General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 86 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 831.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 106 > |
Die Consorsbank hat mir Ende Juli mitgeteilt, dass mein Bestand zu deren Lagerstelle in den USA transferiert wird. Gehandelt werden kann dann ab dem 14.09. nur noch über die US Börsenplätze zu entsprechend hohen Kosten.
Ich habe zwei Werte im Depot, General Cannabis und Sativa, leider beide davon betroffen. Wenn Sativa allerdings so weiter läuft, komme ich vielleicht doch noch +/- 0 wieder raus.
Muss jeder selbst auswerten ;-)
Hier aber nochmal ein Link der meinen Eindruck bekräftigt das auch CANN weiterhin handelbar sein müsste (absolut unverbindlich!!!)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ream-einzige-hintertuer
(6 Canadische Aktien und 9 US-Aktien)
aber garantieren kann dir das keiner und sollte es eintreffen hast haben wir eine depotleich!!
an welcher börse handels du und bleibst du an dieser?
leider kann man nicht mehr in österreich in den usa hotstock aktien erwerben :(
lg ein investierter mit 4100 stk und ich habe schon einwenig ein ungutes gefühl sollte ich eine depotleich in diesen ausmass habe:):(
Eine endgültige Sicherheit gibt es jedoch erst, wenn der Titel aus der Clearstream-Liste entfernt werden.
zurzeit ist cann nicht in dieser liste:)
Laut einer ganz neuen Meldung von gestern Abend: http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18120/98778 befindet sich die General Cannabis nicht auf der Liste von Wertpapieren, welche nicht mehr gecleart werden können. In der ganzen Thematik scheint wohl nichts in Stein gemeißelt zu sein.
Nun ist wieder davon aus zu gehen, dass der Handel weiter möglich sein wird. Ob und wann eine andere/neue Meldung herauskommt, können wir leider auch nicht sagen.
Können wir jetzt beruhigt in Deutschland weiterhandeln oder wie muss ich das verstehen!?
Danke für jede Info
sehr komisch, weil ich gestern mit meiner Bank telefoniert habe und die Beraterin sagte, dass es noch geht. sehr ärgerlich !