Genta ist eine Fantasie-Aktie
.....aber ohne Fantasie gibt es im Leben keine Realität!
Jeder von uns fantasiert, hofft und glaubt an die eigenen Investitionen und zwar bei jeder Aktie. Deswegen investiert man ja auch darin.
Jede Aktie kann auch als eine „Zockaktie“ angesehen werden. Denn wir orientieren uns an den Meldungen. Selbst wenn diese Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen, was meistens der Fall ist, glaubt jeder von uns daran und investiert darin. Deswegen nenne diese Investitionen auch Zocken. Die Banken tun auch nichts anderes. Sie pushen und bashen, damit wir nur weiterzocken. Das wichtigste für jeden von uns, ist der Gewinn, und deswegen sind wir auch hier. Es gibt keinen schlechten Gewinn, egal bei welcher Aktie er erzielt wird. Und Risiko gibt es auch bei jeder Aktie!
Genta übertrifft jedoch alle Erwartungen. Denn innerhalb von zwei Wochen ist die Aktie um sage und schreibe 500% gestiegen und das ist wahrscheinlich erst der Anfang!
Es ist anzunehmen, dass die Aktie im Mai noch steigt und steigt, danach ist alles möglich.
Wer vorsichtig damit umgeht und nicht sehr gierig handelt, wird sicherlich beträchtliche Gewinne erzielen! Das ist meine persönliche Meinung.
Da im Nebenthread viel „Müll“ deponiert wurde, ersuche ich hier um sachliche Beiträge. Bitte keine Polemik und Beleidigungen!
Pushen oder Bashen ist hier nicht erwünscht. Danke
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.09 11:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 11.05.09 11:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
CALGARY, Alberta, May 26, 2010 (GlobeNewswire via COMTEX) -- Liberty Analytics Co., a leading provider of large, small- and micro-cap independent investment research, today initiated coverage on Genta Incorporated /quotes/comstock/11k!geta (GETA 0.05, +0.00, +4.21%) . Liberty Analytics is currently offering a complimentary trial subscription. To view our research, go to: www.libertyanalyticsco.com
http://www.marketwatch.com/story/...d-2010-05-26?reflink=MW_news_stmp
Und ab Montag, 07.06. geht es entweder runter oder rauf.
Ich hoffe mein Plan geht auf.
MFG
Mit anderen Worten: Es werden über Genta-Forschungsfortschritte Informationen gesammelt publiziert und dem Auftraggeber übergeben.
Das ist wohl klar, dass ein Investor auf Nummer sicher gehen will und nicht blind in ein Unternehmen investiert. Man kann nur hoffen, dass eine vernünftige und aussagekräftige Berichterstattung über Genta heraus kommen wird!
Das wird wahrscheinlich der Scheideweg für Genta in diesem Jahr sein!
wie lautet dann wohl der einstiegskurs?
http://www.hotstocked.com/article/2423/...a-stock-is-pushed-from.html
Bei diesem Link wird der RS insbesondere kritisiert und als Bankrott-Idee von den Genta-Verantwortlichen bezeichnet.
Das wird als schlechte Führung und auch als eine Abschreckung für Investoren bezeichnet!