Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Das ist der Stoff aus dem die Spießer gemacht werden.
Wenn Du Dich schon als Musterdeutsche darstellst, musst Du auch die Korinthenkackerei und juristische Genauigkeit ertragen können.
Dieses Grundgesetz ist deshalb so stark, weil es Populisten wie hier im Thread nicht hilft.
nur die Christliche ist mit Vorsicht zu genießen
Er möchte keine Tiere töte... hat aber kein Problem damit Menschen ohne Betäubung
und ohne Zustimmung der betroffenen Person an den Geschlechtsteilen herumzuschneiden
Potz, Du bist sehr eigenartig.
vielelicht soltest Du Dir mal eine Arbeit suchen, dann kommst du auf andere Gedanken und würdest Dich wieder selber mögen
u
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/...ung-american-style.html
Mein Baby schrie jetzt, sein Protest ging von einem einfachen Weinen in etwas über, was
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/...ung-american-style.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.12 15:10
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 24.07.12 15:10
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Deine intolerante Lebenseinstellung hast Du sicher nicht aus Indien mitgebracht. Keine Ahnung, wann Dir das in den Sinn kam, Richterin über fremde Religionen zu spielen, welche die Menschen ihr Leben lang prägen.
Dir fehlt eindeutig die Toleranz.
Als wenn jemand wirklich betroffen wäre, wenn bei einem Jude oder Moslem schnipp schnapp gemacht wird. Aber Hauptsache eine Meinung haben, dass ist immer ganz wichtig.
Jetzt im 21.- Jahrhundert sich auf solch uralten Rituale berufen zu wollen.. ist schlicht unmenschlich, unnötig und nach den Gesetzen der Neuzeit zudem körperverletzend..
Wer also heutztage immer noch auf solcherlei Ritualen rumhackt, ist quasi auf dem geistigen Stand der "alten Bibel" stehen geblieben..
Wie sollen da jemals Reformen voran kommen, der Iran ist z.B. leuchtendes, lebendes Beispiel.. Frauenrechte >null.. abhacken von Körperteilen an der Tagesordnung..
Ich möchte keine solchen Beschneidungs- Rituale hier in D, wo vorwiegend unsere christliche Kultur vorherrscht..
Dazu zählt nebenbei bemerkt auch das grausame Schächten und dem somit völlig unnötig, qualvoll herbei geführtem Tod von Tieren..
Nein danke, ich brauch so was nicht! Meine sonst eher großzügige Toleranz, hält sich da sehr in Grenzen. Das durch Minderheiten erstrittene Kruzifixverbot in unseren Schulen
gibt mir da übrigens schon mehr als zu denken ..
Und das, obwohl der Foren-Pöbel schon Schaum vorm Mund hat und man viele Wählerstimmen abgreifen könnte.
Immerhin ist noch ein Rest von Anstand im Bundestag vorhanden.