0,28 je GBAG-Aktie anzubieten.
http://www.finanznachrichten.de/...rnahmeangebot-de0005801807-016.htm
Frechheit diese Vorgehensweise. 28 Cent bleibt zu niedrig.
Good luck ecopark
Holt sie euch!
Fakt ist!
Es ist vorbei und du NCC versuchst deine aktien an Naivlinge zu einem guten preis zu verkaufen.
SHAME ON YOU!