Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Du hast schon oft meine Texte hier gelesen, oder? Ich bin generell gegen die Tötung von Tieren. Die deutsche Methode ist dabei kein Stück besser als die jüdische. Es ist eine dreiste Verlogenheit, auf dem Rücken des Tierschutzes gegen andere Religionen vorzugehen.
Und hier nun auf dem Rücken der "ach so verstümmelten" Kinder, die es plötzlich lauthals zu schützen gilt.
Was religiöse Eltern schon seit Jahrtausenden mit ihren Söhnen machen, geht Dich nichts an.
Diese Praxis verstößt schlicht und ergreifend und ganz offensichtlich gegen Artikel 2 Absatz 2 des deutschen Grundgesetzes. Da gibt es nix dran zu rütteln. Und wir sind uns ja wohl darüber einig (oder sollten es zumindest sein) dass das Grundgesetz über dem der Religionsfreiheit steht.
..
Diese deutsche Gutmenschdoppelmoral, aber immer mal schön Öl ins Feuer giessen, damit selbiges am schwellen bleibt und von den eigenen Missbräuchen abgelenkt wird.
Und, wie ich hier ja keinem erklären muss, findet das Grundgesetz auch seine Schranken in speziellen Gesetzen, wie in diesem Fall durch die Richter geklärt auf Basis des Strafgesetzbuches.
Was bistn Du für einer ? *Kopfschüttel*
Das funktioniert alles sehr gut und sehr tolerant
potz ich mag niemanden irgendwas aufdrücken, du solltest aber dringend mal paar biographien von leuten lesen die sich abgelöst haben und über ihre erlebnisse geschrieben haben.
sogar deutschtürken die regelmäßig ihren urlaub dort verbringen wissen nicht, wie der alltag eines türken in der türkei ist! es gibt viele dokus in der heimkehrer völlig desillusioniert zurück nach deutschland kommen....es gibt ein scheinbild für außenstehende und urlauber...und es gibt die knallharte perspektive von innen nach außen. den ungläubigen (und gesellschaftlich schwächeren) gegenüber ist ALLES erlaubt!
Was religiöse Eltern schon seit Jahrtausenden mit ihren Söhnen machen, geht Dich nichts an.
Was hungrige Menschen seit Jahrtausenden mit ihren Tieren machen, geht Dich nichts an.
Was gierige Menschen seit Jahrtausenden mit ihrer Umwelt machen geht Dich nichts an.
und so on?
Doch das geht mich an! Da ich in Zukunft mit immer mehr von diesen Menschen zusammen leben "muss" und ich irgendwie schon Interesse daran hätte das das auch Jahrtausende funktioniert. Meine religiösen Eltern und die davor schneiden sich auf jeden Fall seit Jahrtausenden nix weg.
Mir geht es auch gar nicht das Ritual der Beschneidung zu rechtfertigen, verstehe mich da nicht falsch, hatte gestern Abend diesbezüglich auch lange Diskussionen mit meiner Lebenspartnerin, die aus ihrem Verständnis das Urteil absolut unmöglich findet.
Mir geht es darum, dass hier eine Frage geklärt wurde von jenen denen es NOCH nicht zusteht.
Sobald wir offiziel alle kirchlichen Feiertage & Schulenb abgeschafft haben, kann ich mich dem Urteil anschliessen.
Und die Schnibbelei an den Geschlechtsteilen ist archaischer Unsinn!
Aber man sollte auch denen die "anders" sind gewisse Dinge zugestehen, ob es einem schmeckt oder nicht.
..
Also mögen die hier lebenden Juden auch den Flieger nehmen?
*KOPF SCHÜTTEL*
Entlarvst Dich gerade schön selber!
Ansonsten, hier mal für Dich was zum lesen:
http://www.kirchenopfer.de/index.html#5308709b8f09efd01
Wie heist es in der Bibel, mit dem ersten Stein und so?