Genta ist eine Fantasie-Aktie
.....aber ohne Fantasie gibt es im Leben keine Realität!
Jeder von uns fantasiert, hofft und glaubt an die eigenen Investitionen und zwar bei jeder Aktie. Deswegen investiert man ja auch darin.
Jede Aktie kann auch als eine „Zockaktie“ angesehen werden. Denn wir orientieren uns an den Meldungen. Selbst wenn diese Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen, was meistens der Fall ist, glaubt jeder von uns daran und investiert darin. Deswegen nenne diese Investitionen auch Zocken. Die Banken tun auch nichts anderes. Sie pushen und bashen, damit wir nur weiterzocken. Das wichtigste für jeden von uns, ist der Gewinn, und deswegen sind wir auch hier. Es gibt keinen schlechten Gewinn, egal bei welcher Aktie er erzielt wird. Und Risiko gibt es auch bei jeder Aktie!
Genta übertrifft jedoch alle Erwartungen. Denn innerhalb von zwei Wochen ist die Aktie um sage und schreibe 500% gestiegen und das ist wahrscheinlich erst der Anfang!
Es ist anzunehmen, dass die Aktie im Mai noch steigt und steigt, danach ist alles möglich.
Wer vorsichtig damit umgeht und nicht sehr gierig handelt, wird sicherlich beträchtliche Gewinne erzielen! Das ist meine persönliche Meinung.
Da im Nebenthread viel „Müll“ deponiert wurde, ersuche ich hier um sachliche Beiträge. Bitte keine Polemik und Beleidigungen!
Pushen oder Bashen ist hier nicht erwünscht. Danke
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.09 11:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 11.05.09 11:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Es wird doch eh überall aus der Glaskugel geplaudert. Wenn es mal fundierte News gibt, ist es jam eist eh zu spät.
Von daher ist dieser Thread doch eigentlich sinnfrei.
Genta ist ein Pharmaunternehmen und auf Forschung spezialisiert.
Wie wir ja alle wissen, braucht Forschung auch viel Zeit. Deswegen hat Genta meiner Meinung nach eine gute Zukunft. Die nächsten Tage und Monate werden dies zeigen!
Fantasie kann hier auch Hoffnung bedeuten
So wird man im Leben ordentlich abgestraft.
Gruß
Ich hoffe damit, dass das Mißverständnis beseitigt ist!
Gruß
Decon