German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 46 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 146.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 > |
Es ist eine verbreitete Unart anderen Menschen die Schuld für eigene Entscheidungen zu geben.
Erst recht wer mit solchen Pennyaktien, Hot Stocks genannt handelt, bewegt sich meiner Kenntnis nach im zweithöchsten Risikobereich der Börse.
Jeder der live sein Depot bei einer Bank eröffnet hat, kann sich sicherlich nach an die Fragen zu seinem Wissen und teilweise gar an Belehrungen erinnern. Auch in den Texten der Onlinedepots muß man entsprechende Fragen beantworten. Stellt man sich als Laie dar, bekommt man keinen Zugang zu den Hot Stocks.
Wenn jemand irgend einer positiven oder negativen Meinung eines Users hier bei Ariva "nachandelt" , ist er selber Schuld. Hier werden jeden Tag unter Zockern so unterschiedliche Meinungen zu Aktien geäußert das es kaum noch zu überbieten ist.
Es ist an jedem User selber sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich vermute, dass es heute noch über die 30 Cent geht.
Aber nicht weniger bedeutsam für die Tatsache, dass unter "Gleichinformierten" (#1128) bestimmte Strömungen zu Handlungen führen.
Kennen wir doch bereits. ;-)
Ich komme vom Dorf und wenn dort Strömungen zu Handlungen geführt haben, war es meist ne Schlägerei bei irgend einem Fest. Aber auch dabei trug trotz der Strömungen jeder einzelne Schläger selber die Verantwortung für sein handeln. Haben manche auch erst lernen müssen.
Die bleiben dann für 0,24 Euro drauf kleben, wenn die Mehrheit der Aktien bereits in "fester Hand" ist und das Angebot nicht mehr angepasst wird.
Nur meine Meinung. Mit WpÜG hatte ich ja zumindest schon mal Recht hier bei GB.
Es ist doch noch gar nicht so heiß?? Also ich werde mich mal um meine Baustelle kümmern, das hängt mir zu hoch heute
Was sagt denn ihre Erfahrung so zum Thema Kleinanleger und Einbringung von werthaltigen Assets? ;-)
Erbsen zählen sollen andere. ;-)
Ich habe Erfahrungen in dem Bereich, die ich aber hier nicht breittreten werde. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.07.15 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Selbst bei einer KE zu 1 € bei vorherigem 1:4 Splitt (bei 3 mio Aktien) ist das Risiko begrenzt.
Kommt darauf an was eingebracht wird.
Immer die gleichen Phrasen...schade um die deutsche Börsenkultur.
Und immer dieselben IDs, Ariva.
Ariva lernt es aber auch noch... ;-)