General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Seite 71 von 106
Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19
Eröffnet am:16.07.15 21:45von: youmake222Anzahl Beiträge:3.638
Neuester Beitrag:07.08.24 23:19von: guter vaterLeser gesamt:832.396
Forum:Hot-Stocks Leser heute:347
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 106  >  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANMit uns im Boot..

11.09.17 16:12
ganz interessant - die "CANN Insider" und deren Transaktionen:
https://www.sec.gov/cgi-bin/...sp?action=getissuer&CIK=0001477009

.. wie ein Pfand dafür, dass das Ding wieder hochläuft (n.m.M.).  

203 Postings, 3805 Tage KorvusEher negativ,

13.09.17 15:08
oder sehe ich da was falsch? Michael Feinsod verkauft als Direktor innerhalb von vier Tagen knapp 100.000 Stück.
Überzeugung sieht anders aus...

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt MannMakler

14.09.17 22:03
Kann das sein das die Makler den Kurs drücken? Die  letzten Tage ist das doch kein Umsatz gewesen?  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANCANN bennent neuen CFO

18.09.17 16:53
General Cannabis Announces the Appointment of a New Chief Financial Officer
https://globenewswire.com/news-release/2017/09/18/...ial-Officer.html

.. zumindest steigt er nach einer Bewährungsprobe seit Januar auf.  

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt MannKurs

18.09.17 18:37
Ja ,aber das hat dem Kurs nicht gerade gut getan. Wann werden die nächsten Quartalszahlen veröffentlicht?  

569 Postings, 3143 Tage CANNMAN.. gutes Zeichen

19.09.17 10:01
Insgesamt untermauert die Meldung von gestern mein Vertrauen in das Geschäft von General Cannabis.
Hier geht es um einen weiteren renommierten Mitarbeiter, der seine Zukunft in dieses Unternehmen (und dem sich entwickelten Aktienkurs) investiert. Er reiht sich damit in eine äußerst seriöse Gruppe neben Peter Boockvar, Mark Green, Duncan Levin und Michael Feinsod - sie setzen alle auf das CANN-Pferd!

.. ich hoffe, wir müssen nicht auf die nächsten Quartalszahlen (Ende des Quartals + 90 Tage) warten, bis es hier wieder positiv weitergeht.    

1610 Postings, 4093 Tage fritz123Coll

19.09.17 11:09
Wird der Euro halten wenn nicht sehen mir ganz schnell die Fünfundsiebzig  

2507 Postings, 5861 Tage Christkindlhätte auch

19.09.17 14:17
nicht gedacht als ich bei 1,10€ im Juni nachgekauft habe, dass wir den Kurs jemals wiedersehen..:-(
Hält das letzte Tief bei 1,19 Dollar nicht, wirds mit Sicherheit nochmal einen starken Abfall geben, aber von dem gehe ich nicht aus.......Wenn doch hol ich mir nochmal welche;-)

569 Postings, 3143 Tage CANNMANDrucksache aus CANN Umfeld

1
19.09.17 23:15
.. mit Hinweis: Cannabis Business of The Year
Konkret noch nichts weiteres..

Angehängte Grafik:
21820176_118195215563104_1663947815975....jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
21820176_118195215563104_1663947815975....jpg

569 Postings, 3143 Tage CANNMANCANN sponsort CANNATECH London 2017

25.09.17 16:44
https://www.canna-tech.co/sponsors/

CannaTech truly is a one-of-a-kind industry event. From concept to content to design, we have created a full immersion experience into the wide world of medical cannabis. As hundreds of our attendees will attest, we sweat the “small stuff” and pay meticulous attention to every detail of our CannaTech programming, allowing you full access to the unprecedented opportunity in the global medical cannabis market.  

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt MannKurs?

04.10.17 18:41
Was ist denn hier los? Hat jemand eine Theorie dazi

2507 Postings, 5861 Tage Christkindlmeine Zuversicht

04.10.17 20:08
schwindet immer mehr....
seit einem knappen Jahr im Abwärtstrend und kein Ende in Sicht....
der Kurs wird wohl weiter fallen, aber ich hoffe auf einen Zock in Kürze, der mich wieder zu meinem Einstandskurs katapultiert und dann verabschiede ich mich endgültig....

1610 Postings, 4093 Tage fritz123mmh

04.10.17 21:47
Ob der 1€ hält?  

18 Postings, 2932 Tage Snooker_Pro@ Fehler lernt Mann

05.10.17 07:20
Die Theorie gibt es hierzu schon lange (vgl. hierzu etliche ältere Diskussionen zwischen CANMANN und anderen sowie meiner Wenigkeit), teilweise liegen diese nun auch schon mehr als ein halbes Jahr zurück. Ich habe mich damals von CANN verabschiedet und meine Gewinne realisiert und stehe seither an der Seitenlinie. Wie sich herausstellte, für mich völlig klar und logisch was passieren musste. Andere haben die Theorie nicht geglaubt und haben nun am Kursverfall über die letzten Monate feststellen müssen, das ich doch recht hatte.

Wie dem auch sei, meine Theorie kannst du im Detail in meinen Posts nachlesen und falls du Rückfragen hast kannst du dich gerne melden. Ich bin hier einfach nicht mehr so aktiv, weil ich auf, sagen wir mal "nicht all zu offenes Gehör" bei den CANN-Jüngern gestoßen bin und viele (sicher nicht alle) meiner Meinung nach Blind vor Gier nach dem großen Wurf in einen Wert investiert haben, der einfach, zumindest für den Moment, einen fairen Wert von um einen Euro hat. Und von mir angestoßene Diskussionen einfach immer wieder mit irrationalen Begründungen gewisser Forumsmitglieder abgetan werden als Lappalie etc.

Wie immer ist alles Geschriebene von mir meine Sicht der Dinge, es handelt sich keinesfalls um eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf!  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANEuch Zaungästen..

05.10.17 09:52
viel Spaß! Bleibt wachsam.. verpasst den Einstieg nicht.
Ich Als "long term" investor habe ich immernoch dreistelligen Gewinn mit CANN, habe schon alles erlebt und werde auch den nächsten Aufschwung wieder mitnehmen.
"Sei vorsichtig wenn andere gieirg sind und sei gierig wenn andere vorsichtig sind" (W.Buffet) - Nachkaufkurse!

Der US/CANADA Branchenindex auf www.Marijuanaindex.com macht mehr oder weniger seit 4-5 Monaten eine Seitwärtsbewegung im niedrigen Bereich mit leichter Erholung. Mein persönlicher Branchenindex www.wikifolio.com/de/de/w/wf1w4s2h0c mit Schwerpunkt Canada mach seit drei Monaten ~ +20%.

- In Atlanta ist Hanfverkauf jetzt legal
- Ab 1.1. startet es in Kalifornien
- Ab Mitte 2018 in ganz Canada
- Die ersten Pflanzen auf CANN infrstruktur sprießen bei gLeaf (gLeaf.com) in Maryland
- CANN bereitet seit 3 Monaten aktiv Geschäft in Kalifornien vor..

und der CANN Vorstand ( www.generalcann.com/board-of-directors/ ) weiß, was er tut. Da sind Vollprofis am Werk; das ist keine Greysheet-Schmuddelbude.. im aktuellen Kurs steckt Kalkül.
                    §
Die nächste Welle vom Greenrush rollt an..  

CANN wird dabei sein!

(alles nur meine semi-professionelle Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!)  

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt MannKalkül?@Canmen

05.10.17 11:23
In der lezten Stunde springt der Kurs immer um einige cent nach oben.Wohl weil geshortet wird und das bei so niedrigem Volumen. Du sagst das Profis am Werk sind,und die lassen den Kurs so abschmieren?  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANCANN Historie mit Kalkül

05.10.17 11:45
.. CANN ist (durch Fremdverschulden) 2014 vom Handel ausgesetzt worden. Fast einmalig in der US-Börsengeschichte wurden sie nach einem sehr aufwendigen Verfahren 2015 wieder in den Handel aufgenommen (das gelang bisher nur fünf Unternehmen überhaupt); seitdem sind Frichtel und Boockvar mit an Board. Später sind noch Experten im Kontext Börsenaufsicht und Betrug, namentlich Levine und Adrews (kürzlich zum Vollzeit CFO benannt) dazugekommen.. ein Haufen 1A Personalien, hohe Kompetenz und Reputation.

In der Zeit zwischen 2014 und heute gab es immer wieder Phasen, da konnte man kurstechnisch einfach nur den Kopf schütteln (von $0,30 bis $30) - es hat objektiv nichts zusammen gepasst.

Ähnlich stellt sich die Situation heute dar. Allerdings: Nach außen sahen das Unternehmen, das Team und die Zahlen nie besser aus..

da bin ich gerne nur semi-professionell und vertraue meinem Gefühl (und der Erfahrung als Unternehmer) - wer so einen Aufwand betreibt und gute Leute von seiner Story überzeugen kann, der hat einen Plan (bzw. Kalkül).  

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt Mann@ CANNMEN

05.10.17 16:22
Also jetzt mal im Ernst.Auf was wartet denn der Kurs?
Welche Meldung würde den Abwärtstrend stoppen?Braucht es hier noch weitere Superprognosen für die Zukunft?  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANauf den richtigen Moment..

05.10.17 16:35
nenn ihn "Greenrush", "Firmenübernehme" oder "Quartalsergebnis" - er kommt aus CANN selbst heraus oder von außen. Aber m.E. kommt er - jeder Tag ohne Ereignis macht es deutlicher..

203 Postings, 3805 Tage KorvusIch hoffe du hast recht

05.10.17 17:04
Warten wir mal die Quartalszahlen und die Reaktion auf den Kurs ab. Sollte sich dann nichts tun, befürchte ich das der Kurs weiter so vor sich hin dümpelt.  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANEin tiefer Atemzug ..

05.10.17 17:20
von CANN-Vorstandsmitglied Peter Boockvar reicht aus, um halb Amerikas Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken..

Angehängte Grafik:
peter_boockvar_cann.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
peter_boockvar_cann.jpg

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt MannAndere Werte

05.10.17 23:25
steigen.Aphria zum Beispiel.Scheut euch mal den Chat an!  

18 Postings, 2932 Tage Snooker_ProBezüglich anderer Kurse, die steigen

06.10.17 06:55
Hallo allerseits, ich bin es wieder, der Zaungast - oder zumindest einer davon :)

@ Fehler lernt Mann - auch hierfür gibt, wie von einigen Nicht-Zaungästen immer wieder in der Vergangenheit "bewiesen" eine Begründung, an die man nur fest genug glauben muss ....

Ich finde das Zitat von Buffet, das CANNMAN, angeführt hat toll und richtig. Einen kleinen Denkanstoß bzw. eine Frage hierzu habe ich allerdings. Wenn man gierig sein soll, während andere vorsichtig sind und Buffet (einer der erfolgreichsten Investoren der Welt, vielleicht sogar der erfolgreichste), der nach dem Grundsatz handelt und auch damit große Erfolge erzielt hat - warum ist Buffet dann bei dieser hervorragenden Geschichte nicht mal Zaungast??? Konkret also, warum ist kein großer, namenhafter Investor mit an Board???

Was ich damit sagen will, wie bereits schon unzählige Male zuvor, es gibt hunderte Argumente und Aspekte, die ein Investment rechtfertigen oder eben nicht und eben nicht nur ein nettes Team, eine gut aussehende Homepage und alle paar Wochen mal ein neuer Flyer (sorry, für den Sarkasmus). Und auch die Quartalszahlen, die nach CANNMAN die besten aller Zeiten sind, kann ich bei weitem nicht positives abgewöhnen, da sie immer noch weit weg von annähernd gut sind! Und das ist einfach mal Fakt. Nochmal, bevor ich gleich wieder Haukommentare hier lese - ja die Zahlen sind besser geworden, aber sie sind meiner Meinung nach (und da kein Investor mit an Board ist unterstelle ich mal, dass diese das genauso sehen - die lassen sich großartige Chancen ja nur ungern entgehen, gerade Buffet ist dafür bekannt rechtzeitig und frühzeitig in den Zug zu steigen und nicht erst aufzuspringen, wenn der Zug schon fährt) einfach immer noch grottenschlecht!

Sofern die Diskussion sachlich bleibt und vor allem multiperspektivisch sowie konstruktiv, bin ich gerne zum Austausch bereit. Ein Stammtisch zu CANN wo man live die Argumente austauschen kann wäre sicher interessant, aber wahrscheinlich hocken wir alle in verschiedenen Städten.  

569 Postings, 3143 Tage CANNMANGroß und klein..

06.10.17 09:25
multiperspektivisch und konstruktiv. Das greift Aspekte dieses Boards aber auch des derzeitigen Hanfmarktes gut auf.

Keiner wird daran zweifeln, dass wir durch die unaufhaltsame Rekultivierung des Hanfes heute und morgen bisher noch nicht gesehene Investitionsmöglichkeiten erhalten - dabei wird immer zwischen Chancen und Risiken abgewogen werden (müssen; nichts anderes sagt das Buffet Zitat aus Posting #1765).

Objektiv gehört CANN definitiv zu riskanteren Optionen des Marktes: relativ klein und überschuldet, dafür aber Pionier, operativ in relevanten Sektoren des Marktes erfolgreich und mit großer Kapitalreserve (aus der bereits genehmigten Kapitalerhöhung). Die Menge aller verfügbaren CANN Aktien von aktuell nur 25 Mio (30 Mio nach der Kapitalerhöhung) ist der Grund für die starke Volatilität nach oben und unten: hohe Chance und Risiko gleichermaßen.

Anders sieht es bei Aphria, Canabo, Aurora, Canopy, Marapharm.. etc. aus. Teilweise bereits Dickschiffe, die aufgrund Ihrer Trägheit, vieler verfügbarer Aktien, milliardenschwerer Bücher usw. Risiko und Chance gleichermaßen mäßigen - dennoch bestehen auch hier große Chancen (siehe Fond-Ansätze wie beispielsweise Hanf Aktien Global Benchmarkt; quasi nur Canadische Dickschiffe:  https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf1w4s2h0c - macht 26% in einem Monat mit starker Risikostreuung.)

Der Markt ist groß.. da ist für alle etwas dabei! CANN bleibt für mich das Speedboat mit spannenden Chancen (und nervenaufreibendem, aber m.E. überschaubarem Risko - Geduld ist wichtig sagt Buffet!)

Angehängte Grafik:
wshc_hanf_aktien_global_benchmark.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
wshc_hanf_aktien_global_benchmark.jpg

542 Postings, 2646 Tage Fehler lernt MannUmsatz

06.10.17 11:48
Man kann es drehen und wenden wie man will,die Umsätze unserer Hanfperle sind erschreckend niedrig.Bin mit einer Spassposition drin und kann deshalb das auch aussitzen.Ohne Hammermeldungen passiert hier eher wenig.  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 106  >  
   Antwort einfügen - nach oben