General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 87 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 831.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 106 > |
besser höhere Gebühren zu zahlen als in minus zu verkaufen. Ich freue mich, dass ich diese Sativa nicht schon früher mit dem großen Verlust verkauft habe! Ich dachte, ich warte lieber ab! War doch richtig!
jetzt aber habe ich festgestellt, dass wenn ich über New-York verkaufe, muss ich 50% von meinem Gewinn bezahlen, das kann nicht wahr sein, oder?
An der Börse München wird der Handel wohl endgültig zum 24.09 eingestellt - vereinzelt werden jetzt aber wohl noch Aufträge angenommen, habe meine VK-Order nun vorhin doch noch durchgebracht.
Bei General Cannabis bin ich noch etwas im Minus.
Ich glaube, ich ändere jetzt auf 5,50, aber es gibt keine Nachfrage mehr, du hast noch Glück gehabt!
Bei einem Handel direkt USA, Nasdaq und Co. würden bei mir auch so hohe Gebühren anfallen. Also wer direkt dort handeln will, dem sind wirklich die oben genannten Broker zu empfehlen (allerdings muss man sich dann selbst um das Thema Steuern kümmern). Grüße und Dir auch viel Erfolg!
da ja einmal von einen ausschluss gesprochen wurde ab den 28.09!
danke für jede info